OFDb

Graf Zahl ist jetzt PAPA!

Begonnen von Graf Zahl, 12 Februar 2009, 16:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Vielen lieben Dank Euch allen! Hätte niemals mit so vielen Antworten und Glückwünschen gerechnet :love:

Ich freue mich auf jeden neuen Tag und auf jedes Mal, wenn ich die beiden im Krankenhaus besuchen gehe. Aber am meisten auf morgen - da kommen sie nach hause!!! :respekt: So viel Glück und Freude ist kaum auszuhalten. Klingt sülzig, ist aber so *g*.

Henrik ist zwar ein wenig müde, sagt aber auch danke

Deer Hunter

Ist er denn ganz der Papa oder ganz die Mama? :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hagbard Celine

Hach, wie drollig!  :love:
Glückwunsch und alles Gute auch von mir!  :dodo:

rierami

Na das ist doch mal wieder deutsche Wertarbeit!!! :respekt:
This signature is currently not available

mali

Und schon hinter Gittern ...

.sixer.

Süßer Fratz. Fehlt nur noch das Bandshirt  :dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

pm.diebelshausen

Ich wollte mal warten, bis das Foto da ist.

Aber Du hast mich nicht enttäuscht:  :respekt:

Sieht alles mehr als in Ordnung aus und ich freue mich, dass es doch noch eine Hoffnung für Deutschland gibt.

Hoch die Tassen, die Gräfin, der Graf, der Henrik (Tasse Muttermilch natürlich) und angestoßen auf Euch! Hipp Hipp Hurra! sozusagen.

PS.: Kannst ja dann mal den Kinderfilm-Thread aufmachen...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Aufgrund der großen Zustimmung hier das derzeit schönste erhältliche Bild:

Leutz, ich platz bald vor Stolz  :love:

Skål! Erhebt das Horn mit mir! Morgen kommt der kleine Mann nach hause!

Mr. Hankey

Glückwunsch auch noch von mir! :D

Und bitte mal ein Bild von Dir machen lassen, wenn Du des Nachts bereits die dritte vollgeschissene Windel wechselst! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

Samma, das is doch n Fake, det Foto, oda?

Das kann doch gar nicht echt sein - das ist ja perfekt in jeder Hinsicht!

Jetzt bin ich schwer beeindruckt. Was soll ich sagen? Macht weiter so!  :love:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

rierami

Zitat von: Graf Zahl am 14 Februar 2009, 01:11:46
Leutz, ich platz bald vor Stolz  :love:

Was glaubst du wie stolz du erst bist wenn der Kleine zum ersten mal klar und deutlich PAPA sagt (und wie bei meiner Kleinen sogar noch vor Mama) :love:

*kleineTränchenausdenAugenwisch"

Zitat von: Mr. Hankey am 14 Februar 2009, 01:12:49
Und bitte mal ein Bild von Dir machen lassen, wenn Du des Nachts bereits die dritte vollgeschissene Windel wechselst! :icon_mrgreen: ;)

dito :icon_twisted: ;)
This signature is currently not available

Captain Oi

Glückwunsch auch von mir. :icon_razz: :respekt:
Hoffentlich sieht man sich heuer wieder auf dem Party.San zu einem geselligen Umtrunk. :icon_mrgreen: :algo: :pidu:

Zitat von: Graf Zahl am 14 Februar 2009, 01:11:46
Skål! Erhebt das Horn mit mir! Morgen kommt der kleine Mann nach hause!

Jau, mach ich. Werde heute auf den drohenden Schatten ein paar auf dich und deinen Sohnemann mittrinken, versprochen!  :pidu: :pidu:

The Serpent King :dodo:

Lunita

Das ist ja wirklich ein unglaublich süßes Foto. Was "Sülz" angeht: Wir haben uns früher immer schlapp gelacht über die Liedzeile "I could stay awake just to hear you breathing...". Aber im Krankenhaus habe ich genau das gemacht: Nicht einmal den Fernseher eingeschaltet, sondern stundenlang dem kleinen Wunder beim Schlafen und Atmen zugeschaut. Es gibt nichts faszinierenderes, und nichts schöneres.

pm.diebelshausen

Graf Zahl

Absolut! Ich habe noch nie sowas Faszinierendes gesehen.
Der Knaller schlechthin war auch 2 Tage nachdem ich erfahren habe, dass Henrik unterwegs ist, als auf der Arbeit plötzlich im Radio "With arms wide open" von Creed lief (das hab ich zuvor monatelang nicht gehört und schon gar nicht im Radio!) - ich hab echt mit den Tränen gekämpft und bin erstmal raus zum frische Luft schnappen. Hat mich auf positive Weise total umgehauen  :love:

Wer's nicht kennt: http://www.google.de/search?q=With+arms+wide+open

Tito

:respekt:    :icon_mrgreen:    :respekt:    :pidu:    :dodo:    :pidu:

Immer wieder schön, wenn ein neues Licht die Welt erblickt! Congratulations und viel Freude mit dem Wonneproppen!!!!

:respekt:    :icon_mrgreen:    :respekt:    :pidu:    :dodo:    :pidu:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Bretzelburger

Meine Gratulation von unbekannter Seite kommt etwas später, aber sicherlich nicht zu spät, da du ja an dem Kleinen noch mindestens die nächsten 60 Jahre deine Freude haben wirst. Ich habe das ja schon zweimal durch - oder besser, ich stecke mitten drin. Es gibt nichts schöneres.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020