OFDb

Online-Poker

Begonnen von Hallenbeck, 16 September 2007, 21:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Zitat von: milla2201 am 29 August 2008, 12:05:44
Zitat von: Roughale am 29 August 2008, 11:01:20
Wenn man gute Leute hat, dann kann Poker schon Spass machen, aber nicht das überpopuläre No Limit Texas Hold 'em
:icon_rolleyes:
Komisch, ich hatte immer das Gefühl, die Variante ist so populär, weil sie vielen Leuten Spass macht. Mir übrigens auch immer noch am meisten.

Na klar und die Popularität wirkt sich halt negativ aus, weil jeder Depp glaubt es zu können, wie du unten ja auch erwähnt hast ;)

und wenig Deutsche, die sind halt die Dümmsten im Pokern
Aber nur die, die synchronisiert pokern, oder?
So nen Unsinn, wenn du mal etwas mehr online pokern würdest, wüsstest Du, das die Deppen da ganz großzügig über alle Länder verteilt sind.
Die meisten Deppen treiben sich übrigens nach meiner Erfahrung in den Bereichen rum, wo nicht um Echtgeld gespielt wird. Da kann man dann nämlich auch mal mit 2&6 all-in gehen, kostet ja nix.
Pokern ohne Geldeinsatz (muss ja nicht viel sein) ist ein ganz anderes (nämlich beschissenes) Spiel.

Hahaha! synchronisiert - der hat etwas gebraucht, bis ich den verstanden habe - geil! Ich habe immer Spielgeld vorrausgesetzt, ist klar, dass das auch die Deppen anzieht, aber wenn ich eines der Hubble Turniere (international) mit den Raab Turnieren vergleiche - da sind Welten Abstand dazwischen, das sofortige All In Gehen nervt schnell...

Qualifizierturniere
Jetzt denk ich grad doch nochmal über Deine Aussage bzgl. der Deutschen nach.  :icon_mrgreen:

Hätte ein Smiley die Ironie unterstrichen? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 29 August 2008, 13:16:08
Wenn man gute Leute hat, dann kann Poker schon Spass machen, aber nicht das überpopuläre No Limit Texas Hold 'em
Komisch, ich hatte immer das Gefühl, die Variante ist so populär, weil sie vielen Leuten Spass macht. Mir übrigens auch immer noch am meisten.

Na klar und die Popularität wirkt sich halt negativ aus, weil jeder Depp glaubt es zu können, wie du unten ja auch erwähnt hast ;)
Das Spiel selber wird dadurch ja nicht schlechter, ausserdem hattest Du ja von guten Leuten geschrieben.  ;)

Hahaha! synchronisiert - der hat etwas gebraucht, bis ich den verstanden habe - geil! Ich habe immer Spielgeld vorrausgesetzt, ist klar, dass das auch die Deppen anzieht, aber wenn ich eines der Hubble Turniere (international) mit den Raab Turnieren vergleiche - da sind Welten Abstand dazwischen, das sofortige All In Gehen nervt schnell...
Wie schon geschrieben, das all-in-Gehabe verschwindet ganz schnell, wenn es um Echtgeld geht (auch bei Deutschen  :icon_mrgreen:). Die Mühe zu prüfen, ob man auf irgendwelchen anderen Seiten vernünftig um Spielgeld zocken kann hab ich mir, ehrlich gesagt, damals gar nicht mehr gemacht.

Qualifizierturniere
Jetzt denk ich grad doch nochmal über Deine Aussage bzgl. der Deutschen nach.  :icon_mrgreen:
Nein, selbst dann erkenne ich sie nicht.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

29 August 2008, 14:25:09 #32 Letzte Bearbeitung: 29 August 2008, 15:12:21 von Roughale
Zitat von: milla2201 am 29 August 2008, 13:40:37

Das Spiel selber wird dadurch ja nicht schlechter, ausserdem hattest Du ja von guten Leuten geschrieben.  ;)

Aber ich finde im Moment ehrlich HORSE amn besten, wegen der Abwechslung und den besseren Spielern. Von den Einzelvarianten schwanke ich im Moment zwischen Omaha Hi Lo und Stud Hi Lo...

Wie schon geschrieben, das all-in-Gehabe verschwindet ganz schnell, wenn es um Echtgeld geht (auch bei Deutschen  :icon_mrgreen:). Die Mühe zu prüfen, ob man auf irgendwelchen anderen Seiten vernünftig um Spielgeld zocken kann hab ich mir, ehrlich gesagt, damals gar nicht mehr gemacht.

Echtgeld ist online für mich kein Thema, wie kannst du 100% sicher sein, dass da Absprache per Telefon, Chat oder Ähnlichem abgeht? Gar nicht, ausserdem ist es eigentlich auch nicht legal, oder? Die 5$ Begrüssungsgeld habe ich natürlich verzockt, das ging recht flott, aber da war ich auch noch Anfänger ;)

Qualifizierturniere
Nein, selbst dann erkenne ich sie nicht.  :icon_razz:

Hmmmh... dann verstehe ich den Einwand jetzt gar nicht mehr ;)

Edit: Danke an den "riesigen" Admin für's Umhängen!  :dodo:

esta es la mejor mota

Fräulein millas Gespür für den Flush

29 August 2008, 15:35:54 #33 Letzte Bearbeitung: 29 August 2008, 15:39:53 von milla2201
Zitat von: Roughale am 29 August 2008, 14:25:09
Aber ich finde im Moment ehrlich HORSE amn besten, wegen der Abwechslung und den besseren Spielern. Von den Einzelvarianten schwanke ich im Moment zwischen Omaha Hi Lo und Stud Hi Lo...
Omaha hab ich auch mal gezockt, bin aber doch wieder zum Texas Hold 'em zurückgekehrt. Bin halt bei Spielen generell eher puristisch und da passt Hold 'em für mich am besten.
Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache.

Echtgeld ist online für mich kein Thema, wie kannst du 100% sicher sein, dass da Absprache per Telefon, Chat oder Ähnlichem abgeht? Gar nicht, ausserdem ist es eigentlich auch nicht legal, oder? Die 5$ Begrüssungsgeld habe ich natürlich verzockt, das ging recht flott, aber da war ich auch noch Anfänger ;)
Kann man natürlich nicht, wobei kann man das heutzutage noch.  ;)
Ich spiel aber eh fast nur kleinere Sit&Gos (zwischen 6 & 18 Teilnehmern). Da sind die Plätze immer so schnell vergeben, das man es schon schwer haben dürfte mit mehreren Leuten zusammen an einen Tisch zu kommen.
Bei der Legalität bin ich mir nicht so sicher.

Kommt vermutlich auf den Standort des Betreibers an. Ist wahrscheinlich in einer ähnlichen Grauzone, wie die ganzen Sportwettenanbieter.
Ich setze da einfach drauf, das unser Rechtssystem gar nicht genügend Personal hat, sich damit zu beschäftigen.  :LOL:

Macht nix, passt schon.  :icon_smile:

Schon Wahnsinn, wie schnell der mit seinem Dreirad/Bobbycar immer da auftaucht, wo er gebraucht wird.  :icon_mrgreen:  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 29 August 2008, 15:35:54
Omaha hab ich auch mal gezockt, bin aber doch wieder zum Texas Hold 'em zurückgekehrt. Bin halt bei Spielen generell eher puristisch und da passt Hold 'em für mich am besten.
Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache.

Klar, bei Echtgeld wär das bei mir eventuell Ähnlich, bei den Spielgeldturnieren ist das halt für mich momentan die bessere Option ;)

Kann man natürlich nicht, wobei kann man das heutzutage noch.  ;)
Ich spiel aber eh fast nur kleinere Sit&Gos (zwischen 6 & 18 Teilnehmern). Da sind die Plätze immer so schnell vergeben, das man es schon schwer haben dürfte mit mehreren Leuten zusammen an einen Tisch zu kommen.
Bei der Legalität bin ich mir nicht so sicher.

Kommt vermutlich auf den Standort des Betreibers an. Ist wahrscheinlich in einer ähnlichen Grauzone, wie die ganzen Sportwettenanbieter.
Ich setze da einfach drauf, das unser Rechtssystem gar nicht genügend Personal hat, sich damit zu beschäftigen.  :LOL:

Ich lass die Finger vom echten Geld auch, weil ich mir der Suchtgefahr bewusst bin, wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich zu Beginn an den Spielgeldturnieren verbracht habe... Ich wette auch nicht um Geld - ist ein Prinzip bei mir...

Macht nix, passt schon.  :icon_smile:

Das sagst du einem chronisch Neugierigen - gemein! :rofl:

Schon Wahnsinn, wie schnell der mit seinem Dreirad/Bobbycar immer da auftaucht, wo er gebraucht wird.  :icon_mrgreen:  :respekt:

BRÜLL!

esta es la mejor mota

Dr. STRG+C+V n0NAMe

"Hello Dr. milla, i wanna to play a game. ... How much blood will you shed to stay alive?"  :icon_mrgreen:

Noch mehr Frechheiten und ich komme auch bei dir vorbei geradelt!  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020