OFDb

Guy Ritchie: Revolver

Begonnen von StS, 25 Mai 2005, 21:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Weis jemand mittlerweile ob sich irgendein deutscher Verleger die Rechte bereits gesichert hat??

Pinhead_X

*ausgrab* Gibts was neues im Bezug auf einen deutschen Release?? Brenne auf den Film!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Pate 2

Ich bin zwar schon Besitzer der UK DvD, aber den Film würde ich mir auch nochmal auf Deutsch holen. Vielleicht schaffe ich es dann die ganze Story zu kapieren. Ansich ist der Film wirklich toll, aber zum Ende hin wird es doch sehr verwirrend und Ray Liotta konnte mich nicht so ganz überzeugen, zumindest die "FEAR ME ! FEAR ME !" Szene war doch arg übertrieben und albern.

Stilistisch ist der Film wirklich sehr gelungen, einzig und alleine die Comicsequenzen halte ich für unnötig, aber nicht weiter störend.

btw: Wem gefiel die Story rund um den Profikiller auch am besten ?

Dude Murphy

der profikiller hatte scho ne gewisse ausstrahlung. fand ich auch cool. war mit halbglatze mal nen etwas anderes bild. hätte aber gerne noch mehr von ihm gesehn weil außer dieser "idee" hatte die figur nicht wirklich was

EvilErnie

Ich warte auch schon ewig auf ein deutsches Release! Damn it!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Wann kommt denn mal ne dt. DVD? Ich warte schon ewig auf den Film!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StillerMux

Ich bilde mir ein neulich eine Ankündigung gesehen zu haben. Aber mir fällt einfach nicht mehr ein wo. Deshalb kann ich Dir nicht mehr sagen.

Mr Creazil

ZitatAufgrund mässigem Kinoerfolg entschied man sich komischerweise den Film weder ins deutsche Kino noch als deutsche DVD herauszubringen.

Quelle: Bigh.ch

Hab bisher noch keinen Bestätigung dieser Aussage gefunden, klingt aber leider zu wahrscheinlich.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

EvilErnie

Kommt der Film in D eig. gar nicht mehr raus?? Auf den wart ich schon ewig.
Normal kommen doch solche Filme so oder so in Schaaren zu uns! Und dann noch Erfolgsregiesseur Ritchie!

Deer Hunter

Wenn sich nicht bald ein deutscher Verleiher findet, dann nicht. Ich habe mittlerweise die Hoffnung fast aufgegeben.
Aber ich weiß: sobald ich mir die UK DVD hole kommt der Film bei uns raus, deshalb lasse ich es. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 26 Juni 2008, 11:04:28
Aber ich weiß: sobald ich mir die UK DVD hole kommt der Film bei uns raus, deshalb lasse ich es. :icon_razz:

Dito. Schon dreimal bei Axelmusic im Warenkorb gehabt. Immer wieder kalte Füße bekommen :icon_smile:

quaker

Amazon listet die deutsche Blu-ray für den 20. November. Nach der DVD hab ich jetzt nicht geguckt, aber die dürfte dann ja auch nicht mehr weit sein...

El_Hadschi

DVD steht ja inzwischen in der Videothek und ich spiel mit dem Gedanken mir den mal auszuleihen. Lohnt der sich denn jetzt?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MickeyRourke

Hallo,

habe gerade Revolver gesehen und muss zugeben das ich ein bisschen durcheinander bin  :00000109:

Vieleicht könnte mir jemand, der den Film auch gesehen hat, folgende Fragen beantworten oder den Plot erklären :icon_mrgreen::

Spoiler!!!

1.Wer oder was ist Mr.Gold und die Frau die immer stellvertretend für ihn Auftritt ?

2.Was habe Zach und Avi eigentlich wirklich vor und wieso läßt Sie Mr.Gold in Ruhe (sind die beiden etwa Mr Gold??)

3.Wieso bringt sich Macha am Ende des Film's um?(aus Angst vor Mr.GOld????)

Merci :-)

Mr Creazil

Fragen, die sich bestimmt eine Menge Leute gestellt haben. Der Schlüssel liegt bestimmt in den Theorien von den Gelehrten am Ende des Films. ^^

Ich müsste den Film nochmal sehen, denn nach nur einmal gucken gleich alles zu durchschauen halte ich für eher unwahrscheinlich... aber vielleicht bin ich auch nur blöd. ^^ Vielleicht gibt es auf diese Fragen auch keine eindeutigen Antworten. Was gibt eigentlich der Audiokommentar dazu her? Das würde mich mal interessieren.

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

Plumpaquatsch

15 Oktober 2008, 01:16:01 #46 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2008, 01:18:24 von Plumpaquatsch

Spoiler!!!

1.Wer oder was ist Mr.Gold und die Frau die immer stellvertretend für ihn Auftritt ?
Green ist Mr. Gold - Fahrstuhlszene  :icon_cool: Wer die Frau ist...gute Frage, keine Ahnung!

2.Was habe Zach und Avi eigentlich wirklich vor und wieso läßt Sie Mr.Gold in Ruhe (sind die beiden etwa Mr Gold??)

Sagen sie doch am Ende zu Green! Wir sind Du  :icon_lol: Also, die beiden gibt es nur in Greens Fantasie!

Keine richtige Ahnung, aber wenn man bedenkt das das Mädchen nicht reagiert, als Green sie anspricht, kann man davon ausgehen das er Wahnvorstellungen von Green/Gold hatte. Alles sehr verwirrend, Kabbalahlynch :doof:

[/quote]

MickeyRourke

Zitat von: Plumpaquatsch am 15 Oktober 2008, 01:16:01

Spoiler!!!

Keine richtige Ahnung, aber wenn man bedenkt das das Mädchen nicht reagiert, als Green sie anspricht, kann man davon ausgehen das er Wahnvorstellungen von Green/Gold hatte. Alles sehr verwirrend, Kabbalahlynch :doof:

SPOILER

Na dann hatte ja Green's Rache an Macha ja vollen erfolg weil er am Anfang nach seinem Gewinn sagt das es noch lange nicht vorbei ist.

Erst spielt er Macha gegen Lord John aus in dem er das Koks klaut (was ja dann eigentlich seines ist wenn er Mr.Gold ist) und schaltet damit ja 1 Konkurenten aus und treibt Macha ja dann zu guter letzt in den Wahnsinn.....

Pinhead_X

Juhu!! endlich geht die Site wieder bei mir.....
Revolver lohnt sich auf alle Fälle. Ist wieder etwas mehr Back to the Roots.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr Creazil

Zitat von: Pinhead_X am 15 Oktober 2008, 16:05:48
Ist wieder etwas mehr Back to the Roots.

Ach, ist es das? Also für mich hat mit "Revolver" Guy Ritchie ein wenig Neuland betreten. Zwar bewegt er sich wieder mal in seinem beliebten Gangster-Szenario, aber diesmal ist das Ergebnis viel ernster ausgefallen und wartet sogar mit ein wenig philosophischen Anspruch auf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020