OFDb

Film-Umschreibungs-Quiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 17 Oktober 2008, 14:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ein Ortswechsel kann so ziemlich viel bewirken. Blöd nur, dass gerade Lieferungen unterwegs sind, bzw. einige gleich wieder vom rechtmäßigen Besitzer zurückgeholt werden. Aber wenn einem die Probleme über den Kopf wachsen, muss man auch mal ganz tief einatmen und das Ganze einfach mal mit Humor nehmen.

Anderssen


MMeXX

18 Oktober 2009, 14:02:17 #1804 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2009, 10:12:51 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: Anderssen am 18 Oktober 2009, 01:19:11
Superman Returns?

Nein. Auch 'ne Fortsetzung, aber jünger.


Ein Ortswechsel kann so ziemlich viel bewirken. Blöd nur, dass gerade Lieferungen unterwegs sind, bzw. einige gleich wieder vom rechtmäßigen Besitzer zurückgeholt werden. Aber wenn einem die Probleme über den Kopf wachsen, muss man auch mal ganz tief einatmen und das Ganze einfach mal mit Humor nehmen. Denn zeitlich erst nehmen kann man dieses gewissermaßen unterirdische Abenteuer nun auch nicht so recht.
EDIT:
Der Mutter zu retten, ist allerdings nicht so ganz einfach. Denn bei der finalen Aktion könnte man fast meinen, da hätte jemand Obi-Wans letzten feurigen Kampf gegen Anakin geguckt.


Anderssen

Vielleicht Crank 2? (Wobei ich allerdings das "unterirdisch" und "der Mutter" nicht ganz einordnen kann)

Maddox

kA wieso, aber vllt. Transformers 2?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

MMeXX

Beides falsch, wir sind fortsetzungsmäßig schon eine Nummer weiter.

Private Joker

Bisher nicht gesehen - aber vielleicht Ice Age 3 ?

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX


Private Joker


Sollte ja eigentlich der schönste Tag im Leben werden, am Ende bleiben aber ziemlich heftige Kopfschmerzen. Bei deren Behandlung erweist sich das Krankenhauspersonal als ziemlich geld-geil, die dagegen notwendigen, einschneidenden Reformmaßnahmen werden aber wirkungsvoll in Angriff genommen. Etwas Zeit bleibt noch für ein paar Reha-Übungen, dann kann die Therapie im In- und Ausland fortgesetzt werden.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Syncroniza


Private Joker

 :respekt: Vol. 1, der Vollständigkeit halber
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Syncroniza

24 Oktober 2009, 18:22:27 #1813 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2009, 22:59:45 von Syncroniza
Mann eifert seinem 400 Jahre alten Verwandten nach und will u.a. endgültig die "French Fries" in "Terror Fries" umbenennen. Mit Hilfe eines Mediziners und einer Bande von 'Assimilierten' gelingt ihm das auch mehr oder weniger. Doch eine aufrechte Truppe stellt sich ihnen entgegen. Und so ist diese in drei Elementen (Erde, Wasser, Luft) unterwegs, um den Bösen schließlich mit dem vierten (Feuer) zu bestrafen und die "Schlange" unschädlich zu machen.
Fehlt nur noch, dass die Truppe am Ende singt: "America, Fuck Yeah!".


Edit: Erweitert.

Syncroniza

Mann eifert seinem 400 Jahre alten Verwandten nach und will u.a. endgültig die "French Fries" in "Terror Fries" umbenennen. Mit Hilfe eines Mediziners und einer Bande von 'Assimilierten' gelingt ihm das auch mehr oder weniger - indem er sehr gefräßige Sprengköpfe einsetzt. Doch eine aufrechte Truppe stellt sich ihnen entgegen. Und so ist diese in drei Elementen (Erde, Wasser, Luft) unterwegs, um den Bösen schließlich mit dem vierten (Feuer) zu bestrafen und die "Schlange" unschädlich zu machen.
Fehlt nur noch, dass die Truppe am Ende singt: "America, Fuck Yeah!".
Und die Fortsetzung wird dann wahrscheinlich heißen: "Der Mann mit der eisernen silbernen Maske"...

Ong-Bockel

Team America: World Police

Klugscheisser


Syncroniza

Zitat von: Ong-Bockel am 25 Oktober 2009, 17:54:10
Team America: World Police
Der eben nicht - "Fuck Yeah" haben die beim gesuchten Film ja nicht gesungen. (Hätte den Film vielleicht besser gemacht.)

Zitat von: Klugscheisser am 25 Oktober 2009, 18:08:55
G.I. Joe?
Richtig! :respekt:

Mit der "Schlange" war im Übrigen "Cobra" gemeint.

Klugscheisser

Ich muss leider abgeben. Die Idee, die ich vorhin hatte, fällt mir einfach nicht mehr ein.
Morgen Abend käme ich erst wieder dazu - also, wenn jemand was hat, raus damit!

Klugscheisser

Ok, dann doch ich:

Analverkehr heilt Rassismus: Auch wenn sich der Zugang durch die Hintertür gewaltsam verschafft wurde, selbst der größte Supernazi ist danach die Toleranz in Person.

KrawallBruder

hahaha

öhm, american history x?  :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Zitat von: KrawallBruder am 26 Oktober 2009, 17:01:43
hahaha

öhm, american history x?  :icon_mrgreen:

Hehe.  :respekt:

KrawallBruder

Ich versuchs mal:

Man sollte nicht jeden kleinen Laden an der Ecke vertrauen...vorallem, wenn man "Tiere" kauft...

rierami

This signature is currently not available

KrawallBruder

mist, war zu einfach
richtig^^

rierami

Noch einfacher:

Magische Würfel gibt es viele. Nicht alle kommen von Rubik. Diesen hier gabs auch nicht im Geschäft sondern in einer Bar irgendwo auf dieser Welt...
This signature is currently not available

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Hab zwar nicht das Ozzy Video gemeint aber du hast schon Recht ;)
This signature is currently not available

Mr. Blonde

27 Oktober 2009, 00:11:30 #1828 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2009, 00:17:39 von Mr. Blonde
Zitat von: rierami am 26 Oktober 2009, 21:28:35
Hab zwar nicht das Ozzy Video gemeint aber du hast schon Recht ;)

Ich wollte nur mal kreativ sein, wenn die Runde schon so leicht ist.  :icon_cool:

Nun denn:

Für des Rästels Lösung ist folgende Rezeptur anzuwenden:

Es benötigt einen Jim Carrey-Film, ein Bisschen Star Trek, einen Küchengegenstand und schon fällt einem der Filmtitel ein. Die Lösung kommt übrigens bald von alleine, da braucht Ihr gar nichts für zu tun. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

27 Oktober 2009, 18:16:22 #1829 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2009, 18:21:24 von Mr. Blonde
Für des Rästels Lösung ist folgende Rezeptur anzuwenden:

Es benötigt einen Jim Carrey-Film (oder den mit Cher), ein Bisschen Star Trek, einen Küchengegenstand und schon fällt einem der Filmtitel ein. Die Lösung kommt übrigens bald von alleine, da braucht Ihr gar nichts für zu tun. ;)

Tipp: Bei dem Namen der Hauptfigur kann man zunächst an einen Schauspieler denken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020