OFDb

Quicktime (de)Installations Problem

Begonnen von Phil, 12 März 2007, 15:49:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

hallo,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Ich benutzte das Programm Power Producer, dieses braucht QuickTime um funktionieren (installiert werden) zu können.
Nun hatte ich beide Programme auf G:\9 Programme für Rainer\... installiert!

Dann war es auf einmal so, dass mein CardReader (so ein Front-Ding mit SD/Smart/Flash usw) nicht mehr funktionierte. Ich gegoogled und wieder hingebogen.

Nun ist aber folgendes passiert. Nachdem die verschiedenen CardReader (Wechseldatenträger) wieder im Arbeitsplatz/Explorer anzegeigt werden, haben sich die Buchstaben für die Laufwerke nach hinten verschoben. Sprich das Laufwerk G:\9 Programme für Rainer\..., wo meine Programme liegen, heißt nun L:\9 Programme für Rainer\...

Folglich funktionierte auch der Power Producer nicht mehr. Kein Problem, deinstalliert, CD rein, neulinstallation.

Aber: da der Producer QuickTime braucht, sagt er das müsse vorher installiert werden (das funktioniert durch den Laufwerkbuchstaben Wechsel aber auch nicht mehr).

wenn ich nun QuickTime re-installieren bzw. de-installieren will, kommt aber IMMER folgende Fehlermeldung:



ich bin mit meinem Latei völlig am Ende...Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich das Programm weder deinstallieren noch neu installieren kann. Und es war vorher in diesem Ordner installiert, das Laufwerk hieß zwar anders, aber der Ordnername war gleich.

weiß wer irgendwas...das wäre super nett

Danke
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 März 2007, 16:01:15 #1 Letzte Bearbeitung: 12 März 2007, 16:05:38 von Crumb B
Ich weiß, daß man die Laufwerksbuchstaben von Hand zuordnen kann, leider weiß ich nicht wie, habs nur einmal bei meinem Bruder gesehen.
Vielleicht kann Kingpin Dir da helfen.

Grüße

Edit:
Unter XP: Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->rechte Maustate auf Datenträger->Laufwerksbuchstaben ändern.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

also ich habe mal geschaut, da ich ja Partition Magic für meine Festplatten benutze und da kann man die Laufwerkbuchstaben der Platten ändern, allerdings nicht die der CardReader bzw. Wechseldatenträger.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also über meinen Edit oben kann ich auch bei meinem Walkman und meiner USB Platte den Buchstaben ändern.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

danke sehr!

habe mal geschaut und im Prinzip scheint das zu Funktionieren. Aber wohl nur, wenn ein Datenträger auch angeschlossen ist. Ich besitzte keine Flash- oder Smart-Cards...

ich schau mir das aber nochmals genauer an.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

666psheiko

Zitat von: Phil am 12 März 2007, 16:16:35
danke sehr!

habe mal geschaut und im Prinzip scheint das zu Funktionieren. Aber wohl nur, wenn ein Datenträger auch angeschlossen ist. Ich besitzte keine Flash- oder Smart-Cards...

ich schau mir das aber nochmals genauer an.

Dann stöpsel den Card-Reader doch ab bis du ne Karte zur Verfügung hast.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Phil

Zitat von: 666psheiko am  4 April 2007, 08:14:43
Dann stöpsel den Card-Reader doch ab bis du ne Karte zur Verfügung hast.
...ich brauche den für SD-Karten, von denen habe ich viel zu viele :mrgreen:

das Problem hat sich aber dann doch lösen lassen, durch abstöpseln des Card-Readers, Windows-fuchtelei...späterem wieder Anschließen des Reader und über Plug&Play in Verbindung mit PartionMagic.

*never touch a running System*
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

666psheiko

Aber wo wir schonmal dabei sind, ich habe kein Quicktime installiert und wollte mir irgendwo nen Trailer ansehen der aber nicht zum download stand, sondern um online zu schauen. Die Seite wollte dann den Qick... installieren, was auch erst mit OK bestätigte. War mir dann aber nicht sicher und hab die installation abgebrochen. Jetzt hab ich in der Task-Leiste (neben der Uhr) ein Quick.. Icon und in der Systemsteuerung --> Sofware ist aber nichts dergleichen installiert, wie kreig ich das wieder weg?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020