OFDb

bezugsquellen von Balduin der trockenschwimmer finden !?!?!?!

Begonnen von lochi, 2 September 2008, 00:39:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lochi

hallo, ich suche schon seit heute morgen im netz nach einer quelle für meinen absoluten lieblingsfilm "balduin, der trockenschwimmer" !!!!!!!!
ich kann schon langsam die ganzen seiten auswendig, aber anscheinend weiß ich doch nicht, wo ich suchen muß um ne version (dvd oder vhs deutsch) zu bekommen !! einer läuft auf ebay, aber die kassette ist ja sowas von fertig  :icon_eek: 
und bei 10 euro wirds bestimmt auch net bleiben !!!!
auf französisch brauch ich ihn auch net !!!  :00000109:
vieleicht kennt ja jemand eine suchmaschiene von zb videotheken, die ihre alten vhs kassetten in irgendeine liste zum verkauf senden !!!!
oder noch sowas wie zb. ofdb wo man vieleicht ne chance hätte !!!!!
ich sach mal die schmerzgrenze wäre bei mir 20 euro (50% ich und 50% mein alter kumpel) aber mehr  :bawling: !!!!!!!
jetzt kommt der standart spruch : vieleicht kennt ihr ja jemanden,hust,hust, der den film besitzt und sich ,hust,hust, von ihm trennen möchte !?!?!
ich zähle auf euch, vieleicht kann mir ja einer einen tip geben !!!!!!!!

gruß

lochi  ;)

SeventhSon

Zitat von: lochi am  2 September 2008, 00:39:42
auf französisch brauch ich ihn auch net !!!  :00000109:

Wie wärs denn mit der französischen DVD mit englischer Tonspur?! Le Petit Baigneur

ich sach mal die schmerzgrenze wäre bei mir 20 euro (50% ich und 50% mein alter kumpel) aber mehr  :bawling: !!!!!!!

Meine Schmerzgrenze ist schon fast überschritten...

btw. wir verwenden hier Groß-, und Kleinschreibung!

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

lochi

das mit der GROß und KLEIN schreibung habe ich vor 7 jahren aufgehört ;-) , ne nur spaß , mal ganz locker bleiben !!!!    :andy:
sind ja nicht in der schule, oder gibt hier jemand noten ???
ich war im urlaub in thailand, und da liefen alle filme meist auf englisch, und des ist total doof zb. stallone auf englisch zu hören,
wenn man die deutsche stimme gewohnt ist !!!!
wenn dann soll louis schon mit der gewohnten stimme reden !!!
darum habe ich ja geschrieben nicht französisch (hätte vieleicht schreiben sollen (und englisch)).

;-)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: lochi am  2 September 2008, 01:01:51
das mit der GROß und KLEIN schreibung habe ich vor 7 jahren aufgehört ;-) , ne nur spaß , mal ganz locker bleiben !!!!    :andy:
Traurig genug  :arrow: Forenregeln
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vinyard Vaughn

sind ja nicht in der schule, oder gibt hier jemand noten ???

Jaja, Schule ist schon derbe Scheiße, gelle? Ständig "lernen", "lesen und schreiben" und "Hausaufgaben machen". Im Sandkasten mit Hunde-Aa spielen war immer viel lustiger, gelle Lochi?

Aber wirf doch mal einen Blick HIER auf Regel Numero Uno bevor du weiter postest...

ich war im urlaub in thailand, und da liefen alle filme meist auf englisch, und des ist total doof

Nein ehrlich! Sowas dummes aber auch. Das diese Thais nicht einfach mal ordentliches Deutsch lernen können, na oder?

...  :icon_rolleyes:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lochi

2 September 2008, 01:22:55 #5 Letzte Bearbeitung: 2 September 2008, 01:34:59 von deBene
also kommt schon !!!!

ich würde ja nichts sagen wenn ich ohne punkt und komma schreiben würde, aber des is ja ein bischen übertrieben !!!!
und des mit den thais, die kein deutsch können, man man man,  wie seit den ihr drauf !!!!
das war eine sachliche (beispielhafte) erklärung, damit solche wie zb. vinyard vaughn, auch verstehen sollten, das ich nun mal
meinen louis in deutsch sprechen haben möchte.
deshalb muß man nicht gleich mit hunde a a spielen !!!!
wie primitiv ist das den überhaupt so etwas zu schreiben ???
habt ihr zuhause nichts zu melden und versucht es hier ???

leute, es ist egal wie ich das wort scheiße schreibe, den ihr wisst was es bedeutet !!!!

mir würden eigentlich ein paar beiträge die zum thema passen würden besser gefallen !!!

ich habe deine regel numero uno gelesen, schön das ihr euch alle dran haltet.   

Preisträger des rosanen Krekel September 2008

Zitat von: lochi am  2 September 2008, 01:22:55
also kommt schon !!!!

ich würde ja nichts sagen wenn ich ohne punkt und komma schreiben würde, aber des is ja ein bischen übertrieben !!!!
und des mit den thais, die kein deutsch können, man man man,  wie seit den ihr drauf !!!!
das war eine sachliche (beispielhafte) erklärung, damit solche wie zb. vinyard vaughn, auch verstehen sollten, das ich nun mal
meinen louis in deutsch sprechen haben möchte.
deshalb muß man nicht gleich mit hunde a a spielen !!!!
wie primitiv ist das den überhaupt so etwas zu schreiben ???
habt ihr zuhause nichts zu melden und versucht es hier ???

leute, es ist egal wie ich das wort scheiße schreibe, den ihr wisst was es bedeutet !!!!

mir würden eigentlich ein paar beiträge die zum thema passen würden besser gefallen !!!

ich habe deine regel numero uno gelesen, schön das ihr euch alle dran haltet.   

Lies meine Sig ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

This isn't Nam, there are rules!

Du willst was von uns, da ist ein gewisser Repekt in Form der Regelbeachtung wohl das Mindeste, Freund Blase.

Und ich dachte, die Ferien wären inzwischen vorbei...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

@lochi: So, da du ja anscheinend nicht auf freundliche Hinweise reagierst, kommt jetzt der Dämpfer von oben. Wenn du hier nicht ab sofort in vernünftigem Deutsch schreibst, kannst du bleiben, wo der Pfeffer wächst! Letzte Chance! Wer unsere Regeln nicht beachtet, hat hier nix verloren.
Für ein freies Tibet

lochi

Freundlich ?????

Hab ich etwas überlesen ???
Einen netten Hinweis, der mich höflich oder normal bittet das ich Groß und Klein schreibe ???
Nein, das Erste war : Meine Schmerzgrenze ist schon fast überschritten...
Das Zweite war : Traurig genug (das mit den 7 Jahren war als Scherz gedacht, weil er 7 Jahre jünger ist als ich)
Das Dritte war : Jaja, Schule ist schon derbe Scheiße, gelle? Ständig "lernen", "lesen und schreiben" und "Hausaufgaben machen". Im Sandkasten mit Hunde-Aa spielen war immer viel lustiger, gelle Lochi? Nein ehrlich! Sowas dummes aber auch. Das diese Thais nicht einfach mal ordentliches Deutsch lernen können, na oder?
Das Vierte war : Der schöne Pokal !!

Also ich habe mich hier im Forum mal umgesehen und habe mehrere Leute gefunden die auch alles Klein schreiben aber schon Hunderte Posts hatten.
Hm, haben die andere Rechte ???

Aber nun ja, wie Ihr seht kann ich auch anders schreiben. Vielleicht wäre ja eine andere Ausdrucksweise des ein oder anderen mal angebracht.

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SeventhSon

Zitat von: lochi am  2 September 2008, 01:57:40
(das mit den 7 Jahren war als Scherz gedacht, weil er 7 Jahre jünger ist als ich)

Are you talkin' to me? 35-26 = 7  :respekt: EPIC FAIL!!!

Freundlich ?????
Einen netten Hinweis, der mich höflich oder normal bittet das ich Groß und Klein schreibe ???

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich bezog mich dabei auf folgende Aussage...

Zitat von: SeventhSon am  2 September 2008, 00:50:13
Meine Schmerzgrenze ist schon fast überschritten...

Mal abgesehen von dem furchtbaren Rest des Postings. :icon_rolleyes:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

SplatMat

Freundlich ?????

Das Zweite war : Traurig genug (das mit den 7 Jahren war als Scherz gedacht, weil er 7 Jahre jünger ist als ich)
Das Dritte war : Jaja, Schule ist schon derbe Scheiße, gelle? Ständig "lernen", "lesen und schreiben" und "Hausaufgaben machen". Im Sandkasten mit Hunde-Aa spielen war immer viel lustiger, gelle Lochi? Nein ehrlich! Sowas dummes aber auch. Das diese Thais nicht einfach mal ordentliches Deutsch lernen können, na oder?
Das Vierte war : Der schöne Pokal !!

Also ich habe mich hier im Forum mal umgesehen und habe mehrere Leute gefunden die auch alles Klein schreiben aber schon Hunderte Posts hatten.
Hm, haben die andere Rechte ???

Aber nun ja, wie Ihr seht kann ich auch anders schreiben. Vielleicht wäre ja eine andere Ausdrucksweise des ein oder anderen mal angebracht.

Anschienend hast du da einiges nicht/falsch verstanden...

zu 1: Das mit der Schmerzgrenze war eindeutig auf das Zitat da drüber dezogen und durch die kursive Schreibweise des folgenden Satzes waren diese beiden Sätze inhaltlich eindeutig von einander unabhängig zu verstehen. Also war der erste Hinweis auf die Regeln noch freundlich. Wenn dich ein Stammuser auf unsere Umgangsformen aufmerksam macht, dann kannst du dem ruhig folgen. Das wird schon seinen Sinn haben. Wenn nicht, dann stutzen wir den auch zurecht ;)

zu 2: Dies war eine Reaktion auf deine uneinsichtige Art in Kombination mit deiner mangelnden Regelkenntnis. Achja, rechnen hast du auch schon seit 7 Jahren nicht mehr geübt?! ;)

zu 3: Siehe 2, nur etwas derber im Tonfall...

zu 4: Den Pokal hast du dir ehrlich verdient! :respekt:
Für ein freies Tibet

lochi

Ach wenn nur alle Forums nur so wären wie dieses hier !!!!
Da kommt ein Klugscheißer nach dem anderen, und jeder der Klugscheißer denkt er sei der bessere Klugscheißer !!!

ne ,laßt es mal sein, ich habe nichts bei solchen großschreibern verloren, und geh dahin wo der pfeffer wächst !!!

aber ich komme euch ab und zu besuchen  ;)

ich versprechs  :respekt:

Zitat von: lochi am  2 September 2008, 02:54:59
Da kommt ein Klugscheißer nach dem anderen, und jeder der Klugscheißer denkt er sei der bessere Klugscheißer !!!

ne ,laßt es mal sein, ich habe nichts bei solchen großschreibern verloren, und geh dahin wo der pfeffer wächst !!!

We call it

Hagbard Celine

Groß- und Kleinschreibung? Satzzeichen? Deppenleerzeichen? "Forums"? 35-26=7? :icon_lol:

Zu Recht verdienter Krekel!  :respekt:

Roughale

Zitat von: lochi am  2 September 2008, 02:54:59

Hmmmh... Ganz schon nassforsch, wie, oder?

Er hat zwar nicht unrecht, dass sich nicht immer alle ganz konform verhalten, aber wenn man die Neulinge nicht gleich etwas erzieht, dann ufert das aus. Und die Gross- und Kleinschreibung, die ich auch persönlich behämmert finde, sie aber trotzdem einhalte (!), ist ein Zeichen, dass man bereit ist sich an gewisse Regeln zu halten, was auch gut ist, immerhin will man das Forum ja auch zivil halten...

Alles andere lässt eine gewisse Unreife vermuten und da haben wir zu viel Negatives in der Vergangenheit erlebt, glaub das einfach - ich war auch mal jung :king:

Ob du dein Versprechen lange einhalten kannst, hängt von deiner Bereitschaft dich ein wenig anzupassen ab, denn ansonsten gibt es auch den oft begrüssten Rausschmiss - muss doch nicht sein, oder?

Zu deiner ursprünglichen frage (absichtliche Kleinschreibung, war sozusagen ein Zitat ;)): Offensichtlich gibt es bisher keine offizielle DVD, das soll an rechtlichen Problemen liegen, daher wird wohl nur eine Suche nach einer VHS Kopie übrig bleiben, oder hoffen, dass der mal wieder im TV läuft... Achtung ist geboten, bei inoffiziellen Quellen, es gibt zwei deutsche Synchros - je nach Himmelsrichtung, nicht dass du eine böse Überraschung erleben musst! Viel Glück!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Gibt btw. gar keine DVD mit deutschem Ton...Kassette holen und auf DVD überspielen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

lochi

Danke, Grimnok und Roughale für eine (fast) klare Antwort.
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Liste zB. von Videotheken oder ähnlichen wo ich eine Vhs finden könnte ??
Wenn es den so eine Liste geben sollte !!

Na ja, Unreife würde ich etz nicht sagen, habe mich einmal vertan mit der Rechnung (sehr Lustig!!) aber
werde 36, habe mein eigenes Geschäft, 2 Kinder...

Ihr anderen könnt Eure NAMEN Tanzen ?? Oh, das ist schön für Euch !!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020