OFDb

Fight Club Verständnisfrage (Spoiler)

Begonnen von Hunter, 2 Februar 2003, 21:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sarge

Sorry, aber wo genau ist da was eingeschnippselt? Tyler quatscht nur darüber...zu sehen ist da meines Erachtens nix.

BuzzT

Einmal wo die Familie im Kino sitzt und dann die letzte Szene vor dem Apspann!

Stitch

Zitat von: BuzzTEinmal wo die Familie im Kino sitzt und dann die letzte Szene vor dem Apspann!

Wo die Familie im Kino sitzt gibts keinen Penis zu sehen.

Sarge

Genau. Jetzt ist aber auch Schluss; ist ja schon arm über sowas zu debattieren und philosophieren...

Starmageddon

Zitat von: Stitch
Zitat von: BuzzTEinmal wo die Familie im Kino sitzt und dann die letzte Szene vor dem Apspann!

Wo die Familie im Kino sitzt gibts keinen Penis zu sehen.

Kann es sein, das du einer 16ner oder so hast, weil da ist ganz genau einer zu sehen. Genau nach dem er sagt "Lassen sie mich zu Tyler Durden ein paar Worte sagen". Dann sieht man einen (zwar nicht so kurz eingeblendet, aber es ist einer im Film zu sehen) und eben ganz am Schluss bevor der Abspann kommt.

Stitch

LoL ne 16er...

Man sieht nur wie Tyler einen Penis in den Film reinschneidet aber in dem Film den die Familie im Kino guckt gibts keinen Penis zu sehen! Da wird das Kino nur einmal kurz hell und die eltern gucken ganz komisch....

)EI3(

Servus!
Nee, im Kino selbst ist keiner zu sehen, man sieht nur, wie Tyler an der Filmrolle rumschnippselt und auch den Penis, den er im Begriff ist, reinzuschneiden. Übrigens derselbe, der vor dem Abspann kommt.
Laters
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

BuzzT

Stimmt! Im Kino ist er nicht zu sehen... Sorry  :oops:  :oops:  :oops:

Snake Plissken

ZitatStimmt! Im Kino ist er nicht zu sehen... Sorry  

Wie kürzlich erst jemand vorgeschlagen hat: mach mal das, was dein Avatar macht........jeweils vor den Mahlzeiten :twisted:

Snake

Casey Ryback

Mensch, Leute!

Kauft euch einfach das Buch "David Fincher" und ihr seit all eure Sorgen los!  :wink:

Gruß, Ryback

Loy

Ja, ich denke auch, er hat sein 2.Ich einfach reingelegt. Der andere ist von einem Kopfschuss ausgegangen und hat sich "psychisch" verabschiedet.

slondsha

die szenen in denen tyler kurz auftaucht sind nicth "reingeschnitten", damit wird ausgedrückt, dass edwart norton noch er selbst ist und tyler noch nicht ganz existiert, aber schon "entsteht"

@thread: der wille zählt. der wille sich selbst zu killen reicht um tyler umzulegen (es hätte also theoretisch auch gereciht, wenn ihm jemand platz-patronen rein tut, ohne dass er es weiß, nur wer hätte das machen sollen, da ja alle ihm verfallen waren)

slondsha

Zitat von: StarmageddonAußerdem kommt öfters der Satz: ,,Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt".
Wie soll ich das verstehen.

Die Jack sache zeigt meines Erachtens, dass er schon total abdreht (außerdem ist es einfach cool)

Der singende, tanzende Abschaum der Welt veranschaulicht, dass egal wie gut drauf und wie fröhlich sie sind, sie immernoch die unterste Schicht sind

ich finde dass kommt in der szene mit seiner ansprache im keller gut raus
("eine ganze generation betankt autos (..) unsere große depression ist das leben") usw

Meine libslingsszene im Film ist das "Human Sacrifice", wo doch noch durch scheint, dass er eigentlich doch noble Ziele verfolgt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020