OFDb

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Begonnen von Newendyke, 17 September 2005, 11:00:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Der müde Joe

Zitat von: Newendyke am 17 September 2005, 11:00:50
Anything else to say?
Yep... Ich will keinen Opa steuern. Dann doch lieber die blonde Schwuchtel.

Newendyke

Zitat von: Der müde Joe am 17 September 2005, 14:05:24
Yep... Ich will keinen Opa steuern. Dann doch lieber die blonde Schwuchtel.

Pass auf was du über Snake sagst ;-)
Neee... da ist mir ein alter Snake lieber als so 'n tuntiger Raiden


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

droog

Wow, der Trailer macht ja schon mal einiges her. Die Idee nen gealterten Snake zu spielen finde ich ganz interessant. Hat mich ein bisschen an Sean Connery in the Rock erinnert. Außerdem kann man so die Handlung gut was weiter in die Zukunft verlegen und so schön viele HiTech-Gimmicks einbauen. 
MGS4 könnte für mich jedenfalls ein Kaufgrund für die PS3 werden. Da fällt mir ein, den 3. Teil müsst ich eigentlich auch mal zu Ende spielen.
PEHDTSCKJMBA

MD-KrAuSeR

23 September 2005, 21:37:40 #4 Letzte Bearbeitung: 23 September 2005, 21:54:20 von MD-KrAuSeR
ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der  Metal Gear 4     I N G A M E      Teaser/Trailer

direkt von der Tokio Game Show. (auf der PS3 gibt es kaum, wenn überhaupt, Rendervideos, da die videos in Game-Grafik gehalten sein werden)

mehrere Minuten lang.


http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/japanese/mgs4_04.html



Newendyke

9 Mai 2006, 22:57:32 #5 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 23:09:20 von Newendyke
NEUES VIDEO:
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/6820/7402/Metal_Gear_Solid_4/E3_Trailer.html

Soll doch endlich mal ein Hollywoodspacken dem Mann (H. Kojima) 200 Mio. geben und den Final Cut, damit endlich mal wieder ein richtig guter Blockbuster ins Kino kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

9 Mai 2006, 23:02:15 #6 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 21:06:15 von Strahlemann
Zitat von: MD-KrAuSeR am 23 September 2005, 21:37:40
ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der  Metal Gear 4     I N G A M E      Teaser/Trailer

direkt von der Tokio Game Show. (auf der PS3 gibt es kaum, wenn überhaupt, Rendervideos, da die videos in Game-Grafik gehalten sein werden)

mehrere Minuten lang.


http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/japanese/mgs4_04.html




Dieses Video ist für mich noch immer der Hit der letzten E3. Hoffentlich kommt das noch 2007.  ;)

Edit: 15 Minuten MGS4-Video

Edit2:
Zitat von: Newendyke am  9 Mai 2006, 22:57:32
Soll doch endlich mal ein Hollywoodspacken dem Mann (H. Kojima) 200 Mio. geben und den Final Cut, damit endlich mal wieder ein richtig guter Blockbuster ins Kino kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel dazu.  :king:

Newendyke

Zitat von: Strahlemann am  9 Mai 2006, 23:02:15

Edit2:Soviel dazu. :king:

Die Info ist mir bekannt... Frage bleibt aber leider, wer wird das Ding inszenieren und wo werden die größten Abstriche gemacht?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

unr8ted

Das sieht ja alles schon recht geil aus  :icon_razz: Bin ein riesen Fan der Metal Gear Reihe...
Weiß zufällig jem. von euch, ob das dreier auch mal für den PC erscheint???

Deathlord

Es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein PC Release nach der (weltweiten) Veröffentlichung von MGS3: Subsistence steigen wird. Dasselbe war ja damals mit MGS2: Substance...

Strahlemann

Sind die PC-Versionen bisher eigentlich groß angekündigt worden, oder einfach auf einer Release-Liste aufgetaucht. Hatte mich damals gewundert, als ich von MGS aufeinmal eine PC-Version im Regal gesehen habe, welche ich natürlich sofort mitgenommen habe.

Und zu den Leuten die komischerweise jetzt schon Angst vor dem Film haben...einfach mal die ersten handfesten Infos abwarten, bezüglich Regie und Cast. Jetzt schon gleich wieder skeptisch sein...macht es euch doch nicht so schwer und freut euch etwas, dass da überhaupt was geplant ist.  :love:

unr8ted

Zitat von: Deathlord am 15 Mai 2006, 18:20:22
Es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein PC Release nach der (weltweiten) Veröffentlichung von MGS3: Subsistence steigen wird. Dasselbe war ja damals mit MGS2: Substance...

Hmm dann kann man wohl nur warten...
Für das 2. hab ich auch nirgendswo Werbung oder so gesehn, habs dann zufällig entdeckt und voller Freude von der "Pyramide" mitgenommen  :icon_smile:

Newendyke

Zitat von: Strahlemann am 15 Mai 2006, 18:28:47
Sind die PC-Versionen bisher eigentlich groß angekündigt worden, oder einfach auf einer Release-Liste aufgetaucht. Hatte mich damals gewundert, als ich von MGS aufeinmal eine PC-Version im Regal gesehen habe, welche ich natürlich sofort mitgenommen habe.

Und zu den Leuten die komischerweise jetzt schon Angst vor dem Film haben...einfach mal die ersten handfesten Infos abwarten, bezüglich Regie und Cast. Jetzt schon gleich wieder skeptisch sein...macht es euch doch nicht so schwer und freut euch etwas, dass da überhaupt was geplant ist. :love:

Meister Strahlemann... schon mal die letzten Spieleverfilmungen angesehen??? Scheiße... scheiße... und vielleicht nochmal so ein bisschen Scheiße (hab SH noch nicht im Kino gesehen... aber auch hier geh ich mit 0-Erwartungen rein).

Vorallem bei dem MGS-Universum wird es schier fast unmöglich sein, eine halbwegs anständige Verfilmung zu bringen, da schon die Spiele von der Story und der Liebe zum Detail einfach zu umfangreich sind... was wohl dabei rauskommen wird... mmh... MI meets Rambo... James Bond meets Delta Force... meine Skepsis kommt ja nicht von ungefähr, sie ist schließlich belegbar erwiesen worden mit zahlreichen Enttäuschungen.

Da ich auch ein Hardcore-MGS-Fan bin und nicht glaube, dass Kojima die vollen Rechte an der Verfilmung bekommen wird.. (Anm. d. Red.: Rodriguez ist der einzige Hollywood-Regisseur, der die vertraglich festgehaltenen Final Cut-Rechte an seinen Filmen hat... abgesehen von GL, aber der hat ja sein eigenes kleines Imperium)... bin ich einfach auf das Schlimmste gefasst. Alleine wenn ich mir Snake ansehe... der Mann ist ein gebrochener und vom Kampf gezeichneter Held... ich glaube, nein, ich bin mir fast sicher, dass er zu einer Art Rambo-Farce mutieren wird, damit man den Kerl für das breite Publikum besser vermarkten kann...

So... MGS ist mir schon fast ein heiliges Spiel geworden... und es wäre verdammt schade, wenn irgendwelche geldgeilen Wichser dieses überaus geniale Werk verschandeln!!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Dann verstehe ich deine Aussage nicht, dass einer Kojima Geld geben soll. Wenn er selber den Vertrag unterzeichnet haben sollte, will er bestimmt nicht die Millionen-Fans im fernen Osten enttäuschen und noch das ein oder andere Wort mitreden. Hoffnung kann ja weiterhin bestehen, gerade wenn ein enges Mitglied vom MGS-Kreis unterzeichnet hat. Und wenn er dann in 10 Jahren kommen sollte, ist es auch egal, entweder ein weiterer schlechter Film oder nicht. Der Film ändert nichts daran, dass die Reihe genial ist.

Newendyke

Zitat von: Strahlemann am 16 Mai 2006, 01:16:49
Dann verstehe ich deine Aussage nicht, dass einer Kojima Geld geben soll. Wenn er selber den Vertrag unterzeichnet haben sollte, will er bestimmt nicht die Millionen-Fans im fernen Osten enttäuschen und noch das ein oder andere Wort mitreden. Hoffnung kann ja weiterhin bestehen, gerade wenn ein enges Mitglied vom MGS-Kreis unterzeichnet hat. Und wenn er dann in 10 Jahren kommen sollte, ist es auch egal, entweder ein weiterer schlechter Film oder nicht. Der Film ändert nichts daran, dass die Reihe genial ist.

Nicht nur Geld, sondern auch den Final Cut... und den wird ihm wohl keiner in Hollywood so schnell geben. Ich weiß bis dato auch von keiner Meldung die besagt, dass Hideo einen Vertrag unterzeichnet hat.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Zumindest in dem Link von weiter oben, hat Kojima bestätigt, dass er einen Vertrag mit einem "großen Hollywoodstudio" unterzeichnet hat. Oder meinst du etwas anderes ? Aber das geht hier ja schon langsam mehr in die Richtung von einem "MGS - The Movie"-Thread - für den ist es aber noch zu früh.  :icon_mrgreen:

Newendyke

Zitat von: Strahlemann am 16 Mai 2006, 10:04:04
Zumindest in dem Link von weiter oben, hat Kojima bestätigt, dass er einen Vertrag mit einem "großen Hollywoodstudio" unterzeichnet hat. Oder meinst du etwas anderes ? Aber das geht hier ja schon langsam mehr in die Richtung von einem "MGS - The Movie"-Thread - für den ist es aber noch zu früh. :icon_mrgreen:

Hatte den Link noch nicht gelesen. Na ja... dann hoffe ich mal weiter, dass er das Ruder nicht aus der Hand gibt. Reicht ja schon, dass ein eventueller 5. Teil dann ohne ihn entwickelt wird. (Gerüchten zufolge)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Um nochmal auf eine Verfilmung zu sprechen zu kommen, ist jetzt bekannt, dass Sony Pictures mit Kojima an einem MGS-Film arbeiten wird. Wenn es erste Infos gibt, wird dann sogar doch noch ein "MGS - The Movie"-Thread kommen.

Bei dem zahlreichen Bildmaterial für MGS 4 scheint es sogar real, das Spiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Da ich mir die PS3 aber erst in 1-2 Jahren kaufe, hat das noch keine große Relevanz für mich.  ;)

Newendyke

2 Juni 2007, 14:58:26 #18 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2007, 15:11:47 von Newendyke
Seite zum 20-jährigen Bestehen der MGS-Saga:
http://www.konami.jp/gs/game/mg20th/

Edit: Das TGS 2006 Video kannte ich noch gar nicht... hier werden endlich mal ein paar neue moves von good ol' Snake gezeigt und dann noch diese letzten Sekunden, die wieder zum wild Spekulieren animieren!!!  :00000109:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


KeyserSoze

Und so sieht das ganze aus wenn es gspielt wird. Holla

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Zitat von: KeyserSoze am 24 Juli 2007, 21:44:12
Und so sieht das ganze aus wenn es gspielt wird. Holla
:respekt: Sieht doch wirklich richtig gut aus. An diesem Video seh ich mal wieder, warum der schwarze Kasten hier steht.

Sniper 93

Hoffentlich bleibts beim angepeilten, weltweit gleichzeitigem Release im März 2008.

Newendyke

*zieh* *schlepp* *heb*

So, da is'er wieder!

Nachdem nun das Spiel doch noch verschoben wurde (aktueller Release weltweit: 12. Juni 2008), aus angeblichen Komprimierungsproblemen, da das Spiel momentan die BR-50 GB-Grenze sprengen soll, werden wieder mal die Gerüchte zur einer Verfilmung laut.

Auf 4players.de hab ich das hier aufgeschnappt:

MGS-Film vom Equilibrium-Macher?
Die Pläne für eine Leinwandumsetzung von Metal Gear Solid wurden schon vor einiger Zeit publik, langsam scheint allerdings etwas Bewegung in die Sache zu kommen. ComingSoon zufolge möchte sich der Filmproduzent Michael de Luca in den nächsten Wochen mit Kurt Wimmer zusammensetzen. Der soll nämlich das Drehbuch für den Film schreiben und möglicherweise auch selbst Regie führen. Kinogängern dürfte Wimmer dank Equilibrium (Regie/Drehbuch), Ultraviolet (Regie/Drehbuch) oder Die Thomas Crown-Affäre (Screenplay) vertraut sein.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/1755268/Allgemein.html


Kurt Wimmer ist also angeblich am Ball... na ja... Equilibrium ist ein guter Actioner, ohne Frage, aber MGS, bin mal gespannt, wie die Jungs in Hollywood die Story kürzen. Hoffe auch, dass Kojima sich wirklich ein Mitspracherecht gesichert hat.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 14 März 2008, 15:22:38
... Hoffe auch, dass Kojima sich wirklich ein Mitspracherecht gesichert hat.

Ohne sein Mitspracherecht wird der Film nur eine Gameverfilmung von vielen sein!

Hoffe auch, dass Kojima da viel zu sagen hat!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

whitesport

Zitat von: Newendyke am 14 März 2008, 15:22:38
Nachdem nun das Spiel doch noch verschoben wurde (aktueller Release weltweit: 12. Juni 2008), aus angeblichen Komprimierungsproblemen, da das Spiel momentan die BR-50 GB-Grenze sprengen soll, werden wieder mal die Gerüchte zur einer Verfilmung laut.


Wenn mit den Ressourcen ähnlich verschwenderisch umgegangen wird wird wie bei Resistance, würds mich nicht wundern aber ehrlich gesagt glaube ich, Konami müht sich ziemlich mit der architektur der Konsole ab. Die haben ja auf den neuen Konsolen noch gar nichts zustande gebracht ausser Schrott...

Newendyke

Mann... das Warten hat noch lang kein Ende, aber ein kleiner Aprilscherz versüßt dann doch noch mit in game-Grafik!

http://www.gametrailers.com/player/32438.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Start der Beta von Metal Gear Online ist am 21. April in Europa. Andauern wird sie bis 6. Mai - verfügbar zum Download im PS-Store ab 17. April. Im Deutschen Store wird sie nicht erscheinen, laut Konami wegen fehlender USK-Freigabe.

Newendyke

15 April 2008, 12:50:23 #28 Letzte Bearbeitung: 17 April 2008, 16:44:08 von Newendyke
So, in USA hat das Spiel das Rating M (also ab 17 J.) bekommen, Gründe:
Blut, derber Humor, Kraftausdrücke, anregende Themen und Gewalt

Quelle:
http://www.esrb.org/ratings/search.jsp

EDIT:
Oh ha, hierzulande bekommt MGS4 "Keine Jugendfreigabe"!
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=277&pk=1305642


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020