OFDb

Mehrere Filme gesucht!

Begonnen von KeyserSoze, 17 September 2009, 09:10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Zitate aus einem anderen Forum

1.Film
Zitat

Also aöls erstes such ich einen horrorschinken aus den 70ern glaub ich. Grundhandlung ist einen Art uralte Rasse die aus dem Meer kommt und kochend heiss ist.

An Folgende Scene kann ich mich noch erinnern:

Ein Modefotograf schiesst am Hafen Bilder mit einem weiblichen Modell und dann fängt sie an zu schreien weil sie "irgendwas gesehen hat"

Dieses Wesen flüchtet später mit einem Taxi und verbrüht dabei den Fahrer.

Später als die Fotos entwickelt werden fängt das Entwicklungswasser an zu kochen.

Ganz am Anfang fuhr ein Krieg-?-schiff durch eine Art Sturm und riesige Fontainen umringten es... was dann passierte weiss ich nicht mehr.

2.Film
ZitatEin Film vermutlich 80er Siencefiktion-Horror

geht darum das ein ... Raumschiff-Plametoid? im Erdorbit gefunden wird an Board eine Uralte aber doch junge Frau und Roboter-Teile die alles Killen und dann aus Leichenteilen und Roboterteilen Größere Kampfroboter zu baun...

ich glaub letzlich wollen sie die Erde übernehmen wärend der Held mit der jungen-alten Frau auf dem Mond? ein Aufblasbares Zelt! aufbaut damit sie erstmal sex haben können!!
Der wird natürlich unsanft von einem dieser Leichenroboter gestört der die Zeltwand aufschlizt.

3.Film
Zitat
Ein Film späte 60er ode 70er Jahre würde ich denken ich glaube ein Stück aus der Tschechei oder so kam damals auf DDR 2 öfters mal.

Eine Art SF-Film

Von der Handlung weiss ich noch soviel das ein paar jugendliche in einer Art Raumstation im Weltraum waren ( als eine Art belohung für gute SPortliche Leistung oder als Abschluss eines Kosmonatauten-teeni-Trainings)

Jedenfalls hat sich die Station irgendwann irgendweswegen gegen sie gewenden und sie attakiert:
sie waren u.a. in einem Raum in dem ein ferngesteurrter Laser sie beschiessen wollte, mit einem Taschenspiegel gelingt es ihnen den Laser umzulenken und zu zerstören/den Raum zu verlassen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Nr.2 klingt mal wieder nach "Moon Trap".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Bei Nr.3. wage ich jetzt (ohne Kenntnis) ne Vermutung und sage "Start zur Kassiopeia"

http://www.ofdb.de/film/32349,Start-zur-Kassiopeia
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Boxhamster

Bei Nummer 1 handelt es sich um Ishiro Hondas "U 2000 - Tauchfahrt des Grauens".

http://www.ofdb.de/film/3437,U-2000---Tauchfahrt-des-Grauens

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020