OFDb

Games Convention 2008

Begonnen von Newendyke, 6 August 2008, 13:40:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

6 August 2008, 13:40:05 Letzte Bearbeitung: 6 August 2008, 13:51:47 von Newendyke
Am 21. bis 24. August ist dieses Jahr wieder (und wohl zum letzten mal) in Leipzig die GC.

Ich plane nun endlich auch mal dort einzufallen und mir das neueste Gedaddel zu Gemüte zu führen. Meine Frage an die anwesenden GF-Zocker unter uns: wer aus der Münchener Region fährt noch rauf?

Überlege grad, mich an die Mitfahrzentrale zu wenden. Unterkunft vorort gibts wohl auch nen Zeltplatz ansonsten muss halt ein Hotel herhalten - sehr günstig...  :icon_evil:

Quelle:
http://www.gc-germany.com/

Aaaah, es gibt auch einen Busservice, der am Samstag früh losfährt und am Abend wieder zurück, hier mal die Zeiten: http://www.connect-gc.de/zeiten.php

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich weiß, daß es unter der Woche für viele ungünstig ist, aber fahr lieber zum Händlertag hin (müßte einen Tag vorher sein), da wirste zwar auch nicht mehr so mit Goodies zugeschmissen, dafür kannst Du aber wenigstens überall ran, und in Ruhe daddeln.
Als ich 2006 das letzte Mal da war, habe ich mich zwar insgesamt geärgert, als ich aber die Zeitungsartikel und Bilder zu den Pöbeltagen gesehen habe, war ich im Nachhinein recht froh. Es sst einfach entspannter, wenn Dir nicht 150000 Leute im Nacken brennen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Leider kann ich unter der Woche absolut nicht... nix mit Urlaub im August... Werde wohl, wenn nicht etwas besseres kommt, die Bus-Variante nehmen... kostet zwar inkl. Tageskarte dann auch schon schlappe 68 Euro, aber ich denke (ohne Übernachtung) die günstigste Alternative.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

The Spectre

Falls du Xbox Live Gold hast, kannst du immerhin eine Gratiskarte und sparst somit wenigstens den Eintrittspreis.

Newendyke

Zitat von: The Spectre am  6 August 2008, 17:51:58
Falls du Xbox Live Gold hast, kannst du immerhin eine Gratiskarte und sparst somit wenigstens den Eintrittspreis.

Bin doch aber ein Play-Zocker... na ja, die 12 Euro tun mir jetzt nicht weh.

Wie siehts dort eigentlich mit dem Verkaufsangebot von div. Möhrtschändaisingkram aus?!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Verkauft wird dort afair nichts, aber mit etwas Glück kannst Du den Leuten was abschwatzen, oder was gewinnen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake_Plissken

ZitatVerkauft wird dort afair nichts, aber mit etwas Glück kannst Du den Leuten was abschwatzen, oder was gewinnen.

So ist es.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

proximo

Weiß jemand, ob "Star Wars" für die Wii vorgestellt wird?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020