OFDb

wie heisst dieser film?

Begonnen von frost, 5 Juni 2008, 01:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frost

5 Juni 2008, 01:33:16 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2008, 01:34:50 von frost
hallo,
ich bin auf der suche nach einem film, den ich gerne meiner dvd sammlung einverleiben möchte - allerdings fällt mir der name nichtmehr ein. ich hoffe jemand erkennt ihn und kann mir weiterhelfen, denn eigtl ist es ein recht bekannter film mit einprägsamer story.

er handelt von einem jungen kerl, der in häuser einbricht, dort jedoch nichts klaut, sondern dort lediglich 1,2 tage lebt, als ausgleich etwas repariert und dann weiterzieht. im laufe des film läuft er einer jungen frau über den weg, die von ihrem mann misshandelt wird und verliebt sich in sie. was mir noch in erinnerung geblieben ist, dass beide einmal in einem haus schlafen wo sie den toten grossvater der familie finden und dann bestatten, und dass der junge kerl ins gefängnis kommt, dort dann trainiert sich für den wärter unsichtbar zu machen (sehr amüsant).

ich hoffe jemand hat ihn wiedererkannt und ich habe niemandem etwas gespoilert :D, vielen dank im voraus

Fräulein millas Gespür für den Flush

5 Juni 2008, 01:52:11 #1 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2008, 01:55:27 von milla2201
Bin-Jip

Geiler Film  :respekt:

:arrow: Es gibt ein Film-Identifikations-Forum.  ;)
:arrow: Groß- und Kleinschreibung haben einen Sinn und sind daher Teil der Forenregeln.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

frost

Okay Danke sehr, genau das war er.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, weder den Filmsuchethread gefunden zu haben, noch auf Gross- und Kleinschreibung geachtet zu haben. Ist schon laaaange her, dass ich hier im Board war. Ich gelobe Besserung ;)

Danke nochmal

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: frost am  5 Juni 2008, 03:57:40
Okay Danke sehr, genau das war er.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, weder den Filmsuchethread gefunden zu haben, noch auf Gross- und Kleinschreibung geachtet zu haben. Ist schon laaaange her, dass ich hier im Board war. Ich gelobe Besserung ;)

Danke nochmal

Na das will ich gerade nochmal durchgehen lassen.  ;)

Viel Spass mit dem Film.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020