OFDb

Endzeit Horror

Begonnen von El_Hadschi, 10 November 2008, 23:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El_Hadschi

Ich hab vor ca. 6 Jahren im Free-TV einen Horror Film gesehen. Ich kann mich leider kaum noch daran Erinnern, aber es war eine art Endzeit-Horror. Der Film hat, wenn ich mich recht erinnere, einen Großteil in einem Bunker/Forschungsanlage gespielt. Die Welt außerhalb war Verstrahlt/Verseucht (bin mir nicht sicher, ob es Strahlung, oder ein Virus war). Irgendwie konnte man sich aber damit infizieren und natürlich war auch irgendeine Person im Bunker Infiziert. Ich habe den Film recht blutig in Erinnerung, allerdings, glaube ich, war der ab 16. Es gab auch eine obligatorische Sex-Szene :icon_mrgreen: Weis leider auch nicht mehr den Sender, würde sagen RTL II, aber kann auch gut ein anderer Privater sein.

Ich weis das ist nicht viel an Informationen, tut mir Leid das ich mich an kaum noch was erinnern kann. Ich hatte den Film aber ganz unterhaltsam in Erinnerung.

Gruß
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

rierami

Also Bunker, restliche Welt verseucht, eine Person im Bunken infiziert sich? Hört sich nac Day of the Dead an - allerdings lief der erst einmal im TV (arte) und mit Sex war da auch nichts..... Der wird es dann doch wohl eher nicht sein?
This signature is currently not available

El_Hadschi

Ich muss gestehen Day Of The Dead hab ich noch nicht gesehen und wenn der nur auf arte lief, wird er's nicht gewesen sein. Trozdem danke.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

rierami

SOFORT in die Ecke und SCHÄMEN!!!!
Schau dir mal diesen Trailer an - vlt. war er es doch - wenn nicht KAUFEN aber natürlich uncut!!!!
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Schlombie

Gibt einige Filme in der Richtung: "The Terror Within II" und "Creep Zone" sind die ersten, die mir dazu einfallen.

El_Hadschi

Ich denke es war Creep Zone, rein von der Beschreibung passt das.
Danke!

Lester Freamon

Maku

Zitat von: rierami am 11 November 2008, 00:23:15
Also Bunker, restliche Welt verseucht, eine Person im Bunken infiziert sich? Hört sich nac Day of the Dead an - allerdings lief der erst einmal im TV (arte) und mit Sex war da auch nichts..... Der wird es dann doch wohl eher nicht sein?

Day of the Dead im TV?  :LOL:
Ist dann wahrscheinlich die Hälfte vom Film gekürtzt und das könnte ich mir bei Arte nur schwer vorstellen.

Snake Plissken

*gäääähn* Auf Arte Deutschland lief die 16er Fassung und Arte Frankreich die ungekürzte.

Snake

Maku

Zitat von: Snake Plissken am 11 November 2008, 23:08:48
*gäääähn* Auf Arte Deutschland lief die 16er Fassung und Arte Frankreich die ungekürzte.

Snake

Is klar  ;)

RoboLuster

13 November 2008, 01:54:11 #10 Letzte Bearbeitung: 13 November 2008, 02:00:51 von old_silence
Hat mich jetzt sofort an einen Film erinnert, der mir auch schon lange im Gedächtnis rumspukt...ist schon ne zeitlang her, dass ich letztes mal drann gedacht habe und noch viel länger als ich den gesehen hatte. Ich hab jetzt mal auf gut Glück n Paar Titelcombos zusammengereimt und auf der Startseite eingegeben und habe tatsächlich damit den Film, an den ich gedacht habe, gefunden und er passt imo auch auf die Bescdhreibung des gesuchten Filmes hier.

Good Night Hell
http://www.ofdb.de/film/4538,Good-Night-Hell

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...mir hats jetzt jedenfalls schonmal was gebracht ;)

Gruß silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020