OFDb

Screenshots mit Power Cinema

Begonnen von Shub, 8 Juli 2008, 17:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shub

Ich habe auf meinem Rechner das Programm PowerCinema von CyberLink installiert (war schon beim Kauf drauf) und habe Probleme korrekte Screenshots zu erstellen.
Egal welches Bildschirmseitenverhältnis ich unter Anzeigeeinstellungen wähle, aus 16:9 wird immer ein 4:3-Screenshot. Bei Filmen in 4:3 hat das Programm allerdings keine Probleme. Hat irgendjemand einen Plan? 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mein Tipp: Gar nicht gross rumärgern, lieber direkt den VLC-Player für Screenshots nehmen. Schon Deine Nerven.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: milla2201 am  8 Juli 2008, 17:16:02
Mein Tipp: Gar nicht gross rumärgern, lieber direkt den VLC-Player für Screenshots nehmen. Schon Deine Nerven.  ;)

Danke milla, mit diesem Player läuft es wie geschmiert.  :respekt:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bitte, gerne.  :D
Auf den bin ich nämlich auch gewechselt, als PowerDVD trotz "keep aspect ratio"-Häkchen nur noch verzerrten Schrott lieferte.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: milla2201 am  8 Juli 2008, 18:14:08
Bitte, gerne.  :D
Auf den bin ich nämlich auch gewechselt, als PowerDVD trotz "keep aspect ratio"-Häkchen nur noch verzerrten Schrott lieferte.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der immer nur "Eierköpfe" bekommt. Scheint also System zu haben.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020