OFDb

Motorradfilm Ende 80er Anfang 90er

Begonnen von basti6286, 30 Dezember 2008, 20:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basti6286

Hallo, ich bin neu in euerm Forum und such nach einem Film! nur kenne ich den Namen nicht! Wollte meinem Vater dem zu b-Day schenken! es Handelt sich dabei um einen Motorradfilm und die ungefähren Handlung:

Der Film fängt an, das die beiden Freunde die Rennmaschine im Morgengrauen
testen. Da die Zeit passend ist melden die sich zum Rennen an. Bei dem Rennen
kommt es zum Unfall und das Motorrad geht kaputt. Da Geld für die reparatur
fehlt, nimmt er einen Vertrag bei einem Rennteam an, gegen den Rat seines
Freundes.
Dieses Team gibt ihm mit Absicht ein schlechtes Motorrad und einen schlechten
Mechaniker. Die Freunde streiten sich da der eine nicht mehr der Mechaniker sein
darf. Als dann nach ein paar Rennen der Fahrer entlich verstanden hat das das
Motorrad zu schlecht ist, verträgt er sich wieder mit seinem Freund. Dieser
schraubt dann am Motorrad und verbessert so die Leistung. Es kommt somit zum
Sieg.

Ich weiss die Handlung ist nicht doll aber mein Dad steht eigentlich nur auf die Motorräder dadrin! Hab ihn auch schon gefragt aber der Titel fiehl ihm auch net ein! Wäre tool wenn einer von euch sich ein bisschen besser auskennt als ich! ;-)

ich bin dankbar für jeden hinweis!!!

Bis denne

Tartüff

Ich dachte, ich google mal etwas und da stoß ich auf, na gucke: http://www.motorradonline24.de/thread.php?postid=1165658
Du bist Gesprächsstoff. Und die Lösung heißt angeblich "Race of Glory" bzw. "Donner des Todes".
Eine nicht so tolle Beurteilung bietet: http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=20026
Hoffe, geholfen zu haben.

Olaf

Ong-Bockel

Er hat sich am 30. Dezember registriert und unser idyllisches Forum am 31. Dezember zuletzt besucht. Ob er das hier jemals lesen wird... :00000109:

Tartüff

Ong-Bockel

Tartüff

Ong-Bockel

Das ist die gottgleiche Tila Tequila!

Was für ein Service hier: man bekommt Hilfe bei der Filmsuche, hat 'nen PM-Benachrichtigungsservice und ein paar Bilder gibts noch gratis dazu! Da soll noch mal einer sagen, dies wäre ein Neulingen gegenüber unfreundliches Forum...

Kaiser

7 Februar 2009, 15:09:10 #7 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2009, 15:22:53 von Kaiser
würde mich auch über eine PN freuen!!!

Danke schon mal im voraus für die mühe

mgf Kaiser

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020