OFDb

suche einen filmtitel GELÖST

Begonnen von reneee, 23 Juni 2008, 21:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

reneee

23 Juni 2008, 21:16:57 Letzte Bearbeitung: 4 August 2016, 12:12:30 von Moonshade
hallo  :icon_razz:

wie oben schon steht suche ich schon ewig einen ,und hoffe das ihr mir helfen könnt!

es handelt sich um einen roadmovie bzw trucker-komödie.

Also woran ich mich noch erinnern kann ist folgendes :

Es geht um eine Frau die einen großen Druck fährt. am Anfang nimmt sie eine Anhalterin mit die von zwei oder mehr Ganoven verfolgt wird (glaube ich zumindest) jedenfalls haben die 2 Frauen später Diamanten oder Bargeld geladen,was in Teddybären oder so was versteckt ist,und davon nichts wissen. Der Film müsste so aus dem Zeitraum 1975-1985 gedreht worden sein,und irgendwie bin ich der meinung das er in australien spielt.

ich wieß das daß nicht viele infos sind und hoffe,das vieleicht sich doch jemand an den filmtitel erinnern wird  :D

Joe Kher

Bei Trucker und Frau habe ich das hier gefunden.

Lady Truckers

Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

reneee

oh mein gott DAS IST ER !!!! vielen vielen dank !!! du glaubst garnicht wie lange ich nach diesen titel gesucht habe. nun muß ich ihn nur noch irgendwie auftreiben. nochmals vielen dank für deine mühe  :respekt:

Joe Kher

Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

reneee

nach langer suche habe ich den film lady truckers bekommen. also rein in den videoplayer und gleich schauen.leider gottes mußte ich feststellen das es leider doch nicht der film ist den ich so so lange verzweifelt suche. nun geht die suche wieder von vorne los. ich bin für jeden tip sehr dankbar!!! veileicht kann sich hier jemand erinnern?

reneee

nun habe ich ihn gefunden  :pidu:

der name lautet Queen of the Road  :king:
Australien 1984
Regie : Bruce Best
Darsteller : Joanne Samuel , Amanda Muggleton , Shane Withington

der film ist hier leider nicht eingetragen !

nur leider finde ich ihn nirgens zu kaufen.kann mir da jemand vieleicht einen tip geben wo ich suchen kann (ausser ebay )

mali

Zitat von: reneee am  4 August 2008, 13:04:14
nun habe ich ihn gefunden  :pidu:

der name lautet Queen of the Road  :king:
[...]
der film ist hier leider nicht eingetragen !

Jetzt schon :-)
http://www.ofdb.de/film/154221,Queen-of-the-Road

Der Film ist auch auf Video erschienen und lief im TV wohl unter dem Titel "Schwarze Fracht aus Taiwan".

Siehe:
http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=1702

reneee

super!!! das ging recht flott. nur wie bekomme ich das teil jetzt ??? ich will den unbedingt haben.und wenn ich nächsten monat den kitt vom fenster futtern muß

anti

5 August 2008, 15:08:38 #8 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 15:17:58 von anti
Zitat von: reneee am  5 August 2008, 13:42:39
super!!! das ging recht flott. nur wie bekomme ich das teil jetzt ??? ich will den unbedingt haben.und wenn ich nächsten monat den kitt vom fenster futtern muß

Den gibt es bei EBAY USA ;)

anti

P.S. Die 2 zur Zeit angebotenen VHS werden aber nur in die USA und Kanada verschickt. Mußt Du halt auf ein neues Angebot warten.

VORTEX

@ renee:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=154221&vid=249708

Wenn Du die Fassung vorliegen hast wären ein bischen mehr Informationen doch möglich, oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020