OFDb

Die Strassen von San Francisco - auf DVD geplant?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 26 März 2005, 19:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tri-City-Maniac

Hallo,

weiss jemand was darüber, ob eine DVD Veröffentlichung von "Die Straßen von San Francisco" geplant ist? Konnte nichts entdecken. Für mich definitiv auf die gleiche Stufe zu stellen wie "Starsky & Hutch" sowieso "Einsatz in Manhatten". Von ersterer ist ja die Veröffntlichung aller Staffeln voll im Gange und bei Kojack hab ich gelesen, dass es bald soweit sein soll. Wenn jetzt noch eine Veröffentlichung der "Strassen" :D geplant ist, muss ich wieder die Schlüpfer wechseln ...

Cu

Tri-City-Maniac

Vicehead

Gerüchten zufolge soll 2007 die erste Season in den USA (RC 1) bei Paramount erscheinen.

Claude

*threadenstaub* Gerade nach dem Thema hier gesucht und nur auf den alten Thread hier gestoßen. Ihr konntet es damals ja noch nicht wissen...aber Die Straßen von San Francisco Season 1 erscheint nun am 07.08.08 auf dvd :andy:. Freue mich schon auf den jungen Douglas und Karl Malden. Fand die immer klasse.

Ich hoffe, du musstest dir jetzt nicht den Schlüpfer wechseln, aber immerhin hattest du ja drei Jahre Zeit dich auf diese Antwort vorzubereiten *g*

Roughale

Ich sehe da Season 1 Volume 1 - also alles andere als optimal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020