OFDb

simpsons season 3 ab 16 jahren

Begonnen von Fredi, 10 Januar 2003, 15:34:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredi

ich finde die beste folge immer noch: 22 Kurzfilme über Springfield.Die ist doch schlichtweg genial oder?Eine perfekte anspielung auf Pulp Fiction,da ich die simpsons film festival-dvd hab, wißt ihr welche staffel das is?

Gruß fredi

Freddy Voorhees

*treadrauskram*

Nun ist die Season 3 wohl doch nicht FSK 16, steht aber als 12er in der OFDB uncut drinne. Was is passiert? Neu geprüft die Dinger oder was? :?

CapN

Zitat von: Alien Warrior

-"Daaaad, du hast Zombie-Flanders umgelegt!"
-"Was, der war ein Zombie?"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!

"Ah, die Simpsons, nur herein!"
"Wunderbar.. neues Blut für meine ständig wachsende Armee der Untoten..."
"Den Knopf loslassen, Sir!"
"Mhmpf, dieses Mistding!!"
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

King of Queens

Mh... nochmal zu den neuen Simpsons Folgen. Is doch klar das die schlechter sind als die alten, ich meine wieviele Staffeln gibt es 13?
Das heist jedemenge Folgen, den machern gehen die Ideen aus!

Welche Genialen Abenteuer können die Simpsons jetzt noch erleben?

Ideen?

Meine Lieblingsfolge is die wo Homer die neue stelle griegt, mit Hank Scorpio, am Ende als Hank, James Bond gefangen hat und ihn dan erschießen lässt, GENIAL!

Mr. Bond K.i.A *g*

Liscom

Zitat von: King of Queens

Meine Lieblingsfolge is die wo Homer die neue stelle griegt, mit Hank Scorpio, am Ende als Hank, James Bond gefangen hat und ihn dan erschießen lässt, GENIAL!

Mr. Bond K.i.A *g*

;) Hehe
Jaja diese Folge ist unvergessen, genial war auch die James Bond Satire im Abspann  :lol:

Lucky 13

Hatte die Season 3 nun schon 2 mal in der Hand...ist FSK12, was ist das denn nu ?! Neu geprüft oder cut ?! Kann mal einer aufdecken ?! In Amazon.de stehen sie nämlich unter fsk16 drinnen...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Zubi

Zitat von: Scream-FreakMeine absolute Lieblingsfolge ist "Prinzessin von Zahnstein"! Ich liege bei dieser Folge einfach die ganze Zeit auf dem Boden vor lachen! :D

die folge is so geil und das lied was am ende gesungen wird... das war mal ne RICHTIG geile folge...

die folge mit dem zirkuspferd mit dem sie rennen gewinnen finde ich nochmal zu geil und meine lieblingsfolge ist wohl "hinter den lachern" wo es so aussieht als wenn es die simpsons in echt geben würde und wie sie "aufgestiegen" sind :lol:
"und dieser fall schwerster kindesmisshandlung wurde einer der größten runninggags" :ugly:

Freddy Voorhees

eigentlich hab ich den tread wieder rausgerkammt in der Hoffnung ne Antwort auf meine Frage bezüglich der FSK 12 zu bekommen ;)

Könnt mir jemand szenen nennen, die evt. ne FSK 16 verdient hätten? Dann könnte ich ma vergleichen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020