OFDb

last house on the left 2er-dvd

Begonnen von bapho, 24 März 2004, 12:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bapho

hi leute,

kann mir jemand sagen ob diese doppeldvd,

http://www.play.com/play247.asp?pa=hp&page=title&r=R2&title=114651

die ist, welche in der ofdb als cut gilt, oder ist das eine neuauflage? das cover sieht anders aus als bei blackstar, zumal acuh bei blackstar auch dransteht (cut).

thx - bapho

Ragnarok

Habe die Anchor Bay 2er DVD selber gekauft - die Filmfassung ist definitiv cut, allerdings sind die fehlenden Szenen in Form einer Einzelbild-Galerie enthalten.

P.S. Weiss jemand, wo die Unterschiede zwischen den beiden enthaltenen Fassungen sein sollen
(Normalfassung vs. Krug and Company alternative cut)?

bapho

och mennoooo,

ich fand die extras schon lohnenswert, jetzt muss ich mir schonwieder überlegen ob ich einen film doppelt kaufen muss...das nervt und ist auf die dauer viel zu teuer  :wall:

mfg - bapho

Deer Hunter

Zitat von: RagnarokP.S. Weiss jemand, wo die Unterschiede zwischen den beiden enthaltenen Fassungen sein sollen
(Normalfassung vs. Krug and Company alternative cut)?

Das würde mich auch mal interessieren. Kann sich jemand evtl. dazu äussern? Frage mich, seitdem ich die DVD (XT) gekauft habe. Hab sie mir nicht ganz angesehen, nur Stückchenweise, um grobe Unterschiede festzustellen, habe aber keine gefunden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MPAA

Bei der XT hat es zwei Versionen drauf, auf Disc 1 die uncut (identisch mit Astro VHS, Code 1 etc.) und auf der 2. Disc befindet sich die geschnittene englische Version (z. B. identisch mit der UK DVD von AB).

Gruss MPAA

Violatan

Hallo zusammen,

kann mir jemand verbindlich sagen, ob die neue DoDVD "Last House on the Left", die als JK/SPIO Fassung von KSM erschienen ist, geschnitten ist? In der OFDb wird sie als geschnitten angegeben  - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=653 - aber:

ich hatte heute diesbzgl. einen längeren eMail-Verkehr mit Benjamin Krause von KSM, um diese Frage genau zu klären, allerdings konnte oder besser gesagt "wollte" (vielleicht wegen § 131 StGB?) er mir nicht sagen, ob sie geschnitten ist. Mitgeteilt hat er mir sinngemäß, dass diese Version 79 min. laufen würde und er keine längere Fassung kennen würde. *aha* Geschnitten wäre jedoch auf alle Fälle die FSK16-Version, die ebenfalls neu bei KSM erscheint/erschienen ist.

Umkehrschuß: Die JK/SPIO Fassung sei demnach wohl uncut ...  :!:

Wer hat die neue DoDVD bereits gesehen und kann dazu näheres sagen?  :?:

Vielen Dank!
Violatan

MPAA

Soviel ich weiss, ist die DVD cut, und daher nicht empfehlenswert.

Gruss MPAA

Dr.Doom(Horror)

4 Mai 2009, 16:03:17 #7 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2009, 16:09:48 von Dr.Doom(Horror)
Ich hole mal diesen alten Thread hoch, dann brauch kein neuer extra aufgemacht werden.

Ich bin etwas überfragt, ob folgende 2-DVD Fassung von Laser Paradise Uncut ist, ich hoffe doch stark, hab die am WE auf den Flomarkt ergattert.

(Cover kann auch wieder raus, falls es zuviel zeigt)

Roughale

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  4 Mai 2009, 16:03:17...(Cover kann auch wieder raus, falls es zuviel zeigt)

Nö, Cover sollte raus, weil es einfach mega Kagge ist :king: Das soll Laser Paradise sein? Ich seh da gar nicht deren Logo (oder haben die nun ein neues?), das ganze Cover sieht eher nach einem Bootleg aus, aber das hatte LP ja auch drauf ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

4 Mai 2009, 17:08:59 #9 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2009, 17:56:19 von Dr.Doom(Horror)
Front Cover (rechts untern) sieht man das LP Logo etwas. EAN: 4012020060052, sieht ehr weniger wie ein Bootleg aus.

quaker

Vergleiche doch mal die Laufzeit deiner Fassung mit z.b. der von XT oder guck mal innen Schnittbericht. Wenn ich jetzt nur nach Label und der Freigabe gehe, cut. Aber ne FSK 18 Freigabe hat bei LP nicht viel zu heißen. :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  4 Mai 2009, 17:08:59
Front Cover (rechts untern) sieht man das LP Logo etwas. EAN: 4012020060052, sieht er weniger wie ein Bootleg aus.

Dann müssen die jetzt ein anderes Logo haben, das kenne ich noch nicht, ich habe schon lange aufgehört für den Mist Geld hinzulegen, denn das ist es meist, früher habe ich gerne auf Börsen für einen 5er zugeschlagen, aber sogar manche von denen sind nioch zu teuer - klar, es gibt auch Gutes, aber wo sich alle über die FSK Flatschen aufregen, hier wär ein coverausfüllender Flatschen echt besser :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

13 Mai 2009, 19:19:48 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 19:21:43 von Dr.Doom(Horror)
das meiste was auf dem Flomarkt an vermeintlichen raren Horrorfilmen angeboten wird ist der grösste Schrott, sehr vieles ist geschnitten, war auch das letzte mal, da gibt es mit filmundo bessere Übersicht ;)

Die Last House On The Left 2-DVD hatte auf den Cover das LP Logo und Laufzeit 79 Minuten, die DVDs haben aber das KSM Logo drauf und da war mir klar, dass das Geld rausgeschmissen war. Der Film hatte tatsächlich nur eine Länge von 69 Minuten bis nach dem Abspann und das Bild war mies, anhand von einem dicken weissen Strich am oberen Bildrand, also ein ganz mieses Bootleg.

Desweiteren habe ich mit "Ilsa - Haremkeeper of the Oilsheiks" auch noch die Schweizer Uncut Fassung erwischt (laut Cover), die aber auch stark geschnitten war.

tagchen

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 13 Mai 2009, 19:19:48
das meiste was auf dem Flomarkt an vermeintlichen raren Horrorfilmen angeboten wird ist der grösste Schrott, sehr vieles ist geschnitten, war auch das letzte mal, da gibt es mit filmundo bessere Übersicht ;)

Mann kann auf dem Flohmarkt aber auch durchaus mal glück haben - würde mir da aber nur was kaufen wenn ich vorher schon weiss das diese Fassung ungekürzt ist oder es wirklich sehr billig verkauft wird. Diese LAst House on the Left kannte ich gar nicht - hätte aber bei einem FKS 18 (falls ich das da richtig sehe) Siegel gleich gedacht das es wohl so eine Resteverwertung ist wie zB auch diese Cut DVD von Mark of the Devil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020