OFDb

Fear and Loathing Criterion

Begonnen von Hackfresse, 13 Juni 2003, 19:04:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Wo krieg ich die noch? (In D)
Was kostet die?

Bitte kommt nicht mit ebay, da hab ich schon geguckt.

Dankschönsen
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

honko-o

in d-land weiss ich nich, aber ich hab die grade bei cd-wow bestellt. ist die da jetzt schon aus??

Hackfresse

Da hatte ich au schon geguckt, aber nicht gefunden.
Kannst ja mal nen Direktlink posten.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

honko-o

die fassung ist ja tatsächlich länger als die deutsche!! raul duke kauft nen affen und zerhackt kokosnüsse auf der motoerhaube vom seinem wagen. das sind die szenen aus dem trailer. ich dachte immer die wären in keienr version drin???? igute sache...

Scream-Freak

Ja und, diese Szenen sieht man auch auf dem Trailer der deutschen DVD! Das heißt doch nicht, dass sie im Film sind!

Phil

und meint ihr da kommt irgendwann ne "bessere" dt. Neuauflage :?:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

honko-o

die szenen aus dem dt trailer sind auf jeden fall in der cc version drin, hab mir den gestern angeguckt. und zwar kommen die an einem stück, als duke mit dem kassettenrekorder auf dem bett liegt und die nacht rekonstruiert!

LJSilver

Zitat von: honko-odie szenen aus dem dt trailer sind auf jeden fall in der cc version drin, hab mir den gestern angeguckt. und zwar kommen die an einem stück, als duke mit dem kassettenrekorder auf dem bett liegt und die nacht rekonstruiert!

Gib mal nen Timecode, dann guck ich mir das auch mal an.

honko-o

das geht los bei 1h:38, bis zu der stelle wo gonzo kotzt.

LJSilver

Kann ich jetzt auch bestätigen. Alles ist drin!

Da wär doch dann ein Langfassungssymbol in der ofdb angebracht, oder?

Gorcher

die genauen Regeln für den Gebrauch des Langfassungssymbols in der OFDB werden noch ausdiskutiert. Nur ist noch kein Ende in Sicht  :)

LJSilver

Die momentane Definition ist ja. Wenn es eine spezielle Fassung nur in einem Land gibt, dann ists ne Langfassung. Das trifft hier zu.

Gruss

LJ

Zero

Um wieviel ist die Version denn länger??(in min oder sekunden)

Stitch

So einen Cut/Uncut Thread gibts schon länger bei Inside aber da wollts keiner glauben (ich auch nicht.. *g*)

"Laufzeit RC2 mit Abspann: 111:20
Laufzeit RC1 mit Abspann: 118:24 (NTSC) bzw. 113:51 (PAL)
In der Deutschen Version fehlen also 2 Minuten und 31 Sekunden.
Die fehlenden Szenen kommen an einem Stück nachdem die Putze aus dem Hotelzimmer rausgeschmissen wurde (NTSC 98 Minute, PAL 94:15)."

>>>Thread mit Bildern<<<

todaystomorrow

Zitat von: LJSilverDie momentane Definition ist ja. Wenn es eine spezielle Fassung nur in einem Land gibt, dann ists ne Langfassung. Das trifft hier zu.

Sind diese Szenen denn sicher NUR in der Criterion-Fassung enthalten? Oder ist vielleicht einfach die deutsche DVD cut?!
DVDs :: HP :: FFF

Hackfresse

Glaub ich nich. Warum sollten sie solche harmlosen Szenen rausschneiden?

Für so schaise halt ich selbst die Deutschen nicht.

LJSilver

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: LJSilverDie momentane Definition ist ja. Wenn es eine spezielle Fassung nur in einem Land gibt, dann ists ne Langfassung. Das trifft hier zu.

Sind diese Szenen denn sicher NUR in der Criterion-Fassung enthalten? Oder ist vielleicht einfach die deutsche DVD cut?!

Die deutsche enthält die Kinofassung wie die alte US-DVD, die Criterion ist ne Art DC. Hab gestern oder vorgestern irgendwo gelesen, mal sehen, vielleicht finde ichs nochmal.

Phil

und...meint Ihr es kommt nen dt. DC :?:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Chainsawblood

Ist es wert, sich die Special Edition zu kaufen, wenn man schon die deutsche DVD besitzt?
Lohnt es sich wegen den Extras?

DragonBay

Ich war von den Extras nicht so angetan. Von den 3 AKs kam für mich sowieso nur der von Gilliam in Frage, der nicht schlecht war. Was das restliche Bonusmaterial anbelangt: Sehr wenig Videomaterial, dafür textlastiger und vorwiegend auf die Romanvorlage fixiert.

dr. gonzo

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1371

Bald auch als deutsche DVD zu haben :icon_cool: Viel neues gibt es ja nicht, aber von diesem Film bekommt man nie genug. Ich hoffe auf ein überarbeitetes Bild, Extras scheint es ja wohl nicht zu geben. Wollte schon lang die RC1 holen, die hatte aber bisher noch immer einen hohen Preis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020