OFDb

Gute Nachricht für Belmondo-Fans

Begonnen von Blade Runner, 17 Februar 2004, 21:35:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Endlich hat ein Label mein Flehen erhört *gg* Anolis veröffentlicht im Mai "Der Außenseiter" und tatatata "Der Profi" (zusammen mit "Angst über der Stadt" und "Der Greifer" wohl Bebels bester). Über die Ausstattung ist noch nichts bekannt. Da hinter den Veröffentlichungen aber der Zusatztitel "Belmondo-Edition 1" bzw 2 steht, darf man auf weitere Veröffentlichungen hoffen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

DM

Nicht schlecht! "Der Außerseiter" fand ich persönlich etwas banal, aber das mit "Der Profi" ist natürlich der Hammer. Ja, sehr erfreuliche Neuigkeit.
...

Sean Archer

Wollen wir mal hoffen das es nicht nur die deutsche Tonspur mit auf die DVD kommt!

Wie sieht das eigentlich generell mit Französichen Filmen aus?
Ich warte noch auf die Isabelle Adjani Klassiker Das Auge + Mördischer Sommer!

JasonXtreme

Der Profi??? 8O

Hammermäßig. Ich hatte die Hoffnung schon aufegegeben!

DANKE ANOLIS!!!

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

J.RoC

Zitat von: Blade RunnerEndlich hat ein Label mein Flehen erhört *gg* Anolis veröffentlicht im Mai "Der Außenseiter" und tatatata "Der Profi" (zusammen mit "Angst über der Stadt" und "Der Greifer" wohl Bebels bester). Über die Ausstattung ist noch nichts bekannt. Da hinter den Veröffentlichungen aber der Zusatztitel "Belmondo-Edition 1" bzw 2 steht, darf man auf weitere Veröffentlichungen hoffen.

Juhuuuuuuu ! Endlich kommt der Profi raus , der Film ist absolute Bombe , allerdings hoffe ich das es das Label versteht den schon etwas älteren Film mit Würde ( gutem Bild / Ton ) auf DVD zu bannen.

Blade Runner

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier sind die nächsten Veröffentlichungen. Meine Wünsche werden im Oktober endlich erfüllt :)

Der Profi 2                   16.09.2004
Der Unverbesserliche   16.09.2004
Der Greifer   21.10.2004
Angst über der Stadt   21.10.2004

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerWer es noch nicht mitbekommen hat, hier sind die nächsten Veröffentlichungen. Meine Wünsche werden im Oktober endlich erfüllt :)

Kommt auch "Ein irrer Typ" und "Die haarsträubenden Abenteuer des M. L" ??????? Haben wollen...

JasonXtreme

Bis jetz hat Ivo noch nix darüber verlauten lassen außer, dass es wohl nicht die letzten Belmondos gewesen seien.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Megatron

"Fröhliche Ostern" fände ich auch cool  w-)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Blade Runner

Zitat von: Megatron"Fröhliche Ostern" fände ich auch cool  w-)

Das freut uns. Dann kauf dir doch einfach die Marketing-DVD.

Megatron

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Megatron"Fröhliche Ostern" fände ich auch cool  w-)

Das freut uns. Dann kauf dir doch einfach die Marketing-DVD.

Doh!
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020