OFDb

Feast 2 & 3

Begonnen von MaistaMaista, 25 Juli 2008, 15:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

25 Juli 2008, 15:28:33 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2008, 12:41:39 von Hanselel


Director: John Gulager
Genre: Action, Horror, Thriller, Komödie
Drehbuch: Patrick Melton, Marcus Dunstan
Schauspieler: Jenny Wade
              Clu Gulager
              Diane Goldner

Story: Die Monster die im ersten Teil eine Bar attackierten, haben es in eine nahe gelegene Kleinstadt geschafft, wo sie erneut auf die Menschen losgehen. Um den Angriffen der blutigen Monster zu entgehen, müssen sich die Einwohner mit den letzten Überlebenden aus dem ersten Teil verbünden...

So da mir der erste Teil schon sehr zugesagt hat habe ich hier mal den Thread für den 2. Teil eröffnet. Ich habe auch lesen können das wahrscheinlich noch ein 3. Teil gedreht wird.



(Bilder von bloody-disgusting.com)

Roughale

Zitat von: MaistaMaista am 25 Juli 2008, 15:28:33
(Bilder von bloody-disgusting.com)

Darauf wär ich jetzt nicht gekommen :king:

Mal abwarten ob das was bringt oder eher eine billige Fortführung wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

Zitat von: Roughale am 25 Juli 2008, 15:42:37
Zitat von: MaistaMaista am 25 Juli 2008, 15:28:33
(Bilder von bloody-disgusting.com)

Darauf wär ich jetzt nicht gekommen :king:

Mal abwarten ob das was bringt oder eher eine billige Fortführung wird...

Gerade wegen Dir habe ich diese Info noch dazu geschrieben.  :icon_smile:

Ja das hoffe ich auch das das was bringt, denn auf so eine billige Fortführung kann ich auch verzichten, ob hier auch Matt Damon, Ben Affeck, Wes Craven ihren Senf dazu beitragen? Hoffentlich...

StS



Kommt am 7. Oktober als RC1 raus... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser



:icon_eek: :icon_eek:



Weitere Bilder gibt's bei shocktillyoudrop (evtl. Spoiler!)

El_Hadschi

Hahaha das 2te Bild ist der Hammer! :rofl:

Ich war positiv überrascht vom ersten Teil, ich kann allerdings nicht sagen warum. :icon_rolleyes: Im prinzip war es ja nur ein (weiteres) blutiges B-Monster-Movie. Hat mir aber trozdem gefallen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

lastboyscout

Feine Sache.
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, stach eindeutig aus der Masse heraus.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Strahlemann

Ich weiß auch nicht, wie es der Vorgänger geschafft hat, aber ich fand ihn einfach genial. Freue mich sehr auf die Fortsetzung - einfach mal eine nette Abwechslung.  :respekt:

MaistaMaista

So, der erste Teaser ist aufgetaucht und sieht mal garnicht schlecht aus!  :respekt:

Happy Gilmore

Boaaa, wie geil...Freu mich total auf das Ding :-D
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Juhu, nächsten Dienstag ist es soweit.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Happy Gilmore

Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

lastboyscout

Der Film ist der hinterletzte Rotz.
Was zur Hölle war das denn?
Feast ist für mich ein genialer Streifen, der einfach rundum gelungen ist.
Leider kann man das vom Nachfolger in keinster Weise behaupten.
Auch wenn die Effekte nicht mal so schlecht sind, enttäuschen sie doch eher.
Der Film versucht wohl eher nicht ernstgenommen zu werden, dummerweise wurde er jedoch dafür zu bieder inszeniert, lustige Elemente gibt es kaum, auch eine Parodie kann ich ihm nicht abnehmen, tut mir leid.
Das Schlimmste sind aber diese strunzbescheuerten Szenen, die niemand braucht, als da wären:

SPOILER AHEAD!!!!!



Ein Gebrauchtwagenhändler seziert eines der Monster.
Dabei wütet er in den Organen rum, sodaß die Umstehenden Bikerlesben mit Kotze, Sperma, Furzen und sonstigen Ausscheidungen zum Kotzen gebracht werden, und sich somit gegenseitig vollsauen.
Natürlich sind alle Leute dann fünf Minuten später wieder trocken und sauber.
Eines der Monster vergewaltigt eine Katze.
Ein Baby wird erst gerettet von dem Gebrauchtwagenhändler, dann jedoch, wegen akuter Monstergefahr, einfach mal weggeworfen und von den Monstern zerfleischt.

Gibt natürlich noch mehr, aber das war mal so ne kleine Auflistung als Warnung ...


SPOILER ENDE.


Naja, ich war total enttäuscht von dem Streifen.
Keinerlei überzeugende Effekte, die Darsteller wirken einfach nur lächerlich und total überzogen, falls es eine Parodie sein sollte, dann war es jedenfalls die beschissenste, die ich je sah.
Sorry, aber das war nix.
1/10 Punkten.


I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Ach ganz so schlimm sehe ich das nicht. Klar, einen Innovationspreis gewinnt der Film nicht, er ist sogar fast identisch zum ersten Teil, aber dennoch gediegen ausgefallen: Würde so 6/10 geben [hatte ich beim ersten auch]; leider viel CGI (Gore), krampfhafte non-pc, aber leider insgesamt nicht konsequent genug. Paar Schmunzler hatte er, die Figuren waren n Tick würziger als bei Teil 1, Längen waren nur wenige auszumachen...ging in Ordnung, aber 1x gucken reicht mir hier und ne DVD brauch ich erst recht nicht.
Gore on!

McClane

Ne, ich muss lbs da vollkommen recht geben... selten habe ich in letzter Zeit einen derartigen widerlichen, dummen und gleichzeitig kreuzlagweiligen Streifen gesehen. Wie konsequent hier das Asozialentum abgefeiert wird, vor allem in den letzten Filmminuten, geht auf gar keine Kuhhaut und das Ganze als Witz zu präsentieren, das scheitert auch am Fitz-Asmussen-Niveau des Films. Kaum zu glauben, dass die gleichen Leute wie bei "Feast" hinter dem Sequel stehen, denn vom parodistischen Charakter des Ersten ist da kaum etwas geblieben, stattdessen Flachwitze en masse. Und wenn jemand den Tabubruch eines Babytods in einem Film vollziehen will, dann habe ich nicht direkt etwas dagegen, aber die dümmlich-pseudolustige Art, wie "Feast 2" diese Szene zelebriert und in die Länge zieht, ist einfach nur daneben. Dazu noch viele beschissene CGI-FX. Einzige Vorzüge sind die Szenen, in denen man an den Vorgänger anknüpft oder dessen Spirit durchschimmert, sowie ein paar der handgemachten FX. Schwanke zwischen 2/10 und 3/10.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

ZitatFull Plot Details for Feast III: The Happy Finish!
Source:The Weinstein Company, November 6, 2008

If you thought Feast II: Sloppy Seconds was outrageous, wait until you take a load, er, get a load of The Happy Finish. That's the subtitle for the upcoming Feast III due on DVD in early 2009.

ShockTillYouDrop.com has landed a full synopsis for the threequel:

Picking up moments after the end of Feast II: Sloppy Seconds, the survivors are saved by the mysterious prophet, Shot Bus Gus, who seemingly has the ability to control the beasts. He leads them into the sewers as they travel to the big city. Along the way they get help from karate expert Jean-Claude Seagal and learn that the beasts originate from a place called "The Hive." Armed with this knowledge, they decide to fight back and destroy the beasts once and for all.

Craig Henningsen is the newcomer to the series playing Jean-Claude Seagal. Jenny Wade, Clu Gulager, Diane Goldner and Martin Klebba will return.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Uah, und es wurde bewiesen, es kann noch schrottiger werden.
Ja ja, ich weiß, Vorabgeheule und so, aber das sind halt mal so meine Gefühle.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klugscheisser

Ich weiß nicht, ob sich ein eigener Thread lohnt, deshalb mach ich's erstmal hier mit rein:

Feast III soll wohl am 17.02. in den USA auf DVD erscheinen. Bei bloodydisgusting.com gibt's ein paar Bilder.

Bis jetzt hab ich den zweiten Teil noch nicht gesehen aber man liest ja überall nur wirklich schlechte Dinge...  :icon_confused:

Klugscheisser

Falls es noch jemanden interessert: Das Cover des dritten Teils.  :icon_lol:


lastboyscout

Ich kenn mich ja, die Neugier drückt dann ja doch und ich sehe ihn mir an.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klugscheisser

Zitat von: lastboyscout am  5 Februar 2009, 02:45:46
Ich kenn mich ja, die Neugier drückt dann ja doch und ich sehe ihn mir an.  :icon_mrgreen:

Dann bitte sofort hier Bescheid geben. Das Cover lässt zwar auf Grund der drei Tusen nur auf Schlechtes schließen, aber vielleicht haben die Macher sich dennoch zusammen gerissen. 17.02. ist ja nicht mehr lang und die Theke wohl nicht allzu weit weg... Opfere er sich! ;) :D

lastboyscout

Da muß es sich aber schon ergeben, daß ich sonst nix bei Blockbuster finde, wenn ich eine meiner Online-DVDs zurückbringe.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

lastboyscout

Sooo, soeben den Kaffeetassen-Untersetzter DVD aus dem Player genommen.
Also ganz so schlecht wie Teil 2 ist er nicht, dies mal vorweg.

Bis auf zwei Ausnahmen konnten es die Macher sich diesmal verkneifen, diese ganzen unappetitlichen Witzchen einzubauen.

LEICHTE SPOILER AHEAD:
Trotzdem ist es unnötig, zu zeigen, wie eines der Monster den Kopf einer Frau verschluckt, und dann plötzlich furzen muß. Naja, da das Vieh anscheinend ne extrem schnelle Verdauung hat, sieht man ne Rückenansicht, bei der sich langsam der Kopf der Frau zwischen den Arschbacken herausquetscht.  :00000109:
Auch ist es nicht gerade etwas, was ich in nem Horrorstreifen sehen muß, daß sich ein Mann in die Hosen macht, nur weil er von drei Biker-Lesben vermöbelt wird.  :icon_rolleyes:
Ebenso ganz und garnicht auf meiner Must-Have-In-A-Horrormovie-Liste ist die Szene, als der Gebrauchtwagenhändler durch ein Loch in der Tür von einem der Monster vergewaltigt wird und darauf ziemlich eklig explodiert.  :doof:
Ebenso ging mir extremst auf den Sack, das Wiederkauen dieses Einfalls aus dem ersten Teils, jemand in die Geschichte einzuführen und dann sofort draufgehen zu lassen. Laaaaaaaangweilig nach dem gefühlten dreißigsten Male.

Was ich dem Film zugute halten kann, sind ein paar ziemlich lustige Einfälle.
Eine wäre die Rambo III-Anspielung, das andere wäre die doch ziemlich witzige Art, wie sie eine Kugel abfeuern, ohne eine Handfeuerwaffe zu haben.

So gesehen heben diese beiden letztgenannten Szenen den Film auf 2/10 Punkten, denn trotz denen ist der Film immer noch rotzübel.  :exclaim:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Traurig zu lesen, dass man die Reihe nach dem gelungenen ersten Teil so in den Sand gesetzt hat. :icon_neutral:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

MaistaMaista

Zitat von: lastboyscout am 17 Februar 2009, 23:20:19
Sooo, soeben den Kaffeetassen-Untersetzter DVD aus dem Player genommen.
Also ganz so schlecht wie Teil 2 ist er nicht, dies mal vorweg.

Bis auf zwei Ausnahmen konnten es die Macher sich diesmal verkneifen, diese ganzen unappetitlichen Witzchen einzubauen.

LEICHTE SPOILER AHEAD:
...

Was ich dem Film zugute halten kann, sind ein paar ziemlich lustige Einfälle.
Eine wäre die Rambo III-Anspielung, das andere wäre die doch ziemlich witzige Art, wie sie eine Kugel abfeuern, ohne eine Handfeuerwaffe zu haben.

So gesehen heben diese beiden letztgenannten Szenen den Film auf 2/10 Punkten, denn trotz denen ist der Film immer noch rotzübel.  :exclaim:

Ach nein, bitte nicht. Der erste war so "gut".

Zitat von: El_Hadschi am 18 Februar 2009, 11:52:22
Traurig zu lesen, dass man die Reihe nach dem gelungenen ersten Teil so in den Sand gesetzt hat. :icon_neutral:

Ja das ist sehr traurig!  :bawling: Größenteils kann ich lastboyscout's Review so unterstreichen. Der Film hat rein garnichts mit dem 1.Teil zu tun, meiner Meinung nach. Der Film ist wirklich total bescheuert und hat rein garnichts tolles ansich. Er ist nicht lustig aber dafür umso ätzender! Die Story, puh, war da was? Der Film ist einfach nicht witzig, kein Horror, ekelig, nichts sagent und hätte von Boll sein können! Bei der Sezierung hätte ich den Film fast abgeschaltet!
1/10 Punkte

brachialromanti

Seit (inzw.) gestern im Verleih...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Feast II: Sloppy Seconds

Gleichermaßen derbe wie geschmacklose Fortsetzung, die mit schlechten digitalen Effekten, unsympathischen Charakteren, miesen Schauspielern und einem geradezu ärgerlich-dummen Humor (auf eine überaus negative Weise) "glänzt". Die Story ist unoriginell und überzogen - die Gewalt heftig, aber aufgrund der ganzen Inszenierungsweise "ohne große Wirkung" auf den Betrachter - wenn man mal von einem unweigerlichen (verärgerten) Kopfschütteln absieht, etwa angesichts der geradezu "zelebrierten" Tötung eines Säuglings. Es gibt nicht einmal ein abgeschlossenes Ende - sondern nur einen (offen gelassenen) Übergang zu Teil 3. Da einzelne Einstellungen (unterm Strich) aber doch noch halbwegs zu gebrauchen sind, die sich sporadisch durchaus im Verlauf finden lassen (wie z.B. ein Moment im Abspann), will ich letztendlich doch nicht ganz die absolute Tiefstnote zücken, sondern "nur" eine Bewertung, die in folgender Qualitätsregion zu verorten ist...  irgendwo zwischen 1/10 und 2/10!  ;)

kurzum: ziemlicher Dreck, der Streifen!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

He he, hätte mich auch schwer gewundert, wenn dir der gefallen hätte.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Zitat von: StS am 28 Januar 2010, 08:28:31
[...]
kurzum: ziemlicher Dreck, der Streifen!

Dem stimm ich mal so zu. Das gleiche gilt für die Fortsetzung.  :kotz:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020