OFDb

Walk Hard - The Dewey Cox Story (John C. Reilly)

Begonnen von Newendyke, 19 September 2008, 15:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

War in der festen Annahme, dass es zu diesem Film einen Thread gibt, jedoch hat auch die erweiterte Suche nix ausgespuckt (falls ich blind/blöd bin, bitte diesen Thread schließen!).

Meine Fragen: Kommt in absehbarer Zeit die unrated auch auf DVD? Oder wird diese wirklich nur exklusiv auf BR vertrieben, da ich irgendwo gelesen habe, dass man (mit der PS3 z. B.) online neue Bonus-Inhalte mit der Blu-Ray runterladen kann?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Hankey

Also zumindest bei uns wüsste ich nichts von einer Unrated-VÖ auf DVD. Im Amiland gibts den Unrated-Cut aber auf alle Fälle auch auf DVD.

Wobei es bei Amazon eine ominöse exklusive 2-Disc-Edition gibt,

Klick

welche noch nicht in der Ofdb steht und auch sonst nirgendswo Infos dazu zu finden sind. Eventuell hat diese Edition doch auch die Unrated mit an Bord, oder sie hat mehr Extras als die anderen dt. VÖs. Wenn das jemand genau weiss, wäre es super, wenn er das hier posten könnte! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Amazon Edition hat wohl nur mehr Extras; zumindest wurde die Unrated mit "Exklusiv auf Blu-ray" beworben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020