OFDb

Meine Frau, unsere Kinder und ich (Teil 3 der Stiller/DeNiro-Reihe)

Begonnen von StS, 25 Juni 2010, 10:20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Paul Weitz
Screenwriter: Larry Stuckey, John Hamburg, Victoria Strouse
Starring: Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson, Blythe Danner, Jessica Alba, Laura Dern, Harvey Keitel, Teri Polo, Barbra Streisand

Genre: Comedy
Official Website: www.LittleFockers.net

The test of wills between Jack Byrnes (Robert De Niro) and Greg Focker (Ben Stiller) escalates to new heights of comedy in the third installment of the blockbuster series -- "Little Fockers." Laura Dern, Jessica Alba and Harvey Keitel join the returning all-star cast for a new chapter of the worldwide hit franchise.

It has taken 10 years, two little Fockers with wife Pam (Polo) and countless hurdles for Greg to finally get "in" with his tightly wound father-in-law, Jack. After the cash-strapped dad takes a job moonlighting for a drug company, however, Jack's suspicions about his favorite male nurse come roaring back.

When Greg and Pam's entire clan -- including Pam's lovelorn ex, Kevin (Owen Wilson) -- descends for the twins' birthday party, Greg must prove to the skeptical Jack that he's fully capable as the man of the house. But with all the misunderstandings, spying and covert missions, will Greg pass Jack's final test and become the family's next patriarch... or will the circle of trust be broken for good?

1. Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/universal/littlefockers/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Creazil

Der Trailer gefällt mir tatsächlich. Vllt. wird das wirklich ein guter, runder Abschluss der "Focker-Trilogie"... hoffe ich zumindest.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

KrawallBruder

...hat den etwa noch keiner geguckt?

Ich war gestern drin und fand ihn klasse!
Ist genau das was man erwartet. Wenn man Teil 1 und 2 gut fand, wird man auch seinen Spaß an Teil 3 haben. Teil 4 ist sicherlich nur eine Frage der Zeit.
Spoiler: zeige
Alleine schon wegen dem Ende.

Schön zu sehen dass Robert De Niro es immer noch drauf hat. Er wird einfach nicht alt.
Besonders lustig fand ich die paar Anspielungen auf den Paten :D

Rollo Tomasi

5 Januar 2011, 10:26:36 #6 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2011, 10:28:47 von Rollo Tomasi
Oh, ich fand ihn ziemlich schlecht.
Die Witze beschränkten sich fast ausschließlich auf den Bereich untrerhalb der Gürtellinie.
Richtige Lacher waren für mich fast keine dabei.
Jo, die Anspielungen auf den Paten und den weißen Hai waren ganz nett, aber das reicht doch nicht.

Strisand und Hoffmann (mit seiner völlig überflüssigen Flamenco-Episode) waren komplett verschenkt, was man aus dem erneuten Aufeinandertreffen von de Niro und Keitel gemacht hat, ist schlichtweg einen Schande, Owen spielt den, den er immer spielt. Die einzige, die frischen Wind reingebracht hat, war Alba.
Eigentlich richtig schlecht, aber weil ich Strisand, Hoffmann, Keitel und de Niro sehr mag, noch 4/10 (sehen und sofort vergessen).

Es ist wirklich traurig zu sehen, welche Rollen de Niro in den letzten Jahren so spielen muss.
Da war der Senator aus "Machete" noch eine der besseren.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Riddick

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Januar 2011, 10:26:36
Es ist wirklich traurig zu sehen, welche Rollen de Niro in den letzten Jahren so spielen muss.

Da kann ich nur zustimmen. "Meine Frau...Teil 3" habe ich zwar noch nicht gesehen, aber selbst der Trailer verrät schon, dass De Niro hier deutlich "unterfordert" ist. Schon seit Jahren habe ich in seinen Filmen das Gefühl, dass De Niro irgendwie keinen Bock mehr hat. Das kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass er kaum noch ordentliche Rollen bekommt.
Irgendwie hoffe ich, dass er nochmal mit Martin Scorsese zusammenkommt. Der wird mit Sicherheit noch eine ordentliche Leistung aus De Niro rausholen. Wäre echt schade, wenn ein genialer Schauspieler wie Robert De Niro so verkommen würde.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

KrawallBruder

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Januar 2011, 10:26:36
Oh, ich fand ihn ziemlich schlecht.
Die Witze beschränkten sich fast ausschließlich auf den Bereich untrerhalb der Gürtellinie.
Richtige Lacher waren für mich fast keine dabei.
Öhh...aber: war das bei Teil 1 und (vorallem) 2 nicht sehr ähnlich?
z.B. als im 2. Teil gezeigt wird, dass die Fockers Gaylords Vorhaut aufbewahrt haben...

Oder an sich die ständigen Wortspiele mit dem Namen "Focker".
Mein ja nur... o_O

Rollo Tomasi

Na ja, das mag schon sein, aber Witze unter der Gürtellinie in Teil 2 sprechen ja nicht unbedingt dafür, in Teil 3 fast nur noch auf Witze dieser Art zurück zu greifen.

In Teil 2 war das interessante für mich das Aufeinandertreffen der erzkonservativen Eltern der Frau und der hippimäßigen Eltern von Gaylord.
Und das hat man meiner Ansicht nach auch ganz gut hinbekommen, ohne allzu tief in die Zotenkiste greifen zu müssen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

lastboyscout

Nanu? Keiner gesehen oder haben wirklich alle im Sneakthread gepostet?  ;)
Sah vor zwei Wochen die BluRay und war ehrlich gesagt schon ziemlich enttaeuscht.
Ein paar ziemlich unnoetige Witze under der Guertellinie mit Koerperfluessigkeiten wirkten extrem aufgesetzt, der Rest war auch nicht wirklich so lustig wie die beiden Vorgaenger.
Irgendwie waren die ersten beiden Teile viel fluessiger erzaehlt, die Chemie zwischen den Schauspielern passte besser und es wirkte nicht Alles so gestelzt.
Gab bei mir muede 4/10 Punkten

P.S.: Der einzige echte Brueller war meiner Meinung nach
Godfocker
, was wahrscheinlich daran lag, das die Szene in keinem Trailer verbraten wurde, den ich sah. Aendert aber auch nix am Endergebnis.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mr. pink

Doch, hier!

An einem verregneten Kinonachmittag, mangels Alternativen, angesehen, kurz geärgert und sofort wieder verdrängt.
Ich glaube, ich hab mich kurz über die Tätowierung von Owen Wilson amüsiert. Ansonsten blieb nur der oberpeinliche Showdown (Jaws) und die fast schon dreist platte Konstruiertheit der ewig gleichen Story in schlechter Erinnerung.

Bäh!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020