OFDb

Best of Amazon.de Reviews

Begonnen von Neo, 18 Juli 2006, 23:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chuck Rafferty

Die Reviews dieses Amazon-Kundens sind inhaltlich und sprachlich eine Klasse für sich, schon allein die Kritiken zu "Next" & "Jack Frost 2":  :rofl:

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A2JT1ZRRI7BOKK/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview

Punkrockschuppen

Zitat von: Chuck Rafferty am 10 Juli 2008, 15:04:25
Die Reviews dieses Amazon-Kundens sind inhaltlich und sprachlich eine Klasse für sich, schon allein die Kritiken zu "Next" & "Jack Frost 2":  :rofl:

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A2JT1ZRRI7BOKK/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview

Wuhahaha!

ZitatKurz zu meiner Person: Ich hab selber bei mehreren Freefight Veranstltung teil genommen und weiß daher, wovon ich rede. seit meinem 15. lebensjahr bin ich außerdem noch großer wrestlingfan und hatte kurzzeitig selber eine liga. zudem habe ich alle folgen free felos geschaut. das vorab. nun zu meiner bewertung:

Maku

 :LOL: wirklich der Hammer was es doch für Vollidioten gibt!
Der Typ scheint ja ein wahres Wunderkind zu sein... legt bei jeder Bewertung erstmal los wie toll er doch eigentlich ist.
Was hatte Mr. Cage eigentlich für eine überragende Rolle in Mission Impossible? War er Double oder vielleicht doch nur Statist?  :icon_rolleyes:
Wie man auf die Idee kommt seinen Kindern Jack Frost 2 zu kaufen entzieht sich mir auch jedem Verständnis für einen klaren Verstand...

VIRUS

Ach du heilige Scheisse, was für ein Klappspaten. Hat der sich beim freefighten die Finger gebrochen oder ist die Handhabung einer Tastatur für ihn einfach zu komplex?
Ekelhaft von sich selbst überzeugt, aber ist ja auch ein klasse Typ: Erfolgreicher Bassist, erfolgreicher Freefighter, erfolgreicher Karatemeister, erfolgreicher Familienvater...
Das Review zu der Sodom CD ist ja auch ein Knaller. Kennt jemand seine Band (deren Namen er anscheinend nichma schreiben kann)?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Maku

Du hast vergessen, dass er noch Herr des Winters ist und dazu ein mächtiger/gefürchteter Zaubermeister ;)

Ong-Bockel

Und was der Schneemann mit seiner Karotten Nase alle sanstellt will ich hier gar nicht erst erwähnen...

:icon_eek: Ich glaube, ich möchte es auch gar nicht wissen... :icon_lol:

diBu

McHolsten

Ganz witzig zu lesen, aber auch sehr anstrengend. Das er den "Jack Frost 2" seinen Kindern gekauft hat bezweifel ich mal; selbst ne FSK16 wäre ja zu hart für die Kleinen. Und wer "Killerschneemann" überliest und nicht auf die Freigaben schaut dem gehört eh bei sowas dann das Sorgerecht entzogen...  :doof:
Gore on!

Maku

Zitat von: McHolsten am 10 Juli 2008, 16:43:09
Ganz witzig zu lesen, aber auch sehr anstrengend. Das er den "Jack Frost 2" seinen Kindern gekauft hat bezweifel ich mal; selbst ne FSK16 wäre ja zu hart für die Kleinen. Und wer "Killerschneemann" überliest und nicht auf die Freigaben schaut dem gehört eh bei sowas dann das Sorgerecht entzogen...  :doof:

Wie ich immer zu sagen pflege: Bei purer Dummheit würde selbst ein FSK-Logo, das das halbe Cover bedeckt, nichts mehr nützen.

VIRUS

Der Meister der Reviews hat seit meinem letzten Blick auf seine Seite neue Meisterwerke verbrochen.
Beispiel: Das Review zum Metallica-Video "Cliff ´em all"

ZitatOh jaa woran denkt man beu Cilff em all?
Richtig
vor asllem diese sequenzen wo di ein enen mit den flugaszeigen immer cliff abschiék n sind besondrs genlngenb

achja auf jeden fall
wenn ihr nicht u7nbeidngt so auf old school ficiiert sied kaugt euch reload mit cyarpede dieam a bby y

Alles klar?  :LOL: :doof: :algo:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

a deer

Wenn man besoffen ist sollte man halt keine Rezensionen schreiben, auch wenns schwer fällt... :doof:

El_Hadschi

8 Februar 2009, 17:48:28 #100 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2009, 18:18:31 von El_Hadschi
Hahahaha bin eben erst auf diesen Thread gestoßen. Wie konnte ich den nur übersehen?
Das ist ja der Hammer. Bei manchen Leuten, kann ich mir garnicht vorstellen, dass deren Rezensionen ernst gemeint sind... :LOL: (aber abgesehen von der wirklich genialen Bibel Rezension, scheint das tatsächlich der Fall zu sein)
Heftiger Tobak! :icon_mrgreen:

Zitat von: VIRUS am 10 Juli 2008, 16:21:48
Ach du heilige Scheisse, was für ein Klappspaten. Hat der sich beim freefighten die Finger gebrochen oder ist die Handhabung einer Tastatur für ihn einfach zu komplex?
Ekelhaft von sich selbst überzeugt, aber ist ja auch ein klasse Typ: Erfolgreicher Bassist, erfolgreicher Freefighter, erfolgreicher Karatemeister, erfolgreicher Familienvater...
Das Review zu der Sodom CD ist ja auch ein Knaller. Kennt jemand seine Band (deren Namen er anscheinend nichma schreiben kann)?

Aber anscheinend scheint er Jura zu Studieren, oder er hat es einmal, da er ja auch ein par Fachbücher Rezensiert hat. Wie hat der denn sein Abi bekommen?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Spencenator

Zitat von: El_Hadschi am  8 Februar 2009, 17:48:28
Wie hat der denn sein Abi bekommen?
Wahrscheinlich so:  :algoschaf:
Der Typ ist wirklich der Knaller. Ob man den wohl als Komiker für die nächste Party mieten kann?

VIRUS

Das wäre denkbar einfach: Man gibt ihm 10 freigetränke seiner Wahl aus und gibt imm dann 10 Artikel, die er vor den Besuchern besprechen darf :-)

Geil bei Amazon fand ich letztens auch, wie 12-Jährige in den Foren Eltern beraten wollen, die fragen, welche Konsole und Spiele für ihre 6-jährigen Kinder am besten geeignet ist  :LOL:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Kill Mum!

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 10 Juli 2008, 16:43:09
Ganz witzig zu lesen, aber auch sehr anstrengend. Das er den "Jack Frost 2" seinen Kindern gekauft hat bezweifel ich mal; selbst ne FSK16 wäre ja zu hart für die Kleinen. Und wer "Killerschneemann" überliest und nicht auf die Freigaben schaut dem gehört eh bei sowas dann das Sorgerecht entzogen...  :doof:

Das Cover ist doch eindeutig. :D Der Typ ist ganz klar fake...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Hedning

23 März 2009, 19:56:30 #104 Letzte Bearbeitung: 23 März 2009, 19:59:18 von Hedning
Keinohrhasen-Fans unter sich:

http://www.amazon.de/review/R3PAT2ESUY7XE2/ref=cm_cr_rdp_perm
(man beachte auch den Kommentar)

http://www.amazon.de/review/RHQYNS4AA5P6U/ref=cm_cr_rdp_perm
Endlich spricht es mal jemand aus:
ZitatIhr habt es ja alle leicht den Film zu kritisieren. Ihr sitzt zu Hause vor eurer "Kiste" und schreibt das hier rein, während Til Schweiger sogar seine Kinder überredet hat in dem Film mitszuspielen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr ein Jahr hart an einem Projekt arbeitet und dann kommen irgendwelche Möchtegerns die in ihrem Leben keine wichtigen Probleme zu haben scheinen und kritisieren den Film zu Unrecht in Grund und Boden. [...] Das ist extrem verhaltensgestört wisst ihr das?? Als Schauspieler hat mans eh schon hart, (Paparazzi, keien Freiheit usw...) da müssen die sich sowas hier echt nich anhören.. [...] traut ihr euch nackt vor ganz Deutschland zu stehen?? nein? hätte ich auch nicht erwartet [...] Wer Til Schweiger nicht mag, soll halt einfach seine Filme nicht kaufen, aber hier so miese Kritiken reinzuhauen auf der Basis von einem Gefühl ist absolut großer Mist und ein Respektlosigkeit sondergleichen.

http://www.amazon.de/review/RJU7UP01HDHQN/ref=cm_cr_rdp_perm

VIRUS

Zitat von: Hedning am 23 März 2009, 19:56:30
traut ihr euch nackt vor ganz Deutschland zu stehen?? nein? hätte ich auch nicht erwartet [...]

Dieser Argumentation zur Folgem müssten ja alle 0815-Bumsvideos cineastisches Gold sein...  :algo: Aber die Tatsache, dass Til Schweiger nur ein Gesicht "kann", ist doch unanfechtbar ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

vegetarian_cannibal

Dieser §ayer ist ja echt der Hammer...soviel Pain  :LOL:

"Also meiner Meinung nach das beste Produkt in dieser Sparte! Mehr Pain geht einfach nicht! Da können auch Klassiker wie "Act of God" nicht mithalten.
Daher: Wer Pain mag wird den Pain Shop lieben!!!!
Vollste Empfehlung, dafür gebe ich 10 von 10 möglichen Pain-Points!"

(zu Paint Shop Pro)


und das merkt er zu Metallica's neuer an:
"GHut aber zu laut!, " (...)

"auch mit tom angeltripper können sie mithalten"  :rofl: :rofl: :rofl:

Danke für den Tipp.  :respekt:

Roughale

veggie: Sind die Pillen wieder alle? Manchmal helfen aber auch Links, dir folgen zu können ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

bigtrouble

Bernie "Bernilein" schreibt zu Chechenia Warrior
Einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten!, 6. Juni 2009
Von  Berni "Bernielein"

Die Vorrezendenten haben keine Ahnung. Der Film spiegelt die Wirklichkeit wieder, nichts anderes. Und das grausamer als jeder bisher gedrehte Film. Da kann auch ein Platton oder ein Die Verdammten des Krieges einpacken. Kenne auf dem Markt nichts vergleichbares. Ach ja, und die Synchro ist vollkommen ok. In dem Film wird eh von vorne bis hinten gefightet....

Absolute Kaufempfehlung für dieses Meisterwerk der Filmkunst.

Mehr von Bernie "Bernilein" gibt's hier:
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A30SRJQWE9HGDV?ie=UTF8&display=public&sort%5Fby=MostRecentReview&page=7


Roughale

Bernilein scheint sehr 5-Stern-fixiert zu sein - ein echtes Meisterwerk der amazon Reviewer, ich geb ihm 5 Sterne :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

bigtrouble

Ja nicht nur Bernielein kann gute Reviews bei Amazon schreiben. Hier ein paar von Ghostrider:

Zu SG Atlantis Staffel 2
Es ist es noch nicht ganz, 13. Mai 2009
Von  Ghostrider

Es dauert wohl noch ein wenig bis ich ein totaler Fan wie bei SG 1 werde - aber was ich sehe gefaellt mir immer besser

ZU SG Atlantis Staffel 3
Hat gedauert aber ich wurde warm, 13. Mai 2009
Von  Ghostrider

Es hat viel länger gedauert als bei SG 1 - aber nun habe ich mich vollendes für die Serie erwärmt. Absolut Top

ZU SG 1 - Season Box 4
Wie alle Seasons - absolut cool, 13. Mai 2009
Von  Ghostrider

Ich bin und war ein Fan . seit Beginn der Serie an
Ich nenna alle Staffeln mein Eigen

Zu Bill&Ted
extrem cremig ...., 15. Mai 2009
Von  Ghostrider

Der Film ist schon so blöd dass er wieder richtig gehen komisch ist.
Trotzdem ich hab ihn von Anfang an gemocht und schaue ihn immer wieder gerne an - ein besonderes Highlight:
George Carlin ( wer ihn kenn weiss was ich meine ) als Rufus
Mehr vom Ghostrider
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AYVNEJ1UMRYWT/ref=cm_cr_rdp_pdp

:LOL:

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

MMeXX

ROFL! Und noch dazu die Bilder, ich brech ab! :LOL: :LOL: :LOL: :rofl: :rofl: :rofl:

Moonshade

Mein Tag ist gerettet.... :LOL: :LOL: :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Was für Bilder ?

Tolles Produkt (man beachte den Kilopreis ! - knapp unter japanischem Koberind) und nette Rezensionen, da hat Amazon mal echt Humor bewiesen, dass die den ganzen Blödsinn freigegeben haben.

Nüchtern betrachtet ist das allerdings überall der gleiche Gag, der x-fach ausgewalzt wird; wenn ich der wäre, der die erste dieser "Rezensionen" geschrieben hätte, würde ich auf Plagiat klagen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Zitat von: Private Joker am 15 Januar 2010, 11:02:19
Was für Bilder ?

Na direkt unter der Produktabbildung kannst du doch noch andere Bilder anzeigen lassen. Ich meine insbesondere die letzten drei.

pm.diebelshausen

1.  :andy:
2.  :icon_eek:
3. :LOL:

Kongeniale Kundenrezensionen! Jetzt brauch ich vor Lachen ein Sauerstoffzelt...

:D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Ging das gestern bei euch also auch als (Spam)mail durch, hä? Bei mir alleine dreimal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Nibi am 15 Januar 2010, 10:46:45
Einfach mal die Rezensionen lesen  :algo:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000R0JDSI/ref=nosim/u2tour-21

Wie geil! Das Teil gehört wohl zu den "Top 10 der unsinnigsten Produkte" auf AMAZON. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MäcFly

ZitatKunden, die verwandte Artikel gekauft haben, haben auch die folgenden Artikel gekauft:

Das Schwanzbuch: Tuning für Dein bestes Stück


Na das passt ja wie die Faust aufs Auge.  :algo: :LOL:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020