OFDb

Jo, jetzt is ja scho wieda Weihnacht'n (2008)

Begonnen von rierami, 24 Dezember 2008, 01:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shub

Hier ist ein Foto von meinem Weihnachtsbaum:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Bessi

O_O

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vegetarian_cannibal

Ich bin spät dran...die Geschenke meiner Großeltern waren einfach zu geil...es waren DVDs...Ittenbach, Fulci u.ä. ich hoffe ihr hattet ebenso viel Glück. Jedenfalls allen fröhliche Restfeiertage!

Mr. Blonde

Zitat von: vegetarian_cannibal am 25 Dezember 2008, 13:57:56
Ich bin spät dran...die Geschenke meiner Großeltern waren einfach zu geil...es waren DVDs...Ittenbach, Fulci u.ä. ich hoffe ihr hattet ebenso viel Glück. Jedenfalls allen fröhliche Restfeiertage!

:dodo: :LOL:

Ich hab nen Nadelstreifenanzug bekommen.  :LOL: Aber das die Großeltern solche Filme schenken, witzig.  :icon_mrgreen: Wo haben die die denn gekauft, oder sind es Cut-Kaufhausfassungen?  :00000109:

vegetarian_cannibal

@ Mr. Blonde: Ist ja Schleichwerbung, aber natürlich bei Cyber-Pirates.org in den uncuts. Ich will die Titel lieber nicht nennen... :rofl: na ja meine Großeltern sind nicht von gestern!!! Also ich will die Filme hier mal nicht detailiert auflisten. Na ja, aber "Frontier(s)" uncut war auch dabei zum Beispiel. Und dann hab ich noch 2 Eisregen-CD's bekommen von meinen Großeltern und ein T-Shirt von der Band. Du siehst, die sind ja nicht von gestern! Mein Opa ist erst 70 und meine Oma 68, sie mögen selbst keine Horrorfilme aber sie wissen genau, was ich mag und Cyber-Pirates kennen sie auch und daß ich heulen würd, wenn ich ne cut-Fassung krieg wissen die auch. Sie sind meine einzige Familie neben meinem Bruder, die noch leben, sie kennen mich also verdammt gut und wir hängen auch aneinander. Jedes Jahr sind die Geschenke der Hammer. Aber viel wichtiger ist natürlich, daß sie ohnehin immer für mich da sind. Meine Großeltern sind einfach die Besten!

Scheinst deinen Anzug ja nicht zu mögen. Wir können ja den Thread hier jetzt mit einer Geschenketauschliste weiterführen. Tausche X gegen y. Ich hab aber nix. Ich behalt natürlich alles und freu mich wie ne Scheekönigin.

Mr. Blonde

@ vegetarian_cannibal

Respekt vor Deinen Großeltern.  :respekt: Scheinen ja gut dabei zu sein. Neeeee, der Anzug ist schon was feines, nur hätte ich eben nicht damit gerechnet.

Du brauchst doch hier wegen den Filmen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, raus mit der Sprache. Frontier(s) uncut ist doch schon was feines. ;)

Snake_Plissken

Auch a bisserl spät dran, aber auch vom mir ein lautes frohe Weihnachten und

"Das Scheißhaus war voll, randvoll..."  :rofl:

http://de.youtube.com/watch?v=4I9qmpe3eHA&feature=related

Season's Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

War gestern zu sehr voller Gans, drum erst heute:

WÜNSCHE EUCH ALLEN
FULMINANTE WEIHNACHTSTAGE
UND EINEN ORDENTLICHEN RAUSCH!

Und Grüße vom Ghost of Christmas yet to come.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

vegetarian_cannibal

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Dezember 2008, 18:32:25
@ vegetarian_cannibal

Respekt vor Deinen Großeltern.  :respekt: Scheinen ja gut dabei zu sein. Neeeee, der Anzug ist schon was feines, nur hätte ich eben nicht damit gerechnet.

Du brauchst doch hier wegen den Filmen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, raus mit der Sprache. Frontier(s) uncut ist doch schon was feines. ;)

Näh Omma Oppa haben mir gesagt ich soll nicht so oft im Forum schreiben wenn ich § 131 bekomme  :rofl:

Mr. Blonde

Zitat von: vegetarian_cannibal am 27 Dezember 2008, 15:19:58
Näh Omma Oppa haben mir gesagt ich soll nicht so oft im Forum schreiben wenn ich § 131 bekomme  :rofl:

:algo:

Da ist was dran, man weiß ja nie. Sowas besitzt hier ja niemand, wir reden ja immern nur über die DVD Hüllen und Cover hier.  :D

vegetarian_cannibal

Stimmt ja, na klar, es waren ja auch die stark geschnittenen mongolischen und kasachischen Schnittfassungen von "Familienradgeber", "Riverplay", "New York Ripper" und als Einschlafhilfe die FSK 6-Nightmare on Elm Street-Box...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020