OFDb

Frage zu Return of Nuke Em High Volume 1+2

Begonnen von JanH, 31 Mai 2014, 09:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JanH

Huhu!  :muetze:

Ich hoffe, meine Frage ist in dieser Forum-Kategorie nicht deplatziert....

Ich würde gerne wissen, ob irgend jemand darüber bescheid weiß, ob und wann eine deutschsprachige Veröffentlichung von Troma's Return to Nuke 'Em High (Vol 1+2) heraus kommt.

Ich frage nämlich, weil ja der dritte Teil Class Of Nuke 'Em High III, der ja von 1994 war, in Deutschland erst 2013 eine DVD-Veröffentlichung erhielt.

http://www.ofdb.de/film/244006,Return-to-Nuke-%27Em-High-Volume-1

Wird der Film (bzw. beide Teile) auch bei uns in Deutschland erscheinen ?

Laut Film-Eintrag wurde er schon gegen Ende 2013 , zwar nur auf englisch, auf dem Cinestrange Filmfestival in Dresden gezeigt.

Und in den USA gibt es den ersten Teil schon auf DVD.

Hat jemand darüber Infomationen, ob er auch in Deutschland veröffentlicht wird ... oder ob er wieder einer dieser ettlichen Troma-Filme sein wird, der bei uns nicht erscheint ?



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020