OFDb

Weekend of Horrors

Begonnen von vegetarian_cannibal, 30 August 2008, 17:04:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vegetarian_cannibal

Ich wollt mal fragen, ob eine(r) von euch dahin kommt. Ich such noch irgendwelche netten Leute, mit denen man da so abhängen kann. Vor allem am Abend nach der Veranstaltung. ich weiß nicht, ob in Bottrop was los ist. Da war ich auch noch nie. Aber da ist doch irgendwo das Movie World oder so, da könnte man doch noch gemeinsam am Montag danach hingehen. Wird bestimmt ganz lustig da. Die Börse ist bestimmt supergroß.

http://www.weekendofhorrors.com

Lunita

Also ich habe nicht so die Börsenerfahrung, aber ich war beim letzten WoH und es kam mir eher klein vor. Doch wie gesagt, mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit. Schön war es trotzdem, und ich habe ein cooles Foto mit Jeffrey Combs mitgenommen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die doch recht bekannten Schauspieler in so einer kleinen Location auftauchen. Michael Biehn hatte letztes Mal sehr kurzfristig abgesagt. Hoffentlich erscheint er diesmal. Ansonsten finde ich im aktuellen Listing eigentlich nur noch Jake Busey und Ray Wise halbwegs interessant. Der Knilch vom Kettensägenmassaker war letztes Mal übrigens auch schon dabei.

Viel spannender ist die Schauspieler-Liste für dieses Wochenende, selbe Location: Movie & Comic-Börse mit Lorenzo Lamas, Danny Trejo, Matthias Hues und anderen. Da werde ich mir mal den Samstag um die Ohren hauen und vielleicht in ein Foto mit Hues investieren. Andrew Divoff, der Augenklappenträger Michail aus Lost, wird übrigens auch dort sein. Was machen die blos in der Pampa von Bottrop? Naja, kann mich ja nur freuen. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020