OFDb

Film- und Gameskauf in Bregenz oder St. Gallen. Aber wo??

Begonnen von Eric, 27 Januar 2009, 10:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Tach,
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob meine Frage in dieses Forum gehört, daher die Bitte an die Mods:
Wenns nicht passt bitte passend machen (--> verschieben) ;o)

Grund der Frage:
Ich fahre in der nächsten Zeit öfters durch Bregenz und St. Gallen. Natürlich will ich das auch nutzen um mir die jeweiligen uncut Versionen von Filmen und Games zu holen.

Daher meine Frage:
In welchen Läden (Die Samstags aufhaben) kann man denn in Bregenz oder St. Gallen richtig gut einkaufen? Wie sieht es da mit MEDIA MARKT, PRO MARKT, ..., aus? Haben die das entsprechende Angebot ala SAW IV (Unrated) oder FALLOUT 3 (uncut) frei im Verkauf? Oder gibt es dort größere Ketten (ala MIGROS) die ebenfalls ein gutes Angebot an uncut Filmen und Games haben?

Wer hat die günstigsten Preise und die beste Auswahl?

Wie gesagt, mir geht es NICHT um Onlineshops, sondern um "richtige" Geschäfte, in denen ich stöbern kann. ;o)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Ich weiß jetzt nicht wie es in Bregenz und St. Gallen ist, aber in der Schweiz bekommt man eigentlich jedes Spiel und jeden Film in der gewünschten Version ( :icon_cool:) im Media Markt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Freddy Voorhees

Hi

Samstags hat bis 4 oder 5 Uhr so gut wie jedes Geschäft offen. Kenn mich zwar in St. Gallen nicht wirklich aus, aber wenn du dort ein City Disc, Media Markt oder auch ein Ex Libris siehst, dann geh einfach mal rein.

Beste Auswahl: City Disc, Media Markt
Billig: Ex Libris

von den grösseren Ketten gibts den MANOR, der je nach Grösse des Geschäfts auch ein ordentliches Film/Games Angebot hat. Migros, Coop etc ist hauptsächlich für Lebensmittel.

Games solltest du eh überall alles Uncut bekommen. (Evt findest du ein Game-Shop dort wie PC Joy, Games Stop... gibts bei uns jedenfalls)

Filme musst du halt gucken, stehen sicher mehr Uncuts rum als bei euch in Deutschland und wenn es Schweizer Versionen sind sowieso. In nem City Disc oder Media Markt dürfte es auch Sachen ala Saw Unrated oder sonstige in Deutschland "kritische" Filme geben.

Eric

Danke danke danke an euch zwei!

Na dann weiß ich ja jetzt wo ich demnächst am Wochenende immer shoppen bin. har har har ;o)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020