OFDb

2000er US Teenie Horror

Begonnen von Sonny B., 14 Februar 2009, 17:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonny B.

Es handelt sich um einen US Teenie Horror der irgendwann 2000-2005 rauskam. Ein eher unterdurchschnittlicher Film, der glaube ich auch nicht im Kino lief.
Ich kann mich nur noch an eins erinnern, der Hauptdarsteller (blonder Kerl, anfang 20, hat mich bißchen an Dewon Sawa erinnert) haut nachts ab aus seinem Zimmer und da hängt an der Wand ne DDR Flagge.

Also wer kann mir weiterhelfen?

Soonor

Bezüglich des ähnlich aussehenden Hauptdarstellers musste ich spontan an Nick Stahl denken.
Der gesuchte Film wäre dann Dich kriegen wir auch noch, aber der ist von 1998.
Zum Teil spielt Nick da einen Freak (wenn auch nicht die Hauptrolle), also könnte das mit der Fahne durchaus hinkommen.

Sonny B.

ist es leider nicht
ich hab schonmal alle filme die ich bewertet hab durchgesehen da war er aber nicht dabei  :icon_neutral:

Sonny B.

...so ich meine mich zu erinnern...

das so ne gruppe teenies zelten geht und da halt einer unter ihnen ist der den rest umbringt...und so weiter

jemand paar filme parat???

Hey_Yo

Das schränkt die Filmauswahl in dem Genre nicht unbedingt ein :icon_mrgreen:. An Paris Hilton hätteste dich sicher erinnert, aber vielleicht hängt irgendwo in "House of Wax" eine DDR-Flagge rum, auch wenn ich das spontan bezweifeln würde :D?! In "Adam & Evil" sind sie glaube ich auch Zelten, im aktuelleren "Slasher" auch. Bei "Deep in the Woods" wird zwar nicht direkt gecampt, aber ist auch irgendwo tief im Wald und der Besitzer hat einen an der Waffel - vielleicht hängt bei dem sowas rum. "Trespassing" habe ich praktisch komplett verdrängt, spielt aber auch im Wald?
Die Filme fallen mir spontan ein, vielleicht ist er ja dabei.
Bei Devon Sawa dachte ich spontan optisch als erstes an Michael Pitt. Der hat etwas in die Richtung aber glaube ich noch nie gemacht...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Sonny B.

26 Februar 2009, 21:03:41 #5 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2009, 21:06:30 von Sonny B.
'Adam & Evil' und 'Trespassing' muss ich nochmal reinschauen

'house opf wax' & 'deep in the woods' kann ich ausschließen

danke erstmal

wer ähnlich filme kennt, einfach posten

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020