OFDb

Mein Essen mit André

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 23 Juli 2009, 06:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Oi,
Ich hab mir gestern Abend die englische Fassung angeguckt und fand den unheimlich toll. Einfach nur 2 Typen die 111min lang im Restaurant sitzen und sich über ihr Leben und das Leben im allgemeinen unterhalten.
Hat irgendwer Ahnung ob da eventuell ne deutsche DVD geplant ist?
Was haltet ihr von dem Film?

MfG Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

a deer

Interessiert mich auf jeden Fall, ist ja einer der wenigen Louis Malle Filme ( + die Dokumentationen), einem der imo besten franz. Regisseure aller Zeiten, den es in Deutschland immer noch nicht gibt. Und da ich Filme, in denen viel geredet wird eh mag, schliesslich ist "Before Sunrise" immer noch einer meiner Lieblingsfilme, kann ich mir nicht vorstellen, von dem Film enttäuscht zu werden...

Das sind zwar jetzt keine tollen Informationen (wie auch, ohne den Film bisher gesehen zu haben...), aber wahrscheinlich interessieren sich eh erstmal nicht sooo viele für den Film.... Ich wäre aber auch auf jeden Fall ebenfalls ein Käufer einer anständigen dt. Veröffentlichung   :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020