OFDb

Beyond Good And Evil 2

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 26 Mai 2009, 22:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

26 Mai 2009, 22:11:57 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2009, 22:13:35 von Hanselel
http://www.pcgames.de/aid,683764/Beyond-Good-und-Evil-2-Video-Erster-Trailer-mit-Spielszenen-aufgetaucht/PC/Video/

Oh. My. Fucking. God!!

Wie geil sind die angeblichen Spielszenen denn bitte? Das wird ja mal sowas von derbe rocken. Teil 1 war schon genial.

:eek: :dodo: :dodo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hey_Yo

Yo, geil geil geil, habe das Video auch vor ein paar Tagen gesehen :dodo:. Sehr fein, dass trotz der sehr spärlichen Verkäufe des Vorgängers ein zweiter Teil gemacht wird :respekt: (eine Straftat, dass die ganzen Leutchen lieber ihre langweiligen Fortsetzungen kauften als mal ein frisches Spiel). Geht schon gut ab der Trailer, erinnert mich ein bisschen an "Mirror's Edge" ohne Ego-Perspektive; die sollen sich mal schön beeilen. In der Zwischenzeit hole ich noch mal Teil 1 raus - wird sowieso immer mal wieder ein bisschen gezockt.  :love:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr Creazil

Schaut gut aus. Wenn das wirkliche Spiel-Szenen sind - einfach wow. Muss noch mal den ersten Teil ausgraben. War, glaub ich, in irgendeinem Gamestar-Heftchen drinne.

Die Szenen sehen aus wie eine Mischung aus "Mirror's Edge" und "Assassin's Creed" in cool.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Spencenator

Das Video ist der Knaller. Grafik sah ja mal richtig gut aus und macht Lust auf mehr. Hoffentlich dauert es bis zum Release nicht zu lange.  :icon_mrgreen:
Teil 1 hat wirklich schon viel Spaß gemacht, aber habs leider nie durchgespielt. Muss das noch nachholen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020