OFDb

Suche den Titel einer Miniserie - GELÖST

Begonnen von FanJunLee, 17 August 2008, 12:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FanJunLee

17 August 2008, 12:59:43 Letzte Bearbeitung: 4 August 2016, 12:10:57 von Moonshade
Hallo, ich suche nach dem Titel einer 4teiligen Miniserie die ca. Weihnachten 2007 bei Pro7 oder Kabel1 im TV lief.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen wenn ich ein wenig die Hnadlung schildere.

Also, da waren 2 asiatische Brüder (ich glaube die kamen aus Vietnam) die in die USA kamen.
Es war schwer für beide dort einen neuen Anfang zu starten.
So schlug einer der beiden Brüder den Weg eines Gangsters ein und der andere halt einen normalen Weg.
Beide Brüder waren extrem gute Kung Fu Kämpfer. Am Ende des Filmes stirbt der böse Bruder.

Naja nicht soviel Infos, ich weiß, im TV wurde der Film als 4teiler nachts gesendet.
Normal soll der Film aber aus 2 Teilen bestehen.

Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus  :respekt:

ironfox1

Sohn der untergehenden Sonne?

ZitatAuf Drängen ihres Vaters fliehen die Brüder Wago und Jian-Wa vor dem Kommunismus aus China. In den USA möchten sie ein neues Leben beginnen. Nachdem den beiden politisches Asyl gewährt wurde, trennen sich ihre Wege. Jian-Wa bekommt die Gelegenheit in einem Musik-Club zu arbeiten. Sein Bruder Wago hingegen rutscht immer mehr in die Kriminalität ab.
(Das Vierte)
http://www.ofdb.de/film/11372,Der-Sohn-der-untergehenden-Sonne-%C3%9Cberleben-in-LA

FanJunLee

Prima wie schnell das hier geht - Genau die Serie war es - Leider gibt es die noch nicht auf DVD - Trotzdem Vielen Dank  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020