OFDb

[PC, xBox360, PS3] WOLFENSTEIN

Begonnen von .sixer., 17 April 2009, 17:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Sieht schonmal ganz geil aus ...
Hoffentlich kommt auch bald ein GamePlayTrailer...

Eva, auf Wiedersehen ...  :icon_twisted:
Gore on!

.sixer.

Zitat von: McHolsten am 17 April 2009, 19:03:21
Sieht schonmal ganz geil aus ...
Hoffentlich kommt auch bald ein GamePlayTrailer...

Eva, auf Wiedersehen ...  :icon_twisted:

Es gibt noch weitere Videos in denen man teilweise etwas vom Spiel an sich sieht  :arrow: http://www.gametrailers.com/game/wolfenstein/9183

Die, allied Schweinehund!  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rierami

Also NS-Symbole gehen schon mal gar nich in Deutschland - Daher Chance auf ne uncut-Vö=0 :nono: :icon_rolleyes:

Sieht trotzdem geil aus - wird hoffentlich eine gelungene Fortsetzung des Kultspiels meiner Jugend :respekt: :love:
This signature is currently not available

.sixer.

Zitat von: rierami am 18 April 2009, 01:20:10
Also NS-Symbole gehen schon mal gar nich in Deutschland - Daher Chance auf ne uncut-Vö=0 :nono: :icon_rolleyes:

Sieht trotzdem geil aus - wird hoffentlich eine gelungene Fortsetzung des Kultspiels meiner Jugend :respekt: :love:

Wen interessieren in Zeiten des weltweiten Handels noch irgendwelche behämmerten, deutschen Jugendschutzgesetze?  :icon_lol:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Eben, wir kaufen den bei amazon.uk und bekommens aus Bad Hersfeld ...  :doof: :icon_mrgreen: :LOL:
Gore on!

Roughale

Ich habe nur ei Problem mt den Englisch sprechenden Nazis, aber ansonsten sieht das soweit ganz ulkig aus ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 18 April 2009, 22:26:53
Ich habe nur ei Problem mt den Englisch sprechenden Nazis, aber ansonsten sieht das soweit ganz ulkig aus ;)

DAs kann ich unterschreiben. Warum kreine Untertitel?
Und ein weiteres Problem, was ich habe, sind gleichzeitige Entwicklungen für PCs und Konsolen, denn dann kommt nie das raus, was möglich wäre. Da wird immer zu Gunsten der Konsolen-Spieler der Schwierigkeitsgrad und die allgemeinen Möglichkeiten, was machbar ist, eingeschränkt. Will sagen, dass ich bis zum Berweis des Gegenteils erstmal sehr skeptisch bleibe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Der Trailer müffelt etwas nach Indiana Jones. Ich hoffe, dass die Serie jetzt nicht in die Richtung getrimmt wird, mit irgendwelchen außerirdischen Artefakten und Sprung- und Klettereinlagen.

Die englischsprechenden Nazis (Schäckel him tu se wall!) gehören aber zu Wolfenstein wie die Sonnenbrille zu Duke Nukem. Das passt.

Der Vorgänger ist immer noch unter meinen ewigen Shooter-Top-5. Atmosphärisch unerreicht, auch dank der genialen Musik von Bill Brown. :love:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Also das mit dem potentiell hohen SF Anteil schreckt mich schon was ab.
Hoffentlich gibs nicht zu viel davon...  :icon_confused:
Gore on!

Roughale

OK, wenn es zu Wolfenstein gehört, dann soll es so sein, ich hatte mit den alten Teilen keine Berührung...

Edit: So gut wie keine Berührung, einer meiner damaligen Bandkollegen hatte wohl irgendwie mit dran rumprogammiert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der SF Anteil stört nicht, selbst in Wolf3d hat man 1992 schon Zombies/schiefgelaufene Experimente niedergemäht und in der Fortsetzung den Spear Of Destiny gejagt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nerf

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 25 April 2009, 11:49:10
Der SF Anteil stört nicht, selbst in Wolf3d hat man 1992 schon Zombies/schiefgelaufene Experimente niedergemäht und in der Fortsetzung den Spear Of Destiny gejagt.

Unter SciFi verstand ich eher so etwas wie das Finale des letzten Indy-Filmes. Wenn auch bei Wolfenstein irgendwann außerirdische Artefakte gejagt werden und UFOs umherfliegen, ist Schluss mit lustig. Die Zombiehatz u.a. auch im Vorgänger geht ja mehr in die Richtung Horror, sieht man ja auch an den Locations (Katakomben, alte Kirche usw.). Überhaupt war die selbstironische Verquickung diverser Pulp-Elemente (Klischee-Nazi-Bösewichter, Klischee-Okkultismus) in den Wolfenstein-Spielen immer sehr gelungen.

Bleibt nur zu hoffen, dass man beim fertigen Spiel von Glanzideen wie STEAM-Aktivierung oder SecuROM-DRM absieht. In dem Fall würde ich mir das Ding sogar zulegen, obwohl mein PC dafür alles andere als gerüstet wäre.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Mir scheint der SF Anteil hier aber doch ein wenig zu ... unpassend zu sein - diese komische Protonenkanone ... weiss nicht.
Da wird es dann sicher auch noch Roboternazis geben oder sowas.
Gore on!

Klugscheisser

Zitat von: McHolsten am 26 April 2009, 14:40:59
Da wird es dann sicher auch noch Roboternazis geben oder sowas.

In der deutschen Version ganz sicher.  :icon_lol:

McHolsten

SF Elemente hin oder her, aber dieser "Pulversisierer" sieht mir zu abgefahren aus.
Das die Nazis ja nen Hang zu Okkultem und Ausserirdischen hatten ist ja klar, aber DAS wirkt mir etwas zu over-the-top...  :icon_confused:
Gore on!

quaker


whitesport

Der Trailer auf der Prototype DVD hat mich (leider) nicht sonderlich angesprochen...

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Noch keiner am zocken? Ich warte noch auf meine Gameware Bestellung, die wohl nächste Woche hier eintrudelt...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn mir mal jemand sagt, was für nen Kopierschutz das Ding hat und ob es ne billige Konsolenportierung ist, dann könnte ich mich vielleicht auch dazu durchringen, es mir zu holen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Ich habe mir das Spiel für PC geholt, leider friert es ständig ein. Manchmal nach vllt 30 Sekunden und das schon im Menü oder auch nach ein paar Minuten Spielen. Der PC lässt sich dann auch nicht mehr benutzen, der Monitor zeigt dann an, dass er kein Signal mehr bekommt. Was kann ich machen? Die Grafikkarte habe ich mir erst vor ein Paar Monaten geholt (9600 gt). Bei anderen Spielen ist es nie passiert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Urfaust

Versuch mal die Graka runterzutakten.

spannick

Zitat von: n0NAMe am 20 August 2009, 22:22:24
Wenn mir mal jemand sagt, was für nen Kopierschutz das Ding hat und ob es ne billige Konsolenportierung ist, dann könnte ich mich vielleicht auch dazu durchringen, es mir zu holen.

Gruß

n0NAMe


schwammiger Konsolenkonvertierungsmouselook und schrottige Konsolenmenüführung sind schon mal eindeutige Hinweise... mal sehen, ob ich das komplett aushalte.

und nicht mal Antialiasing im Optionsmenü was zu finden! dafür immerhin in 16x10 Widescreen spielbar im Gegensatz zu FEAR 2 mit seinen Trauerbalken.

und die DF soll bis auf die Symbolik unzensiert sein? ob ich das glauben kann bei dem Gewaltgrad...

Kopierschutz: DVD-Abfrage im Laufwerk, sonst wohl nix.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Blonde

22 August 2009, 16:20:08 #24 Letzte Bearbeitung: 22 August 2009, 16:25:17 von Mr. Blonde
Zitat von: spannick am 22 August 2009, 16:07:44
schrottige Konsolenmenüführung sind schon mal eindeutige Hinweise... mal sehen, ob ich das komplett aushalte.

Die Steueurng funktionierte bei mir auch komplett mit der Maus. Nur muss man eben Doppelklicken, um was auszuwählen. ;)

Zitat
und nicht mal Antialiasing im Optionsmenü was zu finden!

Das ist ja heut zu Tage leider keine Seltenheit mehr, muss man halt über den Grakatreiber ändern.

Zitat von: spannick am 22 August 2009, 16:07:44
und die DF soll bis auf die Symbolik unzensiert sein? ob ich das glauben kann bei dem Gewaltgrad...

Es ist wohl nicht möglich, Körperteile abzuschießen. Der Blutlevel soll der gleiche sein.

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 22 August 2009, 11:20:19
Versuch mal die Graka runterzutakten.

Guter Vorschlag.  :respekt: Das Modell scheint wohl auch von Anfang an leicht "overclocked" zu sein, stand jedenfalls auf dem Karton. Werde es auf jeden Fall mal versuchen. (Viel Hoffnung hab ich nicht: Crysis, GTA IV und das neue Ghostbusters haben auch nie rumgemuckt.)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

spannick

jepp, und was ist mit den bescheuerten "Press ESC then ENTER" or "press ESC then ESC" to continue-Konsolenquatschmeldungen? NERVIG, sonst nix. und das man AA über Grafik einstellen muss ist auch NERVIG, da gut programmierte Spiele das im Spiel anbieten. ich erwarte Standards, den andere gute Spiele gesetzt haben, keinen nervigen Mist.

wie gesagt, das schlimmste ist die schwabbelige Maussteuerung, die mich an das ebenfall konsolenkonvertierte FEAR 2 erinnert (das nicht wirklich gut war).
ゴリラパンチ!!!

SAL

Zitat von: n0NAMe am 20 August 2009, 22:22:24
Wenn mir mal jemand sagt, was für nen Kopierschutz das Ding hat und ob es ne billige Konsolenportierung ist, dann könnte ich mich vielleicht auch dazu durchringen, es mir zu holen.

Gruß

n0NAMe


Securom 7
Und ja es ist eine billige Konsolenportierung (die PC Version).
Man sieht von Anfang an das dass Spiel für Konsole entwickelt wurde.

DukeNukem69

Zitat von: SAL am 22 August 2009, 18:19:29
Und ja es ist eine billige Konsolenportierung (die PC Version).
Man sieht von Anfang an das dass Spiel für Konsole entwickelt wurde.

Richtig, das Spiel wurde ja auch laut Ravensoft primär für die X-Box entwickelt.

Bei der deutschen 360 Fassung wurden außer den Gliedmaßeneinschränkungen zusätzlich sämtliche Bezüge zum Dritten Reich, sei es Personen, Ortschaften oder Symbole, verfremdet.

Die ungekürzten ausländischen 360 Fassungen sind ebenfalls in den deutschen Untertiteln bei Konsoleneinstellung "Deutsch" zensiert... :doof:


quaker

ZitatDie ungekürzten ausländischen 360 Fassungen sind ebenfalls in den deutschen Untertiteln bei Konsoleneinstellung "Deutsch" zensiert...
Jetzt nur Untertitel Zensur oder komplette Zensur bei deutschen Einstellungen? Naja, is egal. Stell ichs naher gleich auf Englisch, meine Bestellung kam nämlich heute. :respekt:

DukeNukem69

Nur die Untertitel sind zensiert z.b. wird aus den Nazis die Wölfe, aus dem SS-Hauptquartier die Wolfshöhle, aus General Zetta Alphawolf Zetta...usw. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020