OFDb

Simpsons Episode - "Tatzen"Hausschuhe Homer GEFUNDEN

Begonnen von wusselpompf, 25 November 2011, 11:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wusselpompf

25 November 2011, 11:57:45 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2011, 16:15:48 von Moonshade
Hi,

ich suche eine Episode der Simpsons wo Homer sein "Sonntagsoutfit" mit grünem Bademantel und braunen "Tatzen" als Hausschuhe trägt. Zusätzlich beginnt er aus irgendeinem Anlass (Essen?) mit einem Fuß zu zucken.

"Homer Badman" ist es nicht, wie ich zuerst dachte.

Für Hinweise bin ich dankbar!
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

Klingt für mich nach der Folge "Die 24 Stunden-Frist", wo Homer am Ende im Bademantel im Sessel sitzt und die Tonbandbibel anhört. Weiß aber nicht mehr, ob er da Tatzenhausschuhe anhatte.

Eric

Ist das nicht die, wo er sich weigert mit seiner Familie am Sonntag in die Kirche zu gehen?
Am Schluss brennt doch dann irgendwie die Wohnung. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

wusselpompf

Die Episode ist es leider nicht.

Bademantel und Tatzenschuhe ja, aber das Beinzucken fehlt leider.

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

ultrasmudge somersault

25 November 2011, 16:20:35 #5 Letzte Bearbeitung: 25 November 2011, 16:22:24 von ultrasmudge somersault
"Sein Kiefer ist verdrahtet" aka "Jaws Wired Shut", 19.Staffel Folge 9?

wusselpompf

Zitat von: ultrasmudge somersault am 25 November 2011, 16:20:35
"Sein Kiefer ist verdrahtet" aka "Jaws Wired Shut", 19.Staffel Folge 9?

Super, genau die hab ich gemeint!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020