OFDb

Halle Berry ist Catwoman!

Begonnen von LJSilver, 22 Januar 2003, 18:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Jetzt ist es offiziell. Halle Berry spielt das Katzenweib im Batman-Spin-Off Catwoman. Ashley Judd, die mir lieber gewesen wäre, hat leider keine Zeit.

Gruss

LJ

Dr. Phibes (Buurman)

Und wer Batman, Leo "Mondgesicht" Capri oder wie der heißt?? Oh man...

Alien Warrior

*sabber*lechz*schleck*

Da kanns einem ja egal sein, ob der Film was wird. Hauptsache, sie hat einen engen Latex-Dress an!

sick

Zitat von: Alien Warrior*sabber*lechz*schleck*

Da kanns einem ja egal sein, ob der Film was wird. Hauptsache, sie hat einen engen Latex-Dress an!

das ist aber auch der einzige grund warum ich mir den dann anguck. :)

mfG

sick :)

Liscom

Zitat von: Alien Warrior*sabber*lechz*schleck*

Da kanns einem ja egal sein, ob der Film was wird. Hauptsache, sie hat einen engen Latex-Dress an!

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken *sabber*

Fly Taggart

Hmm, eigentlich ist Catwoman ja eine Weisse. Passt mit der Halle irgendwie nicht. Das wird bestimmt nix.

ElMariachi

Oh Gott...Halle als Catwomen. Ich werde mir den Film wohl NICHT anschauen. Einen Film nur wegen einer geilen Darstellerin anschauen?!?!?! Nein danke...
Wer weiß, vielleicht wird er ja gar nicht mal so schlecht...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Stitch

Zitat von: Fly TaggartHmm, eigentlich ist Catwoman ja eine Weisse. Passt mit der Halle irgendwie nicht. Das wird bestimmt nix.

Der Kingpin ist eigentlich auch weiß aber beim Daredevil Film isser Schwarz...

Mr. Hankey

Halle spielt Catwoman? Dann werde ich mir den Film aber auf jeden Fall reinziehen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Der Mann mit dem Plan

Michelle Pfeiffer for Catwoman!

Die war ja nur umwerfend als Katzenlady in Batmans Rückkehr!

.sixer.

Zitat von: Der Mann mit dem PlanMichelle Pfeiffer for Catwoman!

Die war ja nur umwerfend als Katzenlady in Batmans Rückkehr!

Meine Rede. Scheiss auf Halle "Ich heul wegen nem Oscar" Berry.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

Zitat von: sixpackScheiss auf Halle "Ich heul wegen nem Oscar" Berry.

Ich will Dich mal sehen, wenn Du einen Oscar gewinnst!  :wink:  :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

.sixer.

Den schmeiss ich den verfickten Pseudo-Guten-Schauspielern in ihre Hackfressen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

lastboyscout

Also ich fand auch,  daß Michelle Pfeiffer die Idealbesetzung der Catwoman ist.
Angelina Jolie würde sich meiner Meinung nach auch gut in diesem Kostüm machen. Oder Tia Carrere, meine absolute Lieblingsschauspielerin.
Um es mit dem toten Freund von Last Boy Scout zu sagen:
SIE KRIEGT NE DREI AUF MEINER FINGERSKALA!!!!!!!!
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

KeyserSoze

Viel interessanter als so ne Heulsuse iss doch die Besetzung des Regisseurs, und zwar wirds Pitof.Genau, der der Vidocq gemacht hat.Also optisch wird der Film schonmal Bombe

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hitman

Michelle Pfeiffer ist die einzig wahre Catwoman! Die Frau hat in dem Kostüm einfach geherrscht!  :D

Wenns schon ne neue Catwoman sein soll, dann doch bitte was wirklich weibliches, so in Richtung Angelina Jolie oder Alyssa Milano könnte ich mir gut vorstellen!

Halle Berry hat zwar ein astreines Fahrgestell, aber ihr Gesicht is total kantig und ihre Frisur ist sowieso fürn Arsch... dieser Bubikopf passt einfach net zum Gesamtbild...


Haben denn alle Hollywoodproducer keinen Geschmack mehr???  :roll:  :wink:


Hitman  8)

McClane

Egal ob ideal oder nicht... weder Halle Berry noch Ashley Judd haben große Ähnlichkeiten mit Michelle Pfeifer - aber das interessiert ja keinen Produzenten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

78alex

Zitat von: HitmanMichelle Pfeiffer ist die einzig wahre Catwoman! Die Frau hat in dem Kostüm einfach geherrscht!  :D

Wenns schon ne neue Catwoman sein soll, dann doch bitte was wirklich weibliches, so in Richtung Angelina Jolie oder Alyssa Milano könnte ich mir gut vorstellen!

Halle Berry hat zwar ein astreines Fahrgestell, aber ihr Gesicht is total kantig und ihre Frisur ist sowieso fürn Arsch... dieser Bubikopf passt einfach net zum Gesamtbild...


Haben denn alle Hollywoodproducer keinen Geschmack mehr???  :roll:  :wink:


Hitman  8)

hi
jolie aber nur, wenn die diesmal ein weibliches stuntdouble hat  :D

cu
cya
alex

Hitman

Mir ist egal wer das Stuntdouble macht...  :D


Wie gesagt, nichts gegen Heule Berry's Fahrgestell... das is erste Sahne, aber irgendwie kann ich sie mir nicht als Catwoman vorstellen! Das stellt ja mein gesamtes Batman-Universum in Frage!  :roll:  :wink:

Ich will ne gescheite Katzenfrau...  :twisted:



Hitman  8)

Sigma

Halle in Catwoman da fand ich aber die Michelle besser, obwohl Halle kann ja ziemlich überzeugend Schauspielern das wird bestimmt was, ist eigentlich bekannt welche Superhelden noch auftreten werden?

Gruss: Sigma

Hunter

Freu mich auf den Film! Catwoman war in meiner Comic Zeit immer einer meiner Liebligscharaktere von DC.

Halle Berry is ja (auch als Schauspielerin) nicht so übel!

Es stimmt aber schon, so cool wie in Batmans Rückkehr wird Catwoman nie wieder sein!

LJSilver

So, jetzt weiß man auch, wer der Regisseur sein wird.

Es ist Pitof, der auch Berry für die Rolle durchgesetzt hat. Pitof ist der Regisseur von Vidocq!

Außerdem soll Owen Wilson noch mitspielen.

Yoshimitsu

Zitat von: lastboyscoutAlso ich fand auch,  daß Michelle Pfeiffer die Idealbesetzung der Catwoman ist.
Angelina Jolie würde sich meiner Meinung nach auch gut in diesem Kostüm machen. Oder Tia Carrere, meine absolute Lieblingsschauspielerin.
Um es mit dem toten Freund von Last Boy Scout zu sagen:
SIE KRIEGT NE DREI AUF MEINER FINGERSKALA!!!!!!!!

Gina Wild würde auch gut in so n Catsuite passen ..
Catgirls neue wilde Abenteuer ..
oder wie auch immer.

Natürlich muss der Anzug dann auch passend sein. So mit tollen Luftlöchern und allem was dazugehört  :wink:

Splatterfreak

Zur Zeit scheinen die Comic-Verfilmungen wirklich sehr angesagt zu sein!!  :D  Von einem Film zu Catwoman wusste ich bislang eigentlich noch nichts, werd ich mir aber dann wohl doch anschauen. Denn Comic-Verfilmungen sind (meistens) eigentlich ziemlich geil.

Ich freu mich übrigens schon sehr auf "Daredevil"!!!

gez
Freak

LJSilver

Bliebt nur zu hoffen, dass Pitof nicht ein ähnliches Desaster erlebt wie sein französischer Kollege Jean-Pierre Jeunet mit Alien 4.

Splatterfreak

Zitat von: LJSilverBliebt nur zu hoffen, dass Pitof nicht ein ähnliches Desaster erlebt wie sein französischer Kollege Jean-Pierre Jeunet mit Alien 4.

Mir hat "Alien 4" gut gefallen. Ein Desaster war es auf jeden Fall nicht, aber das is halt nur meine (bescheidene) Meinung!!

gez
Freak

Dox

Zitat von: Stitch

Der Kingpin ist eigentlich auch weiß aber beim Daredevil Film isser Schwarz...

Beim Kingpin gab es auch keinen anderen passenden bekannten Schauspieler ...für Catwoman gibt es tausend Frauen die besser passen würden

outsiders

Zitat von: Dox
Zitat von: Stitch

Der Kingpin ist eigentlich auch weiß aber beim Daredevil Film isser Schwarz...

Beim Kingpin gab es auch keinen anderen passenden bekannten Schauspieler ...für Catwoman gibt es tausend Frauen die besser passen würden

Marlon Brando ?? :lol:    :lol:

Also Michelle Pfeiffer ist und bleibt die einzige Catwoman. So sexy ist niemand !!  8O

Aber mir wäre Ashley Judd schon lieber gewesen. Die hat nen Body, da kann sich die Berry nen Stoffsack überziehen. Aber für die Produzenten hat wohl mal wieder nur gezählt wer populärer ist. Und da die Berry nen Oscar hat haben die die genommen. :evil:

stipcic

Zitat von: Stitch
Zitat von: Fly TaggartHmm, eigentlich ist Catwoman ja eine Weisse. Passt mit der Halle irgendwie nicht. Das wird bestimmt nix.

Der Kingpin ist eigentlich auch weiß aber beim Daredevil Film isser Schwarz...

hallo !

da kann ich dir nur zustimmen : kingpin ist im film ein schwarzer und catwoman wird auch nun von einer schwarzen schauspielerin gespielt  :? , also ich finde das auch nich so gut - nix gegen schwarze , aber die regie - leute sollte sich schon ein bisschen mehr am original orientieren ...

was wird wohl als nächstes kommen : chris rock als spider man ?

wir werden sehen ...


mfg

Schwarzer Reiter

Zitat von: Hitman... und ihre Frisur ist sowieso fürn Arsch...

Die sieht man doch eh nicht, die Frisur. Catwoman hat doch immer so ne Lack-Haube auf. Aber auch das passt nicht wirklich zu Halle Berry.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020