OFDb

«Eastern Promises» - Cronenberg mit N.Watts

Begonnen von Kettcar, 25 Mai 2006, 23:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vodkamartini

Ich habe es klar so verstanden, dass Nikolai nun die Position des "Paten" übernommen hat. Er sitzt am gleichen Tisch wie einige Szenen zuvor Semion und liest ebenfalls in dem Tagebuch. Kirill scheint mir auch ein zu unberechenbarer, jähzorniger und wenig selbstsicherer Charakter zu sein, um die Führungsrolle auszufüllen. Ganz eindeutig ist der Schluss in dieser Hinsicht zwar nicht, wobei allerdings nichts (außer der Sohnrolle) darauf hindeutet, dass Kirill seinen Vater beerbt haben könnte.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

kk

Hallo, ich will mir den Film auf DVD holen, aber nätürlich keine gekürzte fassung. Und da blick ich nicht so richtig durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Auf OFDb steht, dass die deutschen DVD Fassungen 97 Min lang sind und ungekürzt. Aber warum gibt es dann 100 Min Fassungen und gibt es die auch auf DVD bei uns?
Für Infos wär ich sehr dankbar.
kk

MMeXX

Die ~100 Min.-Fassungen sind NTSC-Laufzeit (bzw. bei Blu-ray Disc direkt Kinolaufzeit!?). Dir entgeht also nix, wenn du dir die deutsche DVD holst.

Allgemeine Hinweise gibt's auch hier: http://www.paradiso-design.net/
(Natürlich auch auf genug anderen Seiten...)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020