OFDb

Diablo III

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 29 Juni 2008, 17:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Juni 2008, 17:56:57 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2008, 18:04:28 von Der Crumb
Da schaut man ohne große Erwartungen mal bei Blizzard vorbei, und sieht, daß gestern auf einmal Teil 3 angekündigt wurde :icon_eek:

"Diablo III greift die Geschichte zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Diablo II auf. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch der Weltstein, der Sanktuarios Einwohner einst vor den Mächten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen beschützte, wurde vernichtet und einmal mehr ist das Böse nach Tristram zurückgekehrt. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, sie werden auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren. Auf dem heutigen Event in Paris wurden gleichzeitig auch die ersten beiden Charakterklassen bekannt gegeben: der Barbar und der Hexendoktor."








Auf
http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml
findet man einen 2-minütigen Teaser, ein 20-minütiges Gameplay Video und ein paar Artwork Grafiken :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Gibt es eigentlich eine Konsolenumsetzung? Ich bekam leider Diablo 2 den ich un einen 10er gekauft habe auf meinem Vista Laptop nicht installiert und ein Vista Patch war nicht in Sicht... uf der Xbox 360 wär mir das sehr genehm!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Bisher nur für PC angekündigt.

Graf Zahl

Wie GEIL! Ich freu mich drauf!!! Wird definitiv gekauft! Und wehe die dt. Version wird entschärft...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Juni 2008, 19:36:18 #4 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2008, 20:04:12 von Der Crumb
In dem Gameplay Video hat ein ziemlich großes Monster einen Charakter in die Hand genommen, ihm mit viel Gematsche den Kopf abgebissen und ihn dann achtlos weggeworfen. :love:
Das splattert ordentlich :dodo:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dÜnni

Joa, sehr schick. Gut finde ich vorallem, dass Blizzard die isometrische Ansicht beibehalten hat und man nicht in so einer Ego/Halb-von-hinten-Persepktive rumläuft. Die Story ist natürlich etwas dünn und ausgelutscht aber wayne.... :icon_mrgreen:

EvilErnie

Geil geil geil!!! :dodo: Ich bin grad echt seit paar Tagen erst wieder im D2 Fieber angelangt!
Die Pics sehen ja Oberhammer aus! Was eine geniale Grafik! Ich krieg mich grad gar net mehr ein! Die erste gute News nach der Deutschland Pleite  :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graf Zahl

Oh mann, hoffentlich dauert das nicht mehr so lange bis es rauskommt. So geil war ich nichtmal auf Crysis!!

EvilErnie

Zitat von: Graf Zahl am 30 Juni 2008, 13:13:29
Oh mann, hoffentlich dauert das nicht mehr so lange bis es rauskommt. So geil war ich nichtmal auf Crysis!!


Dito! Auf Crysis war ich nur wenig geil! Dann schon eher CoD4  :dodo:
Aber Diablo 3, foahhhh ahhhhhh  :icon_lol: Hab da so Bokk drauf...!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

KeyserSoze

Fakten der Pressekonferenz


    * Ein PvP-Modus ist fest eingeplant. Im Koop-Modus bekommt jeder Spieler individuelle Beute angezeigt, kein Itemstreit mehr.
    * Gemeinsame Koop-Talente, etwa gemeinsames heilen werden im Spiel sein.
    * Die Anzahl der Spielerklassen :5
    * Es ist momentan keine Konsolenportierung geplant, Diablo 3 ist vorerst PC/MAC-exklusiv.
    * Diablo 3 spielt 20 Jahre nach dem Vorgänger, die damaligen Heldentaten sind nur noch ein Mythos für die Bevölkerung Sanktuarios.
    * Auch in Diablo 3 wird es wieder zufallsgenerierte Levels geben.
    * Der Hardcore-Modus bei dem ein Charakter endgültig sterben kann ist wieder mit dabei.
    * Es gibt im Spiel zwar Physik-Effekte, Rätsel wollen die Entwickler damit aber keine basteln. Die Physik sollte nur als netter Nebeneffekt dienen.
    * Die Individualisierung des Charakters wird zu Beginn nicht möglich sein. »Man soll so schnell wie möglich loslegen können.«
    * Trotz der Ankündigung von Diablo 3 will Blizzard Diablo 1&2 weiterhin unterstützen.
    * Die Systemanforderungen sollen moderat sein
    * Es gibt keine Aussagen über monatliche Kosten aber es wird über das Battle.net gespielt, und das war immer kostenlos
    * Man peilt die gleiche Entwicklungszeit an, die auch für D2 benötigt wurde.
    * Das Level-Maximum wird wieder bei Stufe 99 liegen.
    * Insgesamt stellen sich dem Spieler über 100 Monstertypen in den Weg.
    * Competitive Play
    * Neue Version vom Battle.net wird mit SC2 erscheinen und auch für D3 benutzt#
    * Neues Health-System, kein Potion Belt mehr. Monster droppen Health-Packs. Man wird zum kämpfen gezwungen
    * Skills auch über Potions
    * Es wird von jeder Klasse eine männliche und weibliche Version geben. Die Unterschiede bestehen jedoch nur im Aussehen.
    * DirectX10 wird nicht benötigt
    * Es ist noch nicht definitiv entschieden ob ein MapEditor dabei ist. Jedoch wurde gesagt, dass D3 nicht sehr Mod-Friendly ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Maku

Zitat von: EvilErnie am  4 Juli 2008, 22:00:38
Geil die Gameplay Videos!

Teil 2 übrigens hier---> http://de.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM&feature=related

Hast du das andere überhaupt mal angeschaut?
Das hier ist einfach die zweite Hälfte davon...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...in wesentlich schlechterer Qualität.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Zitat von: Maku am  4 Juli 2008, 22:36:05
Zitat von: EvilErnie am  4 Juli 2008, 22:00:38
Geil die Gameplay Videos!

Teil 2 übrigens hier---> http://de.youtube.com/watch?v=vi1lVqJSbsM&feature=related

Hast du das andere überhaupt mal angeschaut?
Das hier ist einfach die zweite Hälfte davon...


Aso, ich dachte da auf der HP von D3 ist ein Gameplay Video mit 10 Mins. Auf Youtube sind halt 2 Videos mit je 10 Mins. Ich dachte es wäre mehr Stuff, sry.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Wann kommts? Schau gerade Herr der Ringe und bekomme ne Mörderlust zu metzeln!
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Zitat von: Nibi am 27 Juni 2009, 14:38:24
Wann kommts? Schau gerade Herr der Ringe und bekomme ne Mörderlust zu metzeln!

Bisher gibt es nichts offizielles. War auch leider nicht auf der diesjährigen E3 vertreten.

Graf Zahl

6 August 2009, 22:46:49 #16 Letzte Bearbeitung: 6 August 2009, 22:50:29 von Graf Zahl
Immer noch nix wieder? :question:

Edit: Hätt ich mal gleich geschaut:

http://www.diablo-3.net/

Zitat von: oben genannte SeiteNoch ungefähr drei Wochen (mittlerweile nicht mal mehr 2) dauert es und wir können uns, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, über viele neue Informationen zu Diablo 3 gefasst machen. Dann stehen uns nämlich mit der gamescom in Köln und der BlizzCon in Anaheim gleich zwei Messen ins Haus, auf denen Blizzard vertreten sein wird. Bis dahin wird es aber sicherlich weiterhin eher still um den Höllenfürsten bleiben, da sich die Entwickler die Sahnebonbons bestimmt bis dahin aufheben werden. Immerhin haben wir aber noch Bashiok, der uns mit seinen Beiträgen in den offiziellen Foren zu unterhalten weiß.

Ich muß zur Gamescom! :love:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Glaubst Du, die verraten auf der gamescom was zu Diablo, wenn sie gleichzeitig ihre eigene Messe haben...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  7 August 2009, 00:58:52
Glaubst Du, die verraten auf der gamescom was zu Diablo, wenn sie gleichzeitig ihre eigene Messe haben...?

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Und lies mal die News auf der verlinkten Seite - so unwahrscheinlich ist das gar nicht.

Graf Zahl

Und sie haben einen fetten Diablo III Stand!! Aber man kann von aussen NICHTS sehen und ich hätte mich an einer Warteschlange für mindestens 2 Stunden anstellen müssen! :icon_evil: Wie kagge war DAS denn bitte? StarCraft2 direkt nebendran konnte man fein anspielen und den LEuten dabei übern Zaun zusehen. Von Diablo nicht mal der Arsch einer Amazone :anime: Zum kotzen! Der Rest auf der Messe war extrem nervig, extrem laut oder auch nur durch Warteschleifen mit stinkenden Nerds erreichbar. Bin nach 45 min entnervt und böse gegangen. Gut dass ich das Scheiß-Ticket geschenkt bekommen habe.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Für mich ist das Spiel leider leider gestorben. Den fehlenden LAN-Modus hätte ich vielleicht noch verschmerzen können, aber das Spiel wird wohl genauso wie auch Starcraft 2 ne Online-Aktivierung haben = dafür bekommt niemand Geld von mir!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


http://www.youtube.com/watch?v=Ww24eSvq-tM&eur

Vorstellung eines neuen spielbaren Characters auf der Blizzcon

Newendyke

http://www.play3.de/2009/08/22/diablo-3-fur-konsolen-weiterhin-im-gesprach/

Kann mir zwar Diablo mit Pad-Steuerung gar nicht vorstellen, aber ich würds natürlich begrüßen, wenn eine angemessene Portierung funktionieren würde...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Blizzard CEO Mike Morhaime rechnet nicht damit, dass Diablo III nächstes Jahr erscheinen wird. 2 Blizzardspiele sollen 2010 kommen, das wird sich dann scheinbar auf Starcraft II und World of Warcraft - Cataclysm beziehen.

Quelle

Heftig, wenn das am Ende wirklich so passieren sollte. Das Spiel wird nun schon seit über einem Jahr gezeigt und jetzt soll der Release 3 Jahre nach der ersten Sichtung von Ingame-Material sein ?
Mal sehen, das wird noch ein langes Jahr, aber wenn Blizzard sonst nichts in der Hinterhand hat für 2011, könnte das der Grund für diese Entscheidung sein.

Hana-Bi

Ich gehörte zu den verrückten die sich auf der Gamescom 3 Stunden für das Spiel angestellt haben. Zumindest kam der Blizzard Stuff mit gratis Wasser an.

Also spielerisch ist es schonmal der Hammer. Ich hätte so sitzen bleiben können um weiter zu zocken. Ich habe mir darauf Sacred 2 gekauft als kleinen Vorgeschmack, aber naja, da vermisse ich echt die Action aus Diablo 3 auch wenn es nicht schlecht ist.

Was ich da aber nun wieder mit Online Registrierung höre und Releasetermin lassen diese schönen Erinnerungen gleich wieder etwas in den Schmutz ziehen.

Mal sehen wie das mit Diablo 3 noch enden wird.

Newendyke

Diablo 3 auf den Konsolen?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94634

Mmh, der Diablo-Klon Baldur's Gate hat ja schon auf der PS2 sehr gut funktioniert, bin jetzt mal gespannt mit welchen Abstrichen in Grafik und Steuerung ein D3 auf der Konsole funktioniert. Würde mich natürlich freuen, wenn es wirklich auf der Konsole kommt, dann müsst ich nicht meinen Rechner tunen, um es flüssig spielen zu können.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Das sind mal gute News! Solange man noch den guten alten Diablo Flair hinbekommt... Aber warum man da so tut, als ob das was so Besonderes wär, den ersten Teil habe ich auf der PSone gezockt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

Ich kann es kaum erwarten bis es endlich rauskommt. Teil 1 & 2 haben mich Jahre meines Lebens gekostet und tun es immer noch.
-It's blood
-Son of a bitch

EvilErnie

Also wer es noch nicht gehört/gesehen hat, ab 15.5.2012 ist DIABLO 3 eeeeeendddlichhhhhhhhhhh im Handel! In knapp 2 Monaten gehts also los, scheiße weils Sommer wird, aber jetzt hat man echt lange genug gewartet!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

Diablo 3 Open Beta:
Von heute 21 Uhr bis Montag 19 Uhr ist die Diablo 3 Beta für alle spielbar.
http://www.pcgameshardware.de/aid,878937/Diablo-3-Client-Download-Open-Beta-ab-heute/Rollenspiel-Adventure/News/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020