OFDb

Grimms Märchen - der Comic als HC / Splatter?

Begonnen von Dr. Phibes, 17 Dezember 2003, 23:33:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes

Nachdem ich heute "Faust" geschaut habe wollte ich mal ein paar Leseproben der Comics anshen und bin dabei auf "Grimm" gestossen.

Scheint eine Comicreihe zu sein in der die Märchen verwurschtet werden. Sehen aus als wären die "authentisch"...also eher erwachsen als die heutigen Märchen.

http://www.devil-connection.com/img/artikel/ZF_37000031004.jpg

http://www.devil-connection.com/img/artikel/ZF_37000031002.jpg

Kennt diese einer und kann rüber was sagen? Lohnen die 4 Eus je Band?!
Ist das nun alles eher sexueller oder auch splattriger?

Mc

Captain_Chaos.ONE

hab diese teile auch mal gesehen, aber auch nicht reingeschaut  :wall:
solltest du nen comicladen in der naehe haben..vielleicht mal selbingen aufsuchen und nachfragen...vielleicht hamse die ja sogar da. und einfach mal auf verdacht son teil zu ordern bei 4€ + porto koennte ich mir eigentlich nur verkneifen  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020