OFDb

Bud Spencer Terence Hill - Italo-Western

Begonnen von zvoli1, 5 November 2014, 21:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zvoli1

Hallo Leute es gibt so viele DVDs am Markt das man die  Übersicht verliert , ich hätte ein paar fragen bezuglich zu den Filmen ,,Gott vergibt wir beide nie,, und ,,Hügel der blutigen Stiefel,,.

Zu den Film ,Gott vergibt wir beide nie,, hier exestieren laut Internet 3Versionen
1. Comedy-Version; Titel "Zwei vom Affen gebissen", Laufzeit = 81 Minuten und mit neuer lustiger Synchro versehen.
2. Western-Version; Titel ebenfalls "Zwei vom Affen gebissen", Laufzeit = 95 Minuten mit der ursprünglichen Synchro versehen.
3. Italienische Original-Version; Titel "Gott vergibt - wir beide nie!", Laufzeit = 107 Minuten; enthält die ursprüngliche Synchro aber auch bei dieser DVD-Version  fehlt eine Szene, in der Bill mit seinen Männern eine mexikanische Familie überfällt und die Frau vergewaltigt laut ofdb!!

Ich mochte gerne die DVD-Version mit der ursprünglichen Synchro aber mit dieser fehlenden Szenen (in der Bill mit seinen Männern eine mexikanische Familie überfällt und die Frau vergewaltigt) also eigentlich UNCUT-Version ,
wenn es diese DVD-Version nicht gibt welche DVD-Version wurdet ihr mir empfehlen?

Zu den Film ,,Hügel der blutigen Stiefel,,  hier exestieren laut Internet 2Versionen
1.der BRD-Comedy-Synchro
2.die ernste DDR-Synchro

die 3.Version Die "richtige" BRD-Synchro, das wäre nämlich die Erstsynchro von 1970, die allein diesem harten Italoklassiker gerecht würde. (Ist auf der Super 8 Kurzfassung zu hören.) exestiert leider meines wissens noch nicht auf DVD oder?

So müsste ich mich fur die DDR-Synchro DVD-Verson entscheiden , aber welche DVD-Version hat diese?
Danke fur eure hilfe

mike siegel

Ich habe KSM vor ein paar Jahren bei einer weiteren VÖ unterstützt,
wobei es mir um das Erscheinungsbild der EA 1968 ging, bevor
die beiden berühmt wurden.
Mit Booklet, seltenem EA Werbematerial und dem EA Trailer von 1968:

http://www.amazon.de/Gott-vergibt-Terence-Hill-Spencer/dp/B0091DIOVY

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020