OFDb

Die Stunde der grausamen Leichen

Begonnen von Frankie, 8 August 2004, 17:33:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frankie

Hi,
bin eben bissl durchs Internet gestriffen und hab da was Interessantes gefunden:

So, nach jahrelangen Verhandlungen hat es endlich geklappt. Wir haben uns den besten Paul Naschy Film gesichert:

DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN.

Der Film wird im November als Special-Edition erscheinen. Ähnlich wie bei BLUTIGE SEIDE werden wir hier 100% von dem geheimnisvollen Filmclub BUIO OMEGA unterstützt.

Ihr könnt euch schon mal aufgrund der Sonderverpackung und der Specials auf einen Preis a la BLUTIGE SEIDE einrichten.

http://www.dvd-forum.at/cgibin/forum/thread.php?threadid=33281&sid=b5672d66ef08c509e199e3ed077309ee

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, sehr schöne Veröffentlichung. Warte schon lange auf den Film. Hoffentlich wird die Qualität auch stimmen. Aber wenn ich "Blutige Seide" sehe, mache ich mir da keine Sorgen.

Thaisong

Für Freunde des "Oldskool-Horror-Trash" sicher eine lohnenswerte Anschaffung, sofern's nich allzu teuer wird.  :respekt:  

Für den leicht stark bescheuerten deutschen Titel gibt es aber trotzdem erstmal ein dreifaches  :holsten:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

McHolsten

Zitat von: ThaisongFür Freunde des "Oldskool-Horror-Trash" sicher eine lohnenswerte Anschaffung, sofern's nich allzu teuer wird.  :respekt:  

Naja die "Blutige Seide" hat Anfangs auch 37 gekostet, das billigste war dann 30 € was ich auf Börsen gesehen habe; denke mal mit dem Titel wird es nicht viel anders sein. Aber der "Seide" war es Wert - def.!
Gore on!

No Limit Soulja

Wow! Klasse! :P

Hoffentlich wird die DVD aber nicht so teuer wie bei "Blutige Seide".

Roughale

Zitat von: No Limit SouljaWow! Klasse! :P

dazu sagt der original poster:

Zitat von: FrankieIhr könnt euch schon mal aufgrund der Sonderverpackung und der Specials auf einen Preis a la BLUTIGE SEIDE einrichten.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Der Preis ist mir eigentlich egal, wenn es eine Veröffentlichung wird, um die uns dann der Rest der Welt beneidet. :mrgreen:

No Limit Soulja

Zitat von: Roughale
Zitat von: No Limit SouljaWow! Klasse! :P

dazu sagt der original poster:

Zitat von: FrankieIhr könnt euch schon mal aufgrund der Sonderverpackung und der Specials auf einen Preis a la BLUTIGE SEIDE einrichten.

Oops! :oops:

Ich war wohl zu aufgeregt über die VÖ. :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

So, was ist eigentlich mit der DVD? Man hört ja nix mehr?? :cry:

Frankie

Hab mal im Forum von Anolis nachgeschaut, und der Kommentar von dem Anolismensch war folgender:

Zitatist doch ganz einfach. Die DVD kommt dann, wenn sie fertig ist!!

Scheint wohl noch etwas zu dauern. Naja, wenn sie dann qualitativ hochwertig ist, kann man sicher noch etwas warten.

Gollum11

Was für eine Hammerveröffentlichung! Ich bin begeistert! :love:

Die Aufmachung ist so edel, dass man das Buch nur mit großer Vorsicht und noch mehr Ehrfurcht in die Hand nimmt, um nur ja nichts zu beschädigen. Der Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben (und war sogar noch unterhaltsamer, als ich ihn in Erinnerung hatte), und das Bonusmaterial, angefangen von der göttlichen Einleitung Naschys bis zu den sehr schönen Texten im Book(let), rockt einfach.

Für mich ganz klar eine der schönsten Veröffentlichungen überhaupt, da man einfach mit jeder Faser spürt, wieviel Arbeit, Freude und Herzblut da mit reingeflossen sind.

Ganz großes Kino. Ganz große Klasse. 

Necromancer

Ui das ist ja der Hammer, da werd ich auch zuschlagen MÜSSEN :D

mister-sinister

"Die Trailer sind aber nicht die einzigen versteckten Features. Wer die DVD Credits einmal genauer unter die Lupe nimmt, wird auf einen sehr obskuren, aber auch irgendwie mutigen Beitrag stoßen. Zwei Mitglieder des Filmclubs Buio Omega hatten 1981/82 in ihren jungen Teenagerjahren selbst einen von Die Stunde der grausamen Leichen inspirierten Film namens "Der Bucklige von Blackwood Forrest" gedreht. Das ganze ist natürlich extremst amateurhaft, entbehrt aber nicht eines gewissen naiven Charmes."

Kann mir wer sagen wie ich in den DVD-Credits an den versteckten "Der Bucklige von Blackwood Forrest"-Film rankomme? Mit den Richtungstasten meiner FB geht da gar nix, verdammt...

Unglaublich tolle DVD übrigens, jeden cent wert!!!

mister-sinister

Ha! Habs doch noch gefunden: Man möge die "2" drücken!
-Durchsageende-

McHolsten

Dank Neuprüfung nun FSK16; Anolis bringt jetzt wie bei "Blutige Seide" eine abgespeckte Amarayvariante auf den Markt. Wen der hohe Preis des Digis bisher abgeschreckt hat sollte hier definitiv zuschlagen. Imo mit einer der besten spanischen Horrorfilme der 70er Jahre.
Gore on!

McHolsten

:icon_rolleyes:
Ich nehme hiermit meine Kaufempfehlung allein des Covers wegen zurück...
Gore on!

notrickz

Also das Cover passt ja zu einem Film von 1973 mal gar nicht. Ist garantier auch woher geklaut, aber die Limitierte ist mir für einen Film, den ich noch nicht kenne ein bisschen zu teuer.....

McKenzie

Die Geschäfte müssen bei Anolis gerade wirklich schlecht gehen...  :eek: :kotz:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 20 November 2008, 12:50:56

:icon_rolleyes:
Ich nehme hiermit meine Kaufempfehlung allein des Covers wegen zurück...

Wegen dem Cover?  :icon_rolleyes:
Selbst wenn nur ein großes X auf dem Cover stehen würde, es geht um den Film und der ist gut. Wer die geile Edition halt nicht kauft, muss halt mit so einem Cover bestraft werden.  :icon_mrgreen:

Gollum11

Ivo hat in einem anderen Forum zum Cover bereits Stellung genommen:

ZitatWir gehen nunmal mit dieser Edition den Massenmarkt an und wie wir schmerzhaft an eigenem Leib feststellen mussten, kaufen die Märkte DVDs mit klassischen Covern so gut wie gar nicht mehr ein.

McHolsten

Naja mir isses lachs mit was fürn Cover der kommt. Sollen meinetwegen die Leute auf diese "Mogelpackung" reinfallen, immerhin sehen sie so einen Film der um ein dutzenfaches besser ist das der meiste zeitgenössische Output...  :icon_lol:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020