OFDb

The Sweeper DVD Fassungen

Begonnen von EddieMunster, 3 März 2005, 13:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EddieMunster

Zuerstmal sag Ich hallo, den Ich bin neu hier. Zum zweiten habe Ich die Suchfunktion benutz aber so direkt nichts gefunden was mir weiter hilft.
Sollte Ich was übersehen haben bitte Ich um Entschuldigung, dann kann der Tread (richtig?) zu gemacht werden.

Ich habe mir vor kurzem die Price Light DVD von The Sweeper geholt und dann entsetzt festzustellen das die DVD genauso geschnitten ist wie das VPS Tape. Ärgerlich. Jetzt meine Frage, gibt es eine DVD bzw. Fassung auf der die fehlenden Teile drin sind. Ist das vielleicht sogar bei der 16er DVD der Fall. Da man an die günstig rankommt wäre das Ideal.
Wäre klasse wenn da jemand etwas sagen kann.

P.S. Gibts den ne DVD mit Englischer Tonspur oder muss Ich da auf ne Fremdländische Version zurückgreifen
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Hitcher

Willkommen im Forum  :) ,

deine Fragen werden hier beantwortet.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

EddieMunster

Daraus kann Ich ersehen das keine der DVD´s englischen Ton hat, aber nicht wo die Unterschiede in den Schnitten liegn, sonst hätt Ich nicht gefragt.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Hitcher

Zitat von: EddieMunsterDaraus kann Ich ersehen das keine der DVD´s englischen Ton hat, aber nicht wo die Unterschiede in den Schnitten liegn, sonst hätt Ich nicht gefragt.

Alligator DVD

Laufzeit:  89:49 Min.

Diese Fassung wurde an zwei Stellen geschnitten (ca. 77 Sek.):

- Der Bärtige telefoniert. Dann schickt man einen Schwarzen über ein Minenfeld, damit dieser redet. Doch dieser weiß von nichts. Einer der Verbrecher schießt so lange ins Minenfeld, bis eine von diesen hochgeht. Der Bärtige sagt dann noch, daß der Mann wahrscheinlich doch nichts gewußt habe. Diese Szene wurde gegenüber der Videofassung komplett entfernt. Auf der DVD geht es nach der Szene in der Bar, direkt weiter, wie Dolph über eine Hängebrücke geht. (Dazwischen kommt die Szene mit dem Minenfeld.) 69 Sek.
- Dolph steht am Grab seines toten Freundes und sagt, daß er jetzt zur Arbeit müsse. 8 Sek.

Alle weiteren Szenen, die in der Videofassung fehlten, sind in der DVD Fassung enthalten.

Evolution DVD

Laufzeit:  87:35 Min.

Price-Light

Laufzeit: ca. 90:56 Min.
(inkl. Angaben zu deutschem Synchron-Studio, Musik läuft danach noch ein paar Sekunden weiter)

Diese Schnitt-Version ist im Gegensatz zu den bisherigen DVD-Releases identisch mit der Leih-VHS von VPS.

OoOoOoOoOoOoOo

3 Verschiedene Schnittfassungen, und teils mit Angaben über die Schnitte. Price Light DVD ist so geschnitten wie alte VPS Kassette hier nochmal ein Schnittbericht extra für dich :P.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

EddieMunster

Anscheind drücke Ich mich falsch aus. Ich habe wie schon beschrieben die Price Light DVD und der ofdb entnommen das sie genauso cut  ist wie das Band. Allerdings gibt es ausser dieser DVD auch noch die Alligator DVD und eine andere die allerdings FSK 16 sein soll. Meine Frage war sind die Cut Szenen des Bandes da ebenfalls drin? Und man glaubt es nicht das bei den gängigen DVD´s der Englische Ton fehlt ist bei mir auch angekommen. Im Übrigen lese Ich in dem Forum seit ca. 1 Jahr mit und weiss das man vorher die ofdb bemühen soll/muss!

Zusatz: Ich weiss nicht warum Ich das ins Fantastischer Film Forum getreaded hab, aber wär jemand so nett das zu korriegieren bzw. den Tread zu verschieben!

Hitcher

Zitat von: EddieMunsterAnscheind drücke Ich mich falsch aus. Ich habe wie schon beschrieben die Price Light DVD und der ofdb entnommen das sie genauso cut  ist wie das Band. Allerdings gibt es ausser dieser DVD auch noch die Alligator DVD und eine andere die allerdings FSK 16 sein soll. Meine Frage war sind die Cut Szenen des Bandes da ebenfalls drin? Und man glaubt es nicht das bei den gängigen DVD´s der Englische Ton fehlt ist bei mir auch angekommen. Im Übrigen lese Ich in dem Forum seit ca. 1 Jahr mit und weiss das man vorher die ofdb bemühen soll/muss!

Zusatz: Ich weiss nicht warum Ich das ins Fantastischer Film Forum getreaded hab, aber wär jemand so nett das zu korriegieren bzw. den Tread zu verschieben!

lol

Das steht bei der Alligator DVD:

Alle weiteren Szenen, die in der Videofassung fehlten, sind in der DVD Fassung enthalten.

:respekt:

EddieMunster

Damit ist meine Frage doch beantwortet. Danke!

notrickz

*push*

Hab heute im Saturn eine Neuauflage von MCP gesehen, auf der ungekürzte Fasung stand. Kann das zufälligerwesie jemand bestätigen oder dementieren?

P.S. Der Fred müsste mal ins richtige Forum geboxt werden...

Angel Town

Zitat von: no-trixz am  5 Mai 2008, 18:42:59

Hab heute im Saturn eine Neuauflage von MCP gesehen, auf der ungekürzte Fasung stand. Kann das zufälligerwesie jemand bestätigen oder dementieren?
hey das wäre ja prima..ich werd mich heute mal umsehen ob ich die fassung irgendwo finde und wenn sie nicht teuer ist wage ich mal nen testkauf.
was kostet die dvd denn bei euch?

Coz.I.Can

Die Neuauflage von MCP ist auch CUT.
Kann nicht sagen wo, denn ein Bekannter hatte die DVD und hab mir geschriben, dass sie auch geschnitten sei.

ABER es soll eine Neuauflage von der Alligator DVD geben, die UNCUT sein soll.
So soll sie aussehen:

Weis jemand ob die wirklich UNCUT ist?
Würde mir die DVD gern zulegen...

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Coz.I.Can

So, ich habe mich geopfert  :icon_mrgreen:
und die angebliche Neuauflage von Alligator bestellt um festzustellen,
ob sie wirklich Uncut ist.

Ich werd euch auf dem laufenden halten.  :dodo:

[gelöscht durch Administrator]

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Coz.I.Can

14 Juni 2008, 13:20:49 #11 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 13:56:57 von Coz.I.Can
 :bawling: Leider auch geschnitten  :bawling:

Laufzeit: 89:54 Minuten

Die auf dem Cover angegebene 2.0 Surround Tonspur ist nicht vorhanden.
Dafür gibt es Untertitel, die nicht angegeben waren.

Leider an einigen Stellen geschnitten.

-Texttafeln am Anfang fehlen.
57 Sec

-33.31 
Der Mann auf dem Minenfeld fehlt
22 Sec

-58.49
Dolph sagt, dass er zur Arbeit gehen müsse
8 Sec

-1:08.35
Die Frau wird geschlagen
9 Sec