OFDb

Hotline Miami 1 + 2

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 3 November 2012, 00:51:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 November 2012, 00:51:39 Letzte Bearbeitung: 8 April 2014, 19:40:24 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Fans von brillanter 3-D Grafik können sich gleich verpissen, aber wer auf Arcade steht, sollte unbedingt zuschlagen:
Hotline Miami - Official Announcement Trailer

Scheiße, ist das Spiel geil.
Gibts bei Steam für 8,50 oder bei gog für ~8€. Es ist jeden Cent wert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

Erinnert mich an die alten Klassiker, wie Project Overkill und co.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sieht lustig aus. Könnte ich mir, wenn ich mal Zeit habe bei Gog kaufen. Hm, maaal sehen...
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uuuund zugeschlagen (im doppeltem Sinn). Gibt es aktuell bei GOG für günstige 5USD zu erstehen ... www.gog.com/gamecard/hotline_miami

Konnte nicht widerstehen und muss sagen, dass das Spiel ziemlich geil ist. Brutal (und schwer), aber durch die schnelle Wiederauferstehung und den sehr starken Soundtrack macht es mir bisher nichts aus, wenn ich ein Level 20x von vorne starten muss. Kann ich nur jedem empfehlen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Das Spiel ist der Hammer! Hab's zwar schon ziemlich lang aber zwischendurch geht immer mal eine Runde.
Und ja, man muss verdammt schnell sein - dann fetzt es richtig und man hat auch mit die größten Chancen zu überleben.
Don't be afraid to die!

Hats ins neue Humble Bundle geschafft:
http://www.humblebundle.com

Dexter

Hotline Miami 2: Wrong Number - Dial Tone

Coming to PC, PlayStation 4, and PlayStation Vita in Q3 2014.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da bin ich gerade eben drüber gestolpert und kann nur sagen *freu* *freu* *freu* :exclaim: Der erste Teil war genial und hoffentlich wird das Gameplay nur "ganz leicht optimiert". Ich bin auch gespannt, ob die Musik ähnlich geil wird wie in Teil eins. Die Trailermusik hat es jedenfalls in sich (WERBUNG: siehe meine Signatur  :icon_mrgreen:). AWESOME!
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Teil 1 war genial und hab ich auf der Ps3 und Vita rauf und runter gespielt, Teil 2 wird auch sofort dann für Ps4 geholt. Alleine die Psychomucke ist wieder ihr Geld wert. :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020