OFDb

Ein Agent Satans

Begonnen von anti, 24 September 2008, 20:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anti

Das kann ich nicht für mich behalten.
Nach der Story von dem Esel, der einen Tag ins Gefängnis mußte, weil er eine Möhre "geklaut" hat, jetzt der neueste islamische Brüller.

ZitatIslamische Geistliche in Ägypten streiten über Micky Maus: Die Predigerin Suad Saleh widersprach der von Scheich Mohammed El Munadschid vertretenen Ansicht, die populäre Comicfigur sei ein "Agent Satans" und müsse deshalb getötet werden...
Der Ägypter Munadschid, der früher Diplomat für Saudi-Arabien in den USA war und immer noch häufig im saudi-arabischen Fernsehen auftritt, hatte in der vergangenen Woche erklärt, dass laut der Scharia Mäuse ausgerottet werden müssen. "Das beinhaltet die Nagtiere genauso wie die berühmte Comic-Maus." Micky Maus sei daran schuld, dass die Menschen zu nett zu Mäusen seien. "Ja, Mäuse sollen laut der islamischen Lehre getötet werden," griff Saleh seine Ausführungen auf. "Aber es ist nicht logisch, eine Comic-Maus wie eine lebende Maus zu behandeln und sie zu töten."

Demnächst wird die Al-Qaida Anschläge auf Mauselöcher verüben.
"Bei einem Anschlag auf ein Mauseloch im Jemen, kamen 3 Mäuse ums Leben. Der Selbstmordattentäter erlag ebenfalls seinen schweren Verletzungen. Unterdessen bekannte sich die Terrorgruppe Al-Qaida via Internet zu dem Anschlag."  :icon_lol:

:LOL:

anti

Kane

Das habe ich aber auch schon letzte Woche oder so im Fun-Thread gepostet. Wurde anscheinend nur nicht beachtet!  ;)
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

anti

Zitat von: Kane am 24 September 2008, 23:18:15
Das habe ich aber auch schon letzte Woche oder so im Fun-Thread gepostet. Wurde anscheinend nur nicht beachtet!  ;)

Die meinen das aber Ernst. Ist kein Witz  :icon_lol:
Ich hatte auch mit Null Reaktion gerechnet.
Bei Christen, respektive Katholiken, wird rumgemotzt bis zum Abwinken.
Wenn da mal ein Würdenträger was vom Stapel läßt, überschlagen sich alle.
Aber beim Islam halten sich die Atheisten zurück.

anti

Kane

ZitatBei Christen, respektive Katholiken, wird rumgemotzt bis zum Abwinken.
Wenn da mal ein Würdenträger was vom Stapel läßt, überschlagen sich alle.
Aber beim Islam halten sich die Atheisten zurück.

Liegt wahrscheinlich daran, das man Angst hat was falsches über den Glauben anderer zu sagen, während man den eigenen Glauben doch wie die eigene Westentasche zu kennen glaubt!  :icon_rolleyes:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

jororo

Naja, die meisten, die hier mit Begeisterung über Katholizismus (oder das Christentum allgemein) abledern, legen aber nicht gerade Kenntnisreichtum oder diskussionsbereitschaft an den Tag...

Zum Thema: das halte ich wie Ben Affleck mit der Catholic League: 5 people in a basement in jersey... Den meisten Moslems ist das wohl ziemlich egal, und Idioten gibts überall...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

uk501

nur so nebenbei , ich habe heute in der bild ne baby mit kopftuch gesehen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Punkrockschuppen

Zitat von: uk501 am 25 September 2008, 21:43:06

Ist ja´n dickes Ding.  :icon_rolleyes:

.sixer.

Zitat von: uk501 am 25 September 2008, 21:43:06

In der Bild Zeitung also ...  :icon_rolleyes:

@anti
Liegt wohl eher daran, dass dieses Thema niemanden wirklich interessiert.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020