OFDb

Night of the Demons (Remake)

Begonnen von StS, 28 Oktober 2008, 07:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Adam Gierasch
Writer: Adam Gierasch and Jace Anderson
Starring: Diora Baird, Shannon Elizabeth, Monica Keena, Bobbi Sue Luther, Jonathan Beach, Michael Copon, Tiffany Shepis, Edward Furlong, ...

ZitatMaddie Curtis and her friends Lilly and Suzanne are ready for a great Halloween night. They're going to a party thrown by their friend Angela at the notorious Broussard Mansion in New Orleans. Over eighty years ago, six people disappeared from the mansion without a trace – and the owner, Evangeline Broussard, hung herself.

The dark history only serves to enhance the Broussard Mansion's appeal on Halloween. At the decadent, out-of-control party, Maddie and Lily run into their exes, Colin and Dex, while Suzanne parties it up. Good times end, however, when the police bust up the party. After the rest of the guests leave, Angela, Maddie, Lily, Dex, Colin, Suzanne and their friend Jason discover a horrible secret. Their cell phones don't work. The mansion gates are now mysteriously locked. Soon it becomes clear that supernatural forces are at work at the Broussard Mansion, and that there may be more to the tale of Evangeline Broussard than anyone knew.

It turns out that the Broussard Mansion is home to demons that need to possess seven vessels to break free of an ancient curse. One by one the guests fall victim, transforming into hideous creatures. Only Maddie, Colin and Jason remain – but can they make it through the night and keep evil forces from spreading into the world?

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Na mit einem Remake zu diesem Film hätte ich ja nicht gerechnet.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

whitesport

Lieber gute Remakes zu schlechten Filmen, als schlechte Remakes zu guten  :algo:

Akayuki

Zitat von: whitesport am 28 Oktober 2008, 14:20:33
Lieber gute Remakes zu schlechten Filmen, als schlechte Remakes zu guten  :algo:

Na dann wollen wir doch mal das Beste hoffen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Na riesig..noch ein Remake. :icon_rolleyes:

Was kommt da noch so? Link der Butler, Pledge Class, Redneck Zombies, Ninja in geheimer Mission? :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

5 November 2009, 16:09:01 #6 Letzte Bearbeitung: 5 November 2009, 16:32:44 von StS
Ersten Stimmen nach soll der Streifen Laune machen:
http://www.bloody-disgusting.com/review/2163

Der Regisseur hat "Autopsy" ja auch schon ganz gut hinbekommen...

Hier nun der Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/17980
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Zeke

"Hübsch" ist der Cast auf alle Fälle.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Riddick

Hm,der Trailer sieht ganz OK aus. Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Und da das Original bestenfalls "mittelmäßig" war, kann man beim Remake auch nicht viel falsch machen und das Original verhunzen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Nibi

Ist das Original der Film mit dem Lippenstift...na ihr wisst schon.
-It's blood
-Son of a bitch

RoboLuster

Ja, ist es, und mit Kopf-Basketball. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

funeralthirst

Ich fand die Originale recht solide, den zweiten Teil, aufgrund neuer Kulissen in der Nonnenschule sogar echt unterhaltsam. Jedenfalls Filme die in Erinnerung bleiben, irgendwie...ich erhoffe also einen grossen Sprung nach vorne, schliesslich war es dieser trashige End 80er Charme, der die Originale auszeichnete,...oder eben in die Mittelmäßigkeit abdriften liess, wie man denn nun möchte.  :pidu:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

StS

A new horror reel that features a ton of new footage:
(zum Schluss kommen noch Ausschnitte, die nicht zu diesem Film gehören)

http://www.bloody-disgusting.com/news/19910

Freu mich drauf!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Das Poster erinnert mich an diverse DVD-Cover von PestEntertainment und co.^^

Naja egal, ich hoffe das Shannon Elizabeth ne Menge Lippenstift dabei hat...  :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cheshirecat


Könnte was Ordentliches bei rumkommen. Das Original kann man übertreffen ...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

funeralthirst

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

funeralthirst

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Pinhead_X

Der Traiiler haut mich jetzt nicht so um. Ich glaube mehr als 2 € zum ausleihen wird der mir nicht wert....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Nibi

Trailer macht wirklich was her
-It's blood
-Son of a bitch

lastboyscout

Heute konnte ich die BluRay sichten.
Und deine Prognose, StS, trifft voll und ganz zu. Der Streifen macht wirklich Laune, solange man ihn nicht ernst nimmt.
Gut Gematsche, ein paar sexy Girls, rockiger Soundtrack, ordentliches Tempo und viele Szenen, die schon definitiv Slapstick-Charakter haben machten das zu nem ganz ordentlichen Heimkinoabend.
Duerfte aber wirklich nicht fuer jeden was sein, fuer allzu empfindliche Gemueter duerften bestimmte Szenen dann doch etwas zuviel des Guten sein.
Ich geb so 6/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

21 Oktober 2010, 07:09:01 #22 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2010, 07:11:01 von StS
Hatte mir die Tage die BluRay aus GB geholt und den Film gleich mal im Kumpelkreis angesehen ... wir hatten (ebenfalls) unseren Spaß! Kann mich Deiner "Gut Gematsche, ein paar sexy Girls, rockiger Soundtrack, ordentliches Tempo und viele Szenen, die schon definitiv Slapstick-Charakter haben machten das zu nem ganz ordentlichen Heimkinoabend"-Umschreibung voll und ganz anschließen. Da der Film an sich zu keiner Sekunde je mehr sein möchte, würde ich sagen: Ziel erreicht! Daher zücke ich dann auch einfach mal die 7/10.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Fand die Dämonen auch wirklich cool gemacht, nicht so herzlos, und Eddie "Was ist das für ein beschissener Humbug" Furlong war auch mal wieder sehr spassig aufgelegt, nur Madsen hat mir noch gefehlt als Polizist oder so. :icon_mrgreen: Ach ja, und die Sache mit dem Lippenstift und die darauf folgende Aktion von dem verstörten Typen war echt ein Brüller: "Beherrscht sie Zaubertricks, oder sowas?" :king: Ernsthaft alptraumhaft fand ich noch die Szene als das Blut an den Wänden runterläuft und überall diese Dämonen-Arme durch die Wände schlagen, wirklich gelungen. :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Riddick

Ja, der Film kann sich sehen lassen. Gibt zwar weitaus besseres, aber auch weitaus schlechteres. Die Lippenstift-Szene ist sogar besser als im Original und der Gastauftritt von Linnea Quigley war auch fein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020