OFDb

Silent Hill: Homecoming

Begonnen von Hana-Bi, 6 November 2008, 17:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hana-Bi

Da es noch keinen Thread gibt wird wohl auch kein besonderes Interesse bestehen, mal reinschauen sollte aber jeder Next Generation Zocker in das neue Silent Hill.

Obwohl die Regel Nummer 1 gebrochen wurde, unzwar wurde das Spiel ja bereits wie Origins von Amerikanern gemacht, finde ich spielt es sich ganz gut. Zumindest gibt es wieder richtig gelungene Atmosphäre, anders wie in Teil 4. Zumindest Akira Yamaoka soll noch was zu sagen haben. Jedoch fehlt mir der Silent Hill typische Sound, also die Melodien von Akira Yamaoka wie ein Opening bevor man das Spiel startet, dazu kommt noch dieses Hässliche Titelmenü. Was ich bis jetzt gespielt sagt noch nicht genug über das Spiel aus. Habs leider auch nur ausgeliehen, für die Playstation 3. Die amerikanische Version hat auch deutsche Untertitel.

Bin mal gespannt was in der deutschen Version so alles zensiert wird. Das wird ja dann der erste Silent Hill Teil sein, wenn man die Internationale Zensur von Silent Hill 1 nicht mitzählt das erste Silent Hill in Deutschland sein das nur als zensierte Version erscheint.

Graf Zahl

Gibt es derzeit für den PC die komplette Version aus UK bei world-of-video.de für popelige 14,99€.

Hats mal wer sonst gezockt? Wie isses?

SchmalzimOhr

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/284-Silent-Hill-Homecoming 

Ich glaub das beschreibts ganz gut.

Es is nich so schlecht aber kein Vergleich zu den letzten original Silent Hill Teilen.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

DukeNukem69

Dieser Teil ist mehr auf Action ausgelegt, man spielt mit Alex der gut mit Waffen umgehen kann, somit kann man fast jeden Gegner direkt ausschalten.

Die Bossgegner sind für geübte Zocker auf kein Problem, habe fast jeden beim ersten Mal erledigt.

Den höchsten Schwierigkeitsgrad sollte man allerdings nur mit der Laserpistole durchzocken, die man nach dem erreichen des UFO Endes bekommt, da man dort fast kaum Munition findet.

Insgesamt war es ganz unterhaltsam, habe mir dann auch die Zeit genommen alle 5 Enden freizuspielen...

Für den Preis kann man auf jeden Fall mal reinschnuppern, da habe ich für die XBox 360 Version deutlich mehr bezahlt... :icon_rolleyes:

Punkrockschuppen

Habe grad die 360 UK Version bekommen. Werd heut Abend bei Einbruch der Dunkelheit mal reinschauen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020