OFDb

"Terminal" von Steven Spielberg

Begonnen von Dionysos, 20 Oktober 2004, 13:59:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

@blaubart
Witzig war's, keine Frage, aber eben sehr dick aufgetragen und da rätsel ich sofort über die siebenstellige Summe, die BK das gekostet hat.
Weniger ist manchmal mehr, aber St. Sp. kann das natürlich egal sein.

@mr.hankey
Natürlich sollst du nicht künstlich nach irgendwelchen Negativa suchen, aber manchmal ist diese wasserabweisende Art, nur das Gute zu sehen und das Schlechte zu verwerfen, einfach zu enervierend.
Da fühlt man nichts von Standpunktvertretung, es ist immer so verbindlich und nett und...sogar bei Passion Christi irgendwie...DAS IRRITIERT MICH! :wink:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

Na ja! Die Art und Weise, wie ich Filme "schaue und verwerte" ist anscheinend sowieso irgendwie ne komplett andere als bei Dir!

Und ich muss zugeben dass ich beim Filmschauen auch immer mehr nach den positiven Aspekten suche, als nach Negativen. (Vielleicht um möglichst nicht enttäuscht zu werden :? ) Und dadurch übersehe ich vielleicht auch ein paar eher schlechtere Filmdetails, die dir und anderen auffallen sind.

Aber ich bin definitiv schon strenger geworden, seitdem ich bei der Ofdb angemeldet bin. Aber ganz aus meiner Haut kann ich halt auch nicht raus! :wink: Und einzelne Verrisse habe ich schließlich auch schon geschrieben! (Z. Bsp. Kung Pow, den irgendwie alle zum Brüllen finden, obwohl er absolut grenzdebil, bescheuert und vollkommen unwitzig ist) :mrgreen:

Na ja Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chucky-Myers

17 Mai 2010, 14:57:01 #32 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2010, 15:04:29 von Chucky-Myers
Ich find den Film eig. ganz okay  :icon_smile: was mir aber nicht ganz in den kopf will ist:
Wieso ist er GANZ ALLEINE in New York angekommen?
ich meine es muss ja ein Flugzeug da hin geflogen sein aus seiner Heimat
aber das Flugzeug wird doch sicher nicht ganz allein nur mit ihm gestartet haben
wisst ihr was ich meine?
da müssten doch noch mehr aus seinem russischen Dorf in der Maschine gesessen haben?!
oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen  :icon_redface:
Desweiteren versteh ich nicht warum der Büro-Typ ihm am Ende erst nciht erlauebn will nach New York zu gehen  ;) navorsky hat ihm doch garnix getan  :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020