OFDb

Suche einen Schauspieler

Begonnen von SchubiDu, 12 März 2011, 18:40:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Wer kann mir bitte auf die Sprünge helfen, ich suche den Namen des im Bild abgebildeten Schauspielers. Ich bin der Meinung dass es sich hier um Paul Schuch http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=44208 handelt. Der Screenshot ist aus einer Folge der Hafenpolizei, und bei der Serie werden im Abspann nur Personen genannt, die auch eine Sprechrolle -> 1 Satz hatten.

Leider kenne ich die beiden anderen Filme (siehe obigen Link) in der er auch lt. IMDB mitgespielt hat, nicht. Sollte es widererwarten nicht Paul Schuch sein, würde ich mich freuen wenn dann bitte jemand sagen könnte um wen es sich hierbei handelt, und könnte mir dann evtl. bitte derjenige falls er die Möglichkeit hat, von einer der genannten Filmrollen einen Screenshot zu machen. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im vorraus.

[attachment deleted by admin]
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

pm.diebelshausen

13 März 2011, 13:43:52 #1 Letzte Bearbeitung: 13 März 2011, 13:49:16 von pm.diebelshausen
Keine Ahnung, ob das hilft, und ist Dir wohl nicht neu, hast ja gegoogelt: Paul Schuch trat auch in der Silvester-TV-Produktion Das wird morgen vorbei sein von 1961 auf. Wohl so eine Art Revue.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

SchubiDu

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 März 2011, 13:43:52
Keine Ahnung, ob das hilft, und ist Dir wohl nicht neu, hast ja gegoogelt: Paul Schuch trat auch in der Silvester-TV-Produktion Das wird morgen vorbei sein von 1961 auf. Wohl so eine Art Revue.

Naja, das ist ja das Problem, solange mir nicht ein Screenshot des Auftritts bei Das wird morgen vorbei sein von 1961, oder aus einem der bereits zugeordneten 2 anderen Filmen zum Vergleich vorliegt, stocher ich leider weiterhin im dunkeln. :bawling:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

pm.diebelshausen

Verstehe ich schon, ich wollte die Sendung nur auch noch nennen, weil es ja zu 0,2% Wahrscheinlichkeit sein könnte, dass Jemand diese Sache kennt oder eine Aufzeichnung besitzt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020