OFDb

Isaac Florentines NINJA mit Scott Adkins (2009)

Begonnen von Ong-Bockel, 24 November 2008, 01:48:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Nur den Schwertwurf fand ich extrem künstlich, ansonsten könnte der Clip sogar mich noch für den Film begeistern.

Snake

Ong-Bockel

Splendid hat sich die Rechte an dem Film gesichert...

http://www.splendid-entertainment.de/news.php?id=378&scope=splendidfilm

Die Rückkehr der legendären Elitekämpfer feiert die hochklassige US-Neuauflage ,,Ninja", in der Scott Adkins ("X-Men Origins: Wolverine") versucht, seine große Liebe vor einer Horde Ninjas in New York zu retten. Auch die große Fangemeinde des Splendid-Hits ,,The Gene Generation" mit der grandiosen Bai Ling in der Hauptrolle können sich mit ,,Gene 2.0" über eine Neuauflage des Cyber-Punk-Werkes freuen.

schlitzauge23

6 Juni 2009, 02:19:04 #32 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2009, 14:58:25 von schlitzauge23
Trailer und vor allem das Ninjakostüm sehen scheisse aus, aber ich warte mal das Endprodukt ab. Regiesseur und Hauptdarsteller sind ja eigentlich klasse, da hab ich noch gute Hoffnung.

Klugscheisser

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hehehe, Zivilisten werden über den Haufen geballert und ner Frau wird ungeschönt die Scheiße aus dem Leib geprügelt - sowas kommt immer geil :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Da wollen wir doch mal schauen, ob die Thais (oder die Holländer?) diesmal wieder schneller sind... :icon_razz:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/11399392/Ninja/Product.html

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Ong-Bockel am 16 August 2009, 13:59:49
Da wollen wir doch mal schauen, ob die Thais (oder die Holländer?) diesmal wieder schneller sind... :icon_razz:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/11399392/Ninja/Product.html

Due for release on 23/11/2009 --> Ist ja noch bissn was hin. Aber du magst ja eh keine Ninjafilme.  :icon_lol:

Ong-Bockel

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 16 August 2009, 14:11:53
Due for release on 23/11/2009 --> Ist ja noch bissn was hin.

Das wurde jetzt in 29/03/2010 abgeändert. :anime:

Klugscheisser

Steff

ZitatDas wurde jetzt in 29/03/2010 abgeändert. Anime

Die neuen Bilder machen diese Tatsache noch viel schlimmer!  :bawling:

Am Anfang war ein Traum....

Mr.Logan

Sama, müsste der Film nicht schon längst feddich sein, so lange wie der schon in der Mache ist???

Ulrik fC

Der Film ist schon eine Weile fertig, mittlerweile wurde auch mal nebenbei UNDISPUTED 3 gedreht, allerdings will Nu Image wohl erstmal warten bis NINJA ASSASSINS raus ist, damit dieser eine Art Hype startet und dann NINJA veröffentlichen.

Mr.Logan

Hab ich's mir doch gedacht!

Aber gegen einen neuen Ninja-Hype hab ich nichts.  :icon_mrgreen:

Steff

Zitat...allerdings will Nu Image wohl erstmal warten bis NINJA ASSASSINS raus ist, damit dieser eine Art Hype startet und dann NINJA veröffentlichen.

Na hoffentlich wird NINJA ASSASSINS ein großer Erfolg, nicht das die ganze Sache in die andere Richtung läuft.... :icon_eek:

StS

Zitat von: Steff am 22 September 2009, 08:40:06
Zitat...allerdings will Nu Image wohl erstmal warten bis NINJA ASSASSINS raus ist, damit dieser eine Art Hype startet und dann NINJA veröffentlichen.
Na hoffentlich wird NINJA ASSASSINS ein großer Erfolg.... :icon_eek:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Glaube nicht, dass der in den Kinos gut läuft.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Bin etwas platt deswegen nur den Link zu meiner

<a href="http://www.ofdb.de/review/179013,389131,Ninja">;Kritik</a>

Gute Nacht :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Ulrik fC

Kann dir in vielen Dingen zustimmen. Der Film wirkt wie aus Canon Zeiten, nur mit besseren Kampfszenen, die Story ist an den Haaren herbeigezogen, aber durch das absurde Tempo stört es garnicht. Scott Adkins überzeugt voll und ganz in den Kampfszenen und stört mich ansonsten auch garnicht (auf dem Niveau eines Michael Dudikoff oder David Bradley ist er alle mal) und der Film ist viel brutaler als erwartet.

Für mich einer der besten Florentine Filme und von mir aus könnte daraus eine neuen NINJA Reihe entstehen, denn ich wurde lange nicht mehr mit so hervorragender B-Film Kost unterhalten.  :king:

JasonXtreme

Das hört sich doch geil an - aber Adkins so "gut" wie Dudikoff kann net Dein ernst sein!!! :eek: :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lunita

Zitat von: Shane Schofield am 24 November 2009, 01:13:14
Bin etwas platt deswegen nur den Link zu meiner

<a href="http://www.ofdb.de/review/179013,389131,Ninja">;Kritik</a>

Gute Nacht :respekt:

Öh, gibt's davon auch eine Executive Summary? ;-)

Ong-Bockel

MPAA

Zitat von: Ulrik fC am 24 November 2009, 10:19:32
Kann dir in vielen Dingen zustimmen. Der Film wirkt wie aus Canon Zeiten, nur mit besseren Kampfszenen, die Story ist an den Haaren herbeigezogen, aber durch das absurde Tempo stört es garnicht. Scott Adkins überzeugt voll und ganz in den Kampfszenen und stört mich ansonsten auch garnicht (auf dem Niveau eines Michael Dudikoff oder David Bradley ist er alle mal) und der Film ist viel brutaler als erwartet.

Für mich einer der besten Florentine Filme und von mir aus könnte daraus eine neuen NINJA Reihe entstehen, denn ich wurde lange nicht mehr mit so hervorragender B-Film Kost unterhalten.  :king:

Hört sich ja einfach nur super an!

Muss man bei Thai. DVD Angst haben wegen Zensur?

Ong-Bockel

Bei den SB.com-Kommentaren gibt es Leute, die Ahnung zu haben scheinen:

ZitatYippiiiie ! Isaac Florentine ! Rache !! Uuund Ninjas !!! Könnte großartig werden, der Film...

Doch leider gibt es auch immer wieder die wahren B-Action-Experten:

Zitat von: Experte Nr. 1Der sagt mir ja mal gar nix. Kann einer zu dem inhaltlich schon eine Aussage machen?

Zitat von: Experte Nr. 2Nö, aber Isaac Florentine´s Credits lesen sich nicht so doll: Savate, Undisputed 2 und eine Anzahl von Power Rangers Episoden!

Kommentieren muß man das glaube ich nicht mehr!

Wer auch News zu den geplanten deutschen VÖs lesen will, kann SB.com nun selbst besuchen...

>>>http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1782

lastboyscout

Uah, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.  :icon_rolleyes:
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

ZitatVon den Produzenten von JOHN RAMBO und THE EXPANDABLES!

Normalerweise würde ich jetzt wieder den hier :doof: machen, aber in diesem speziellen Fall hoffe ich echt, daß die Leute mal aufmerksam auf Isaacs Filme werden. Und wenn die Uncut-VÖ im Steelbook überzeugen kann (und nicht wie "Fireball" in letzter Sekunde gecancelt wird), werde ich vielleicht sogar meinen Splendid-Boykott beenden! Mal schauen, wem ich dann meine Thai-DVD schenken werde... :icon_mrgreen:

>>>http://splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24951

Angel Town

Ich verstehe bei dem Film eh nicht warum da nicht eine normale FSK 18 Fassung ausreicht.
Den könnte man schon fast als FSK 16 bringen, so hart ist der nun wirklich nicht.
Werd mir in jeden Fall auch die deutsche Blu Ray kaufen.

Ong-Bockel

Echt ein krasses Teil: Gestern Abend gesehen, noch nicht einmal richtig verarbeitet und irgendwie habe ich Lust, den Film heute gleich zum zweiten Mal zu schauen! :dodo:

EvilErnie

Nach heutiger Sichtung für gut befunden! Aber für mich auch kein herausragender Ninjafilm. Die Kämpfe sind "granatenstark", kann man nix bemängeln! Die Story ähnelt mir hier teilweise an 2 Folgen von Batman - The Animated Series und zwar Night of the Ninja und Day of the Samurai! Wer die kennt, weiss was ich meine...
Trotz allem ein sehr guter Actionfilm mit heftigem, blutigem Oldschool Charme  :dodo: Würde mal spontan 7/10 geben
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Steff

lastboyscout

ENDLICH!
Vorgestern gab es für mich endlich auch Ninja.
Und ja, "Cannon Is Alive" ist dafür wohl die passendste Beschreibung.
Von der bereits erwähnten billigen Story bis hin zu ziemlich billig wirkenden Sets (Hauptsitz der Bösewichte oder die Straße in der der Showdown stattfindet zum Beispiel) und den "Schauspielern" ist Alles vorhanden.
Scott Adkins ist in absoluter Höchstform, absoluter Respekt vor diesem Mann.
Leider ist nicht ganz so viel Action vorhanden wie ich mir erhofft hatte. Es gab die U-Bahn, ein bißchen was in der Polizeistation, die Wohnung des Professors und dann den wirklich sehr guten Showdown.
Für mich wirkte es, als hätte man da etwas mehr reinpacken können. Aber naja, langweilig wurde er trotzdem nicht, war halt nur mein Gefühl.
Wirklich eine Geschmacksfrage sind bestimmte visuelle Elemente, die verwendet wurden.

LEICHTE SPOILER AHEAD.

Als zum Beispiel die Cops in der Polizeistation mit dem Schwert umgebracht wurden, war es nur allzu offensichtlich, wieviel CGI-Blut man dort verwendete. Auch die Betonung der Schwertbewegungen mit diesem visuellen Effekt empfand ich einfach nur als störend. Reicht denn der Wooshing-Sound nicht mehr? Musste das wirklich sein?
Ich denke nicht.
Eine andere Sache, die billig auf mich wirkte, waren ein paar beschleunigte Szenen, vor allem als beim Showdown, als die Schergen auftauchen, die Ankunft der Fahrzeuge war beschleunigt abgespielt. Warum?
Auch fand ich es gewöhnungsbedürftig, das unser böser Ninja ein Nachtsichtgerät verwendet und auch schon mal mit einem Maschinengewehr durch die Gegend ballert, bißchen mehr Oldschool wäre da besser gewesen.
Auch fand ich Namiko etwas lächerlich dargestellt in manchen Szenen. Das schwankte zwischen extrem wehrhaft und komplett hilfloser Freundin.  :doof:

SPOILER ENDE.

Okay, genug rumgemeckert.
Trotz dieser Negativpunkte, die mich eigentlich nur stören, wenn ich wirklich pingelig an die Sache herangehe, hat mich der Film bestens unterhalten.
Sehr gut choreographierte Kämpfe, ein hervorragender Scott Adkins, herrliches B-Movie-Flair sowie ein guter Schuß Rücksichtslosigkeit von Seiten der Bösewichte verhalfen mir zu einem sehr netten Filmabend.
Ich gebe wohl so 8/10 und werde ihn mir definitiv zulegen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film steht seit gestern im Verleih, und so wie es aussieht, hat man ohne zu pfuschen einfach den US-Transfer genommen - die Blu-ray sieht bis auf ein paar kontrastarme dunkle Szenen nämlich hervorragend aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020