OFDb

Your personal Hitmen

Begonnen von BeuteTier, 3 Oktober 2008, 13:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BeuteTier

schaut euch das mal an

www.rent-a-killer.com


ZitatYour browser is your weapon.

Sie haben Probleme mit der unliebsamen Konkurrenz, mit Nachbarn, Ihrer Schwiegermutter oder dem Diktator Ihres Heimatlandes? Finanzbehörden und Gläubiger sitzen Ihnen im Nacken, unangenehme Zeugen lassen Sie schlecht schlafen oder ein dringend benötigtes Erbe lässt auf sich warten?

Probleme gibt es viele. Leider nur wenige Lösungen, die so effektiv sind wie Rent-A-Killer! Ärgern Sie sich nicht länger mit teuren Anwälten herum und flüchten Sie nicht mehr auf einsame Inseln. Rent-A-Killer löst fast alle Probleme dort, wo sie entstehen. Effektiv, sauber, dauerhaft! Und Sie werden staunen, wie günstig das ist!

Nachhaltige Lösungen.

Wir sind spezialisiert auf ultimative Problemlösungen, die jederzeit und überall auf der Welt für Sie online erreichbar sind. Das Internet macht Ihren Computer zur Waffe!

Derzeit sind unsere Leistungen auf 6 Kontinenten in 216 Ländern verfügbar.
:dodo: :king:
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Maku

Das ist jawohl uralt und so eine Seite gab es damals in den Anfängen des WWW schon!

Kurioserweise habe ich gestern, als ich auf der Autobahn heimgefahren bin, einen alten Schrott-Opel vor mir gehabt, der das Logo der obengenannten Website incl. URL auf seiner Heckscheibe kleben hatte. Am Steuer saß ein Mitbürger vermutlich arabischer Herkunft.

Lunita

Wahrscheinlich ein Undercover-Agent, der die Website im Namen der Staatsanwaltschaft bewirbt. Wer dort seine Daten eingibt, bekommt hoffentlich dann gleich Besuch vom SEK.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020