OFDb

"This Internet may harm your computer."

Begonnen von Tartüff, 31 Januar 2009, 16:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tartüff

31 Januar 2009, 16:47:00 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2009, 18:26:17 von Dr. Schreck



Ich wusste schon immer, ALLES ist verdächtig. :)

Gruß
Olaf

Tartüff

31 Januar 2009, 16:56:48 #1 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2009, 17:03:57 von Tartüff



Hurra, jetzt auch für unsere deutschen Zuschauer: Internet macht Aua dein Computer!





Gruß
Olaf

Klugscheisser


vegetarian_cannibal

Zitat von: Klugscheisser am 31 Januar 2009, 16:57:19
Scheiße. Was ist das? Was soll das?

Weiß ich auch nicht, aber demzufolge müsste mein Computer schon längst schwerstens beschädigt sein...

Klugscheisser

Wie umgeht man das? Oder ist Googel dadurch lahmgelegt?

Intergalactic Ape-Man

Wenn es ganz hart kommt, sichert sich Google nun darüber rechtlich ab. Wär ja nervig.

vegetarian_cannibal

Aber es steht ja nun bei JEDER Suche, die du eingibst. Bei mir jedenfalls. Also ich habe nun mal 10 völlig verschiedene Suchtags bei Google eingegeben. Egal ob man "Apfelkuchen", "Kugelschreiber" oder "DVD" sucht...Google zeigt jede Seite mit diesem Warnhinweis an.

Seltsamerweise kann ich aber auch nicht auf den Link zu "Diese Seite kann(...)" klicken. Wenn ich das mache, kommt eine Fehlermeldung. Vllt. klappt es ja bei jemand anderem?

http://www.google.de/support/bin/answer.py?answer=45449&topic=360&hl=de&sa=X&oi=malwarewarninglink&resnum=1&ct=help





Klugscheisser

Zitat von: vegetarian_cannibal am 31 Januar 2009, 17:14:37
Aber es steht ja nun bei JEDER Suche, die du eingibst.

Eben. Das war auch mein Problem.  :icon_lol:



:algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Ich mach den Thread mal wieder auf, denn bei mir ist alles beim alten.


[gelöscht durch Administrator]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klugscheisser

Jo, war nur für ein paar Minuten. Falls jemand erfährt, was das war, wäre es nett, hier mal zu posten.  :D


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: Private Joker am  1 Februar 2009, 12:18:30
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604786,00.html

"Menschlicher Fehler", na klar  :LOL:
Na es ist doch nun wirklich auch ein Fehler, wenn man zum Beispiel eine Seite hackt :king:

Da habe ich ja mal was verpasst, danke, dass der Thread wieder aufgemacht wurde!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Sei froh, dass du gestern in dieser Stunde nicht auf Googel angewiesen warst.  :icon_lol:

Tartüff


vegetarian_cannibal

Zitat von: Tartüff am  1 Februar 2009, 14:04:20
Bei Google war bestimmt Girls Day. :)

Du Chauvinist :rofl:  :rofl:

nein, vielleicht wollten sie nur mal sehen, wie schnell man eine Panik auslösen kann! Ich habe es ja einfach ignoriert, denn es kam mir schon sehr wie ein Fehler im System vor. Paranoia bricht bei mir nicht so schnell aus. Vor allem, weil die Meldung bei allen Seiten weltweit kam, konnte ich sie nicht ernst nehmen. Jedoch, wäre es nur bei manchen Seiten gewesen, wäre ich auch in's Grübeln gekommen, zugegeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020